Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin völlig durch den wind, was nun??!?

Freundin völlig durch den wind, was nun??!?

4. Mai 2006 um 9:11

Ich (m) weiß im moment nicht mehr weiter... Bin nun seit 3 monaten mit meiner freundin glücklich zusammen, sie liebt mich total und ich sie. Und jetzt das:Meine freundin hat mir letzte woche mittwoch gesagt das sich ihre exfreundin gemeldet hat, das diese sie zurückhaben will... Sie sagt sie empfindet schon viel für sie aber sie liebt sie nicht, sie will sie nur als gute freundin. das wiederum will ihre ex nicht, die würde dann lieber gar keinen kontakt haben. nun weiß sie nicht was sie machen soll, hat gesagt sie braucht zeit zum nachdenken.habe ich ihr auch gegeben. nun hat sie am sonntag geschrieben das auf einmal nicht mehr weiß ob wir zusammenpassen und sie noch mehr zeit braucht. einen tag später kam dann von ihr das ich nur mein leben lebe und sie ganz weit hinten steht. habe ihr dann gesagt das das absolut nicht wahr ist, ich alles nach ihr gerichtet habe und jede zeit die ich mit ihr verbringe total genieße und nur sie will, sie schon immer auf platz eins bei mir stand,vor familie/freunde/alles. dann meinte sie ich bilde mir die liebe nur ein. Irgendwann hab ich dann gesagt das ich will das sie glücklich ist und das ich ihre entscheidung akzeptiere.dann kam von ihr das ich nicht mal um sie kämpfen würde und das das der beweis wäre.
Ich blick da nicht mehr durch...was soll ich denn noch machen? habe smse, briefe geschrieben, telefoniert...nie kommt bei ihr das sie mich will oder doch nicht will.
könnt ihr mir nen tipp geben? weiß nicht mehr weiter...

Mehr lesen

4. Mai 2006 um 10:46

Mehr kannst du nicht tun..
......offensichtlich ist sie die, die sich der beziehung nicht ganz sicher ist. nicht du! entweder man will mit jemandem zusammen sein oder eben - aus welchen gründen auch immer - nicht. vergiss sie........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram