Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin vertrauen ?

Freundin vertrauen ?

24. Februar um 5:59 Letzte Antwort: 24. Februar um 9:52

Kurz und knapp nach 3 Monaten Beziehungen und viel Deep Talk uber vertrauen etc. finde ich heraus, dass anstatt 4 sexualpartner es 10 waren und manche sogar gleichzeitig. Und ich Ihr was vorgeheult habe von wegen vertrauen ist alles. Trotzdem läuft die Beziehung gut und ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ich hatte ihr im Gespräch gesagt wenn ich herausfinde das Sie lügt ich sie verlassen werde. Aber leider gottes liebe ich Sie. Aber das vertrauen ist weg. 

10 sexualpartner in 3 Jahren mit 19 ? 

Mehr lesen

24. Februar um 6:56

Großer Vertrauensbruch, für mich wärs das gewesen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar um 8:29
In Antwort auf combatwombat

Großer Vertrauensbruch, für mich wärs das gewesen.

Auch obwohl in der Beziehung alles glatt läuft ? Ich meine die Frau sagte mir gerade das Sie sich geschämt hat und das Sie Angst hatte das ich Sie aufgrund so vieler Partner sowieso nicht wollte. So ist die Frau echt ein Goldstück nur erkenne ich Sie nicht wieder. Es ist so als wäre ein anderer Mensch vor mir 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar um 8:34
In Antwort auf tim.1234

Auch obwohl in der Beziehung alles glatt läuft ? Ich meine die Frau sagte mir gerade das Sie sich geschämt hat und das Sie Angst hatte das ich Sie aufgrund so vieler Partner sowieso nicht wollte. So ist die Frau echt ein Goldstück nur erkenne ich Sie nicht wieder. Es ist so als wäre ein anderer Mensch vor mir 

Ja, verstehe ich. Aber sie hat dich bei einer dir wichtigen Sache dreist angelogen. Und sie hat dir nicht die Wahrheit im Nachhinein gesagt sondern du musstest es selbst heraus finden. Auch die Gleichzeitigkeit der Sexualpartner zeigt die Einstellung zum Sex, die für mich nicht Beziehungskompatibel wäre. Entscheiden musst es natürlich du, aber mir stellt sich die Frage, wie willst du jemals wieder Vertrauen zu ihr erlangen? Oder anders gefragt, gibt es einen Grund für dich zu glauben, dass Sie mit der Einstellung nicht weiter machent, vor allem nach der grundlegenden Lüge?!?

24. Februar um 8:39

Alle waren wir schon verliebt und hatten eine rosarote Brille auf. Das Ding ist wenn ich Ihr verzeihe zeige ich auch Schwäche. Eventuell denkt Sie dann wenn ich Ihr verzeihe könnte sie weiter vögeln. Wir hatten gerade einen häftigen Streit. Sie weinte und bettelte und entschuldigte sich. Ich weiß schon wie viel ich ihr bedeute aufgrund wichtiger Ereignisse. Aber man hat diese Vorstellung im Kopf. Ich will nicht sagen das wir Männer nicht gerne Spaß haben. Aber mit 19 Jahren 10 Männer ? Ich bin 25 und habe knapp über 10. ich habe diese Frau funkeln sehen und dieses funkeln wurde mir heute genommen. Hab iHr gesagt das ich jetzt Ruhe brauche und das Sie sich nicht melden soll. Ich muss halt schauen wie ich damit jetzt klar komme. Erstmal sacken lassen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Februar um 8:46
In Antwort auf tim.1234

Alle waren wir schon verliebt und hatten eine rosarote Brille auf. Das Ding ist wenn ich Ihr verzeihe zeige ich auch Schwäche. Eventuell denkt Sie dann wenn ich Ihr verzeihe könnte sie weiter vögeln. Wir hatten gerade einen häftigen Streit. Sie weinte und bettelte und entschuldigte sich. Ich weiß schon wie viel ich ihr bedeute aufgrund wichtiger Ereignisse. Aber man hat diese Vorstellung im Kopf. Ich will nicht sagen das wir Männer nicht gerne Spaß haben. Aber mit 19 Jahren 10 Männer ? Ich bin 25 und habe knapp über 10. ich habe diese Frau funkeln sehen und dieses funkeln wurde mir heute genommen. Hab iHr gesagt das ich jetzt Ruhe brauche und das Sie sich nicht melden soll. Ich muss halt schauen wie ich damit jetzt klar komme. Erstmal sacken lassen 

Was waren das für wichtige Ereignisse, wo du erkannt hast, dass du ihr viel bedeutest?

Naja, mit über 10 bist du ja dann auch kein Kind von Traurigkeit, so alt bist du ja nun auch wieder nicht. Vielleicht passt ihr da doch ganz gut zusammen, ihr scheint doch auf einer Wellenlänge zu schwimmen, was das Thema betrifft. Du hattest Sex wohl auch nicht nur in Beziehungen, sondern auch ONS und dergleichen dabei. Somit stehts dir nicht zu, sie deswegen zu verurteilen. Ihr werdet halt immer das Risiko haben, dass ihr beide zumindest ehemals sexuell promiskuitive Partner habt, die rückfällig werden können, aber das werdet ihr wohl riskieren müssen. Das Kopfkino kann übrigens auch deine Freundin haben, nicht nur du. 

24. Februar um 8:49

Was genau empört dich den jetzt bitte?

Die Tatsache das die Gute die Frechheit hatte Dinge auszuleben die dir verwehrt blieben?

Schwingt so ein Hauch von "Schlampe" mit in deiner Feststellung!

Generell- wieso fragt man sowas wen man unterschwellig nicht mit ner ehrlichen Antwort klarkommen würde?

Weisste Frauen sind nicht dämlich- sie hat's dir nicht gesagt weil du so reagierst.
Dämlich war lediglich es dir im Nachhinein zu sagen.

Von mir hättest du da überhaupt keine Antwort bekommen, einfach weil ich finde das geht niemand was an, entweder sag ich das freiwillig oder nicht!

Achja, mit 25 hatte ich KEINE 10 Sexualpartner, deswegen fang ich aber nicht an dir daraus moralisch nen Strick zu drehen!

Finde das ganze Verhalten unreif für 25 Lebensjahre!

3 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
24. Februar um 9:52
In Antwort auf tim.1234

Kurz und knapp nach 3 Monaten Beziehungen und viel Deep Talk uber vertrauen etc. finde ich heraus, dass anstatt 4 sexualpartner es 10 waren und manche sogar gleichzeitig. Und ich Ihr was vorgeheult habe von wegen vertrauen ist alles. Trotzdem läuft die Beziehung gut und ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ich hatte ihr im Gespräch gesagt wenn ich herausfinde das Sie lügt ich sie verlassen werde. Aber leider gottes liebe ich Sie. Aber das vertrauen ist weg. 

10 sexualpartner in 3 Jahren mit 19 ? 

sie hat dich wohl belogen weil ihr schon klar war wie du tickst

verlass sie - ihr zuliebe!!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram