Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin vermisst mich nicht, wenn wir nicht zusammen sind...

Freundin vermisst mich nicht, wenn wir nicht zusammen sind...

22. Januar 2013 um 14:44

Hi Leute,

ich hab da mal ein Problem.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon über 1 Jahr zusammen, sie ist Chinesin, ich Deutscher.

Sie ist 23, ich 25 Jahre alt.


Zur Zeit führen wir mehr oder weniger eine Wochenendebeziehung, da es auf grund von Arbeit und Studium momentan nicht anderst möglich ist.

Momentan ist sie für 4 Wochen bei Ihren Eltern in China.

Und sie vermisst mich nicht bzw. meint, sie hat nicht das Gefühl, dass ich ihr fehle. Das war schon öfters der Fall.

Doch sie sagt ,jedes mal wenn wir uns wieder sehen und sie mit mir zusammen ist, geniest sie es, sie fühlt sich wohl und ihr geht es gut. Also da hat sie dann wieder Gefühle.

Aber sobald sie längere Zeit alleine ist, ist sie irgendwie "gefühlskalt".

Woher kommt das bzw. was ist da der Hintergrund?

Für mich ist das sehr komisch.

Es gab im letzten Jahr auch 2-3 mal die Momente, als wir kurz davor waren Schluss zu machen, da wir uns heftigst gestritten hatten, doch am nächsten Tag oder gleichen Abend hat sie sich wieder mit mir versöhnt und am nächsten Tag war alles wieder wie wenn nichts gewesen wäre. Sie war dann sehr anhänglich und lieb und alles toll.

Ich verstehe sowas nicht, sie meint sie kann niemandem weh tun und möchte mir nicht weh tun...
Dann gibt es wieder die Momente, wo einfach alles perfekt ist, wir uns einfach super verstehen.

Ich bin mir sicher, dass sie keinen anderen hat, das ist es nicht.

Was denkt ihr darüber?

Danke für eure Meinung!

Gruß Thommy

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 17:34

Ich könnte mir Vorstellen
dass das einerseits mit der mentalität zu tun hat und andererseits einfach auch auf ihren Erfahrungen beruht.

Ich meine sie wohnt in Deutschland, ihre nächsten Verwandte auf nem ganz anderen Kontinent. Vielleicht geht sie mit räumlicher Trennung einfach ganz anders, als du es verstehen kannst. Das heißt ja nicht zugleich, dass sie dich nicht liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen