Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin verliebt sich in jeden

Freundin verliebt sich in jeden

12. Dezember 2005 um 10:34

meine freundin ist solo, und es ist einfach so, dass sie sich in jeden verliebt.

Treffen wir heute z.b. in der disco einen Typen der nur ein bischen Interesse zeigt, dann ist sie gleich schwer verliebt. wenn sie dann mit ihm zusammenkommt oder er doch wieder schluss macht, dann war er ein idiot.

So geht das mit dem nächsten usw usw. sie ist immer gleich in jeden schwer verliebt.

jetzt hat ein kumpel von uns ihr eine telefonnummer von einem Freund gegeben, sie hat gleich angerufen und ein Date ausgemacht, sie ist schon wieder total verliebt. sie haben sich einmal getroffen, und sie schwärmt nur noch, wie immer.

Sie ist 27 also, kein Teenie mehr. ich kann nicht verstehen, wie sie sich gleich so schnell verlieben kann.

das hätte ja jetzt jeder sein können mit der Telefonnummer, egal wer, sie wäre verliebt gewesen.

Es nervt mich, weil sie dann auch ständig hinterher wieder über die Typen lästert.

Mehr lesen

12. Dezember 2005 um 10:57

Dann sage ihr doch einfach Deine Meinung.....
Hallo Susan,

warum sagst Du ihr denn nicht einfach mal wie die ganze Sache bei Dir ankommt.
Sage ihr doch einfach, dass Du sie nicht ernst nehmen kannst, wenn sie sich immer ganz schnell verliebt und wenn es dann nicht klappt, dann lästert.
Dafür ist noch doch Freundin, um auch mal die Wahrheit zu sagen, oder?

Meiner Meinung nach ist es kein Verlibtsein, sondern einfach nur Torschlusspanik. SIe hat Angst keinen mehr ab zu bekommen und versucht krampfhaft einen Freund zu bekommen... eigentlich müsste sie nicht nerven, sondern Dir leid tun.


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 12:18

Hi
ich habe es ihr gesagt, aber es ist irgendwie immer wieder das gleiche.
sie ist echt extrem, will immer unbedingt einen freund, alleine will sie nicht sein. sie kann sich innerhalb von ein paar Tagen von einem anderen auf den nächsten umstellen. ich kann das auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 12:22
In Antwort auf alanis_12681975

Dann sage ihr doch einfach Deine Meinung.....
Hallo Susan,

warum sagst Du ihr denn nicht einfach mal wie die ganze Sache bei Dir ankommt.
Sage ihr doch einfach, dass Du sie nicht ernst nehmen kannst, wenn sie sich immer ganz schnell verliebt und wenn es dann nicht klappt, dann lästert.
Dafür ist noch doch Freundin, um auch mal die Wahrheit zu sagen, oder?

Meiner Meinung nach ist es kein Verlibtsein, sondern einfach nur Torschlusspanik. SIe hat Angst keinen mehr ab zu bekommen und versucht krampfhaft einen Freund zu bekommen... eigentlich müsste sie nicht nerven, sondern Dir leid tun.


LG
Pluster

Hi
aber sie erzählt dann ständig über den typen, mal wie toll er ist, und dann wieder wie scheisse er ist, und das nervt. wenn ich ihr das sage, ist sie sicher beleidigt, wie bei jeder Kleinigkeit. leid tut sie mir nicht, sie hat ja irgendwie ihren spass, auch wenn ichs nicht verstehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 12:32
In Antwort auf lillie_12862986

Hi
aber sie erzählt dann ständig über den typen, mal wie toll er ist, und dann wieder wie scheisse er ist, und das nervt. wenn ich ihr das sage, ist sie sicher beleidigt, wie bei jeder Kleinigkeit. leid tut sie mir nicht, sie hat ja irgendwie ihren spass, auch wenn ichs nicht verstehen kann.

Hallo!
Dann probier es mal auf die sanfte Tour und sag ihr wenn sie so weiter macht will sie keiner mehr haben wenn sich das irgendwann mal rumspricht dann wird sie gleich als Schlampe abgestempelt und das will sie bestimmt nicht!!!
Dann meint es mit ihr auch keiner mehr ernst!

Schirmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 13:51

Leichtfertiges Handeln
Das ist Charaktersache und bedeutet wohl, dass deine Freundin ziemlich leichtfertig handelt. Mein Fall wäre das nicht.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 14:04
In Antwort auf lillie_12862986

Hi
aber sie erzählt dann ständig über den typen, mal wie toll er ist, und dann wieder wie scheisse er ist, und das nervt. wenn ich ihr das sage, ist sie sicher beleidigt, wie bei jeder Kleinigkeit. leid tut sie mir nicht, sie hat ja irgendwie ihren spass, auch wenn ichs nicht verstehen kann.

Wat für'ne Zicke.....
.... wenn sie sofort beleidigte Leberwurst spielt, wenn Du ihr etwas sagst.
Sorry, aber da würde ich an Deiner Stelle keine Rücksicht drauf nehmen. SIE kann nicht mit Kritik umgehen... wenn sie nervt, dann sag' es ihr. Wenn sie rumzickt, lass' sie zicken.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 14:42

Auf der Suche nach Liebe
Ich kenn das Verhalten von einer Freundin.

Sie hat sich damals genauso verhalten, hat sich aber diese Gefühle nur eingebildet bzw. wollte so fühlen, in der HOffnung, die Große Liebe zu treffen.

Das ist öfter so, wenn man so verzweifelt nach der Liebe sucht, nach jemandem, der sie genauso liebt, wie sie ihn, dass man sich so in etwas reinsteigert, dass man sich alles mögliche einbildet und sich jedesmal etwas mehr erhofft, als eigetnlich da ist...

Leider kannst du da nicht viel machen, außer mit ihr drüber zu reden und offen zu sein und sie etwas zügeln, dass sie sich zeit lassen sollte, bevor sie wieder was neues anfängt, ohne den Kerl zu kennen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen