Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin verlassen! Psychich am Ende! Hilfe was tun???

Freundin verlassen! Psychich am Ende! Hilfe was tun???

23. Januar 2010 um 21:31

Also dann fange ich mal an zu erzählen...ich war lange mit meiner Freundin zusammen etwa 1 1/2 jahre......ja jetzt hat sie vor kurzem schluss gemacht mit der begründung " ich liebe dich nicht mehr ".....ab da ging alles bei mir kaputt....wollte mich umbringen...habe abschiedsbriefe geschrieben....klar hört sich das dumm an oder jetzt sagen andere " wie kann man sich wegen einer Frau umbringen "....doch ich bin so schwach und liebe sie sehr....sie war das einzigste in meinem leben....ja auf jeden fall hat mich dann die polizei gefunden und mich direkt in eine geschlossene anstalt gebracht....war dort 3 tage....habe mich gut gezeigt....hauptsache kam da raus....ja jetzt bin ich zuhause und wir sind jetzt mittlerweile 1 1/2 monate getrennt....wir wollen befreundet bleiben aber auch nur wenn ich keine gefühle für sie habe etc....klar habe ich ihr dann gesagt ne komme damit klar habe keine gefühle!...habe sie sozusagen angelogen nur damit sie mit mir befreundet bleibt!....ich habe immernoch die gleichen gefühle wie am anfang für sie....ich liebe sie einfach....mich macht alles fertig...bin so psychich am ende....sitze zuhause kann nicht mal von der couch hoch...kann nicht gehen garnix....manchmal stehe ich und sinke einfach auf den boden und heule einfach nur....oder setze mich in eine ecke....würde gerne sozusange um sie kämpfen und sie zurück haben wollen....ich habe einfach alles...auto bald eine wohnung und das mit 18...hat halt nicht jeder....doch das alles bringt mir garnix...will einfach nur sie wieder zurück....kann ihr aber nicht sagen das ich gefühle fpr sie habe sonst würde sie direkt wieder kontakt abbrechen...hat sie ja nach der trennung 1 monat lang damit ich damit klar komme..... und wenn ich es ihr sage das ich gefühle habe dann habe ich keinen kontakt mehr sie ganz verloren und kann nicht mehr um sie kämpfen!....will sie ja iwie zurück....danke schonmal an alle!

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 22:04

..
niemand antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen