Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin verhaltet sich komisch

Freundin verhaltet sich komisch

2. Dezember 2009 um 17:49 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 21:26

hallo ihr,
wollte mal von euch wissen ob sowas normal ist oder eher ned...
bin seit 11 monaten mit meiner freundin zusammen...
manchmal nennt sie mich "bebi oder schatz" ganz selten!!!
in msn wenn sie mich anschreibt nur mit "hi" und wenn sie geht nur bis dann tschau..... find das voll unpersönlich und uncharmant vor allem nenne ich sie gerne schatz... nur ich habs mal ne zeitlang gemacht kam mir irgendwie doof vor... weils ned zurück kommt... sie liebt mich schon aber ich find das doof..!!
auch in sms..... hi du.... usw usw wie ein kumpel :S is das normal? was würdet ihr tun? ansprechen? oder hinnehmen will nur wissen obs normal is

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 18:11

Das Gleiche kenne ich von meinem Freund...
... wenn wir zu Hause sind, dann nennt er mich immer Engel oder Hase oder Schatz, aber wenn wir mit Freunden unterwegs sind, dann spricht oder ruft er mich beim Vornamen, das fand ich total ätzend.. hab ihn dann darauf angesprochen und er sagte nur "wenn wir unterwegs sind zB einkaufen und du bist 20m von mir entfernt, dann kann jeder sich mit Schatz angesprochen fühlen.." er zwingt sich jetzt immer dazu, wenn wir mit Freunden unterwegs sind, mich Schatz zu nennen. Manchmal flutscht ihn dann zwar mein Vorname raus, aber das finde ich besser, als wenn er mich mit nem anderen Namen anquatscht, so wie ich nicht heiße zB Maria oder Sabrina...

Sags ihr einfach, dass du das gerne in Worten hörst, dass du zu ihr gehörst, vielleicht kennt sie es einfach nicht anders, frag sie doch, warum das so ist. ihr seid doch zusammen, da muss man doch über alles reden können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 18:48

Also
dieses ewige Schatzi und Engelchen is doch billig und total abgegriffen.

Ich nenn den Kerl beim Namen und die Sache hat sich. Ich mag auch nicht gern mit Schatz angesprochen werden. Ich fühl mich dabei deklassiert. Ich bin kein Schatz, sondern ein Mensch, der denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 21:26

War..
sie früher anders?

red mit ihr, und sag ihr wie wichtig sie dir is (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook