Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin verhält sich sehr komisch!

Freundin verhält sich sehr komisch!

12. Juni 2010 um 19:47

Ich hoffe mal hier bin ich richtig. Vieleicht gibt es eine Frau hier, die selber schonmal sich so Verhalten hat und mir vieleicht helfen kann und evtl. sagen kann was in meiner Freundin los sein könnte.

Folgendes. Ich bin nun mit meiner Freundin seit Februar zusammen und wir waren sehr glücklich, zumindest gab sie mir das Gefühl selbst auch sehr glücklich zu sein. In letzter Zeit bemerke ich aber eine Veränderung, die mich beunruhigt. Sie Distanziert sich immer weiter von mir. Ich habe auch mit einer "Freundin" von meiner Lieben gesprochen und ihr fällt das auch sehr auf, das sie nurnoch World of Warcraft spielt und keine Lust mehr auf irgendwas sonst hat. Ich habe versucht mit meiner Freundin zu reden, aber sie sagt immer das es ihr gut geht und nach jedem mal reden Distanziert sie sich noch weiter von mir. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu reden, weil ich Angst habe das sie mir ganz den Rücken zudreht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Die Freundin meiner Freundin meinte ich soll einfach es ausharren und das es sicher nur eine Phase ist und weg geht. Aber was ist wenn nicht? Ich mache mir große Sorgen und habe auch Angst. Oft habe ich das Gefühl das die Beziehung nun den Bach runter geht.
Kennt das jemand vieleicht? Weiß jemand wie man damit umgehen soll? Wie gesagt ich möchte eigentlich ungerne reden, aus Angst sie noch mehr unter Druck zu setzen, aber will auch nicht das es irgendwann ein stilles Auseinander gehen gibt.

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 20:32


Ich glaube nichtmal das es um das Spiel geht. Irgendwas ist nur nicht in Ordnung und deswegen flüchtet sie ins Spiel um davon weg zu kommen. Und sie Distanziert sich von mir, weil ich sie mit meinem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 20:35
In Antwort auf engin_12459929


Ich glaube nichtmal das es um das Spiel geht. Irgendwas ist nur nicht in Ordnung und deswegen flüchtet sie ins Spiel um davon weg zu kommen. Und sie Distanziert sich von mir, weil ich sie mit meinem


[Warum fehlt den der Resttext bei dem da oben?? naja hier)

[...]
"Was ist los" gefragt damit Konfrontiere. Es ist generell, das[ wir kaum irgendwie reden, außer es kommt von mir. Von ihr kommt nur so Berichterstattung wenn irgendwas komiges gerade passiert ist, aber nichts herzliches oder so. Und wenn ich irgendeinen Vorschlag habe oder so wirkt sie total unbegeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club