Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin verhält sich komplett anders unter Freunden

Freundin verhält sich komplett anders unter Freunden

15. Oktober 2008 um 12:14

Hallo,
Ich bin seit fast 8 monaten mit meiner freundin zusammen und es ist wirklich traumhaft, mit ihr die zeit zu verbingen. sie ist so süß und wundervoll... Ich liebe sie einfach über alles.
Es gibt aber leider auch momente, in denen sie mich echt nervt.
es ist so bei ihr:
Wenn wir beide alleine sind, ist sie eher zurückhaltend, vernünftig... eichfach liebenswert (ich hoffe, ihr versteht was ich meine).
Wenn wir mit ihren freundinnen weggehen, hab ich das gefühl, dass sie irgandwas beweisen muss und sich komplett anders verhält. Sie ist unreif, abhängig von ihren freundinnen, nervig...
Letztens wollte sie, dass ich ein anannasblatt von ihrem cocktail esse und sie fand das so witzig und ihre freundinnen auch. Ich hab das natürlich nicht gemacht und hab mich genervt von ihr abgewendet...
Dann beim bezahlen, hab ich den kellner rangewunken und anscheinend hab ich dabei igrnednwas falsch gemacht ung gleich machen die mir alle vorwürfe und so weiter.
Das fand ich dann irgendwie total unpassend und sinnlos und hab mich dann auch dementsprechend verhalten...
ALs wir dann wieder alleine waren. war sie wieder wie verwandelt...
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und auch nicht wie ich darauf reagieren soll...
Es wäre also cool, wenn hier mir geholfen wird, denn wenn das so weitergehen sollte, ist das bestimmt nicht gerade beziehungsfördernd.

mfg

Mehr lesen

15. Oktober 2008 um 12:28

Dann sag ihr was Sache ist
oder du wirst dieses Spiel weiter spielen müssen oder es führt irgendwann zur Trennung.

Ich hab sowas noch nie verstanden, aber das gibt es auch bei Männern, irgendwie meinen die den anderen gegenüber zeigen zu müssen, das man den anderen unter Kontrolle hat. Aber da hilft nur reden reden reden, wenn einem was dran liegt.

Viel Glück

P.S: wenn ihr was an dir liegt wird sie es versuchen zu unterlassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club