Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin verhält sich komisch

Freundin verhält sich komisch

25. Januar 2010 um 12:21 Letzte Antwort: 11. Februar 2010 um 1:45

hallo leute ich habe einen problem

ich weiss nicht ob ich meine freundin vertrauen kann,die letzen monaten hält sie kontakt mit bekannten sms,icq, wenn wir draussen sind sie ist ganze zeit in der nähe von ihn,die letzen 2 wochenenden konnte ich sie nicht erreichen,sms kommt an aber bei anrufen da ist nur mailbox an,das heisst sie hat anrufe umgeleitet auf mailbox,letzen samstag war sie irgendwo unterwegs der bekannter war auch weg,ich gehe davon aus das sie zusammen unterwegs waren,und jetzt will sie vieleicht am wochenende mit weiber weg gehen,und wenn der typ auch weg ist dann weiss nicht was ich denken soll.

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 13:27

Ansprechen
Hi Walter,

ich finde das Verhalten auch komisch! Also ich würde sie auf jeden Fall drauf ansprechen,warum sie nicht so oft ans Handy geht und warum sie dann nicht mal zurückruft! Außerdem würde ich ihr sagen, dass du das Gefühl hast, dass sie dir was verheimlicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 15:18
In Antwort auf torngirl

Ansprechen
Hi Walter,

ich finde das Verhalten auch komisch! Also ich würde sie auf jeden Fall drauf ansprechen,warum sie nicht so oft ans Handy geht und warum sie dann nicht mal zurückruft! Außerdem würde ich ihr sagen, dass du das Gefühl hast, dass sie dir was verheimlicht!

Freundin komisch
o ja,abzüglich das sie musste nach hause fahren und wieder zu mir, ,hatte sie fast 100 km zu viel auf tacho,ich frage mich wo sie war und wieso nicht an handy ran gegagen ist

11. Februar 2010 um 1:45
In Antwort auf makram_12939112

Freundin komisch
o ja,abzüglich das sie musste nach hause fahren und wieder zu mir, ,hatte sie fast 100 km zu viel auf tacho,ich frage mich wo sie war und wieso nicht an handy ran gegagen ist

so wie sich das anhört, bin ich mir ziemlich sicher, dass die fremgeht.

schiess sie doch in die luft- melde dich auch nie wieder bei ihr. das wird sie am härtesten treffen.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram