Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin verbringt viel zeit mit der besten freundin

Freundin verbringt viel zeit mit der besten freundin

16. Dezember 2015 um 14:27

Wie der Titel schon sagt. Verbringt meine Freundin viel Zeit mit ihrer besten Freundin. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und sind glücklich. Doch jedes mal wenn sie zu ihrer besten Freundin geht, kommt sie zu spät und das nicht nur 20 Minuten. Dazu muss man sagen, ihre beste Freundin wohnt 3 Etagen tiefer. Also fällt es ja schon mal aus, dass der Verkehr schuld ist. Jedes mal wenn wir Uhrzeiten absprechen kommt sie zu spät. Oder Sie sagt ich soll ihr rechtzeitig eine Nachricht schreiben, damit sie die Uhrzeit nicht vergisst. Doch auch dann schafft sie es nicht rechtzeitig. Wir haben schon so oft darüber gesprochen, dass mich das stört. Diese ständige warterei am Abend. Es ist ja nicht so. Das meine Freundin nur eine Stunde da ist. Meistens ist sie deutlich länger dort. Ich habe kein Problem damit. Dass sie zu ihrer besten Freundin geht. Mich nerven einfach solche Aussagen wie "ich bin gleich wieder da" "ich beeil mich" oder "ich bin in einer halben Stunde wieder da". Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass sie am späten Nachmittag dort hingeht und genug Zeit hat. Weil wir die Abende für uns haben wollen. Dann sind die Kinder im Bett und wir haben Zeit für uns. Doch sobald ihre beste Freundin ruft, ist alles egal was wir zwischen uns besprochen hatten. Oder wird einfach vergessen. Natürlich könnte ich das alles nicht so eng sehen. Mich nervt einfach, dass ich mich nicht drauf verlassen kann, was sie mir verspricht. Es kommt ja nicht manchmal vor. Sondern jedes mal. Wenn ich dann mit ihr drüber reden möchte. Bin ich plötzlich der Böse. Ich würde sie einengen, ihr kein Freiraum geben.... Etc. Was ja überhaupt nicht stimmt. Ich möchte nur das ich weiß ich woran ich bin und das ich mich auf Ihr Wort verlassen kann. Dann haben wir eine ewige Diskussion. Dann entschuldigt sie sich irgendwann und sagt sie würde sich mehr Mühe geben. Doch am nächsten Tag geht es wieder von vorne los. Ich rede hier nicht nur von einem Tag in der Woche. Meistens sind es 2 oder 3. Vielleicht hat hier jemand einen Lösungsansatz für mich oder einen Tipp wie ich damit umgehen sollte. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Mehr lesen

16. Dezember 2015 um 15:37

Das problem ist
Für mich spricht nichts dagegen, wenn sie sagt sie nimmt sich einen ganzen Abend Zeit für sie. Doch egal was wir besprechen und abmachen. Sobald Ihre Freundin ruft, dann springt sie. Es ist dann auch egal was besprochen wurde. Wenn wir z. B. Eine Zeit abmachen. Bekomme ich von ihr 20 Minuten nachdem sie da sein wollte, eine Nachricht. In der steht ich brauch noch 10 Minuten. Aus ihren 10 Minuten wurden dann 40 Minuten z. B

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin verbringt viel zeit mit der besten freundin
Von: t|ndir_12661307
neu
16. Dezember 2015 um 14:27
Trotzdem um den Ex-Freund kämpfen ?
Von: ileen_12538459
neu
16. Dezember 2015 um 14:23
Teste die neusten Trends!
experts-club