Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freundin/Urlaub

Letzte Nachricht: 20. August 2021 um 8:20
O
osman_25459322
19.08.21 um 19:59

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und meine Freundin, mit der ich seit 2 Jahren und 3 Monaten zusammen bin, 22 Jahre alt.
Die Beziehung läuft eigentlich ganz gut.
Nun war sie vor kurzem mit einer guten Freundin auf Mallorca am Ballermann.

Am ersten Tag war sie bis Rausschmiss im Bierkönig (ca. 2 Uhr) , danach sagt sie waren sie bis früh morgens ca.5 Uhr noch auf der Straße und haben mit verschiedenen Leuten geredet.
Ich wurde um ca. 2Uhr wach (wegen meiner Erkältung) , und da ich nicht schlafen konnte bin ich an mein Handy gegangen. Durch Zufall habe ich gesehen wie sie gerade auf Instagram Aktiv ist und habe aus Spaß ihr Profil besucht. Dort ist mir aufgefallen das sie 1 Follow mehr und ein Profil mehr abonniert hat. Als ich dann am morgen (ca.6uhr) Aufgestanden bin habe ich aus Spaß nochmal ihr Profil besucht und der Follow aber auch sie folgte einer Person weniger (also alles wieder wie am Anfang), und sie war davor auch kurz online , stand da.

Nun kommt mein im Kopf erstelltes Szenario dazu. Sie lernt einen Typen kennen-tauscht mit ihm Instagram aus- es läuft was zwischen ihnen- sie kommt am Morgen (ca.6Uhr) zu Sinnen und merkt das sie Scheisse gebaut hat und löscht ihn und ihr Follow, sodass ihr Gewissen rein ist.

Ich vertraue ihr eigentlich voll und ganz und bin nur durch Zufall auf diese Situation getroffen! Natürlich hat mein Kopf sich sofort alles mögliche dazu ausgedacht.

- Ist das ein Hirngespenst oder könnte da was dran sein? Könnte natürlich alles nur ein doofer Zufall gewesen sein oder ein Bug von Instagram?
- Wie kriege ich es wieder los? Ich kann ihr ja nicht sagen, dass ich ihr Instagram gestalkt hab oder?
- Sollte man so eine Situation vergessen wollen, würde man an den nächsten Tagen doch nicht mit anderen sein Insta   ausstauschen oder ? (was mich nicht stört, was sie aber gemacht hat