Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin und Sohn verloren/zurückgewinnen

Freundin und Sohn verloren/zurückgewinnen

27. Mai 2013 um 12:31

Hallo,
Ich weiß nicht ob das was bringt aber gut!
Ich habe vor ca 4 1/2 jahren eine wunderbares Mädchen kennen gelernt wir haben uns in die Augengeschaut udn geküsst sind sofort zusammen gekommen es wahr einfach auch wenn viele nicht dran glauben Liebe auf den ersten blick da war ich 17 und sie 16. als wir 1 jahr zusammen wahren hat sie ein Kind von mir bekommen wahr zwar anfangs nicht gewollt aber wir haben uns beschlossen das gemeinsam durch zu ziehen nun sind wir 4 1/2 jahre zusammen gewesen waren glücklich und natürlich gab es ein paar doofe momente gibt es ja überall! Sie hat mit mir schluß gemacht und meinte nur noch sie sieht keine chance mehr das wir nochmal zusammen kommen dabei hatten wir nur einen wirklich kleinen und bedeutungslosen streit! Ich glaube es liegt daran das sie derzeit mächtig unter streß steht aber sie will nicht mit mir reden war 2 mal bei ihr um meinen sohn zu sehen dies ist allerdings auch schon 1 woche her! seitdem habe ich mich bei ihr nicht gemeldet habe von vielen gehört Das ihr Frauen immer ein wenig zeit zum nachdenken braucht aber nach einer woche weiß ich leider nicht mehr weiter ich kann nicht mehr schlafen, essen und vor allem nichts machen wo ich nicht an sie denke und meist heul ich auch gut ich hab früher meine Gefühle nicht so gezeigt aber jetzt ist der punkt gekommen wo cih sie nicht emhr unterdrücken kann ich weiß einfach nicht weiter was man in der Situation machen kann sollte da ich sie liebe und ihr einen antrag machen wollte aber sie mcih bevor ich das konnte rausgeschmissen hat!
Ich habe mich versucht durch alles mögliche abzulenken nur es geht nicht ich bin Riese Fan des FC bayern münchens nur am samstag bei dem Champions league spiel konnt eich mich auch nicht auf fussbal konzentrieren da sie mir so fehlt und ich sie so liebe! Kann mir wer tipps geben wie ich sie zurück gewinnen kann?

Lg Alex und danke

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 13:25

Cefeu
wir hatten uns früher schon ötfer gestritten nur halt seit ca 1/2 Jahr nicht mehr! Ausserdem habe ich meine Ausbildung verloren was einer der Gründe ist weshalb sie nicht so gut zu sprechen war aber habe mir sofort eine Andere gesucht damit es Finanziel weiter geht daher weß ich leider nicht aus welchem grund sie entgültig schluß gemacht hat nur sie meinte das es keine chance mehr für uns 2 gäbe. Aber hat als sie gesehen hat wie ich mit unserem gemeinsamen Kind am spielen war angefangen zu weinen und sich im Bad eingeschloßen als cih zu ihr wollte um sie in die arme z nehmen und zu fragen was los sei antwortete sie nur das ich wieder gehen soll. da ich sie nicht bedrängen wollte tat ich das und hab ihr seit dem ihren Freiraum gelassen und mich nicht mehr gemeldet. Da ich sie ja kenne denke ich das sie aus irgendeinem Grund versucht die Gefühle die sie noch für mich hat zu unterdrücken und nicht zu zeigen daher weiß ich nicht wie man am besten vorgehen sollte um langsam und behutsam wieder an sie ran zu kommen! Sie hat es ja bisher nur ihrer aller besten Freundin erzählt und sonst weiß keiner davon ich glaube wenn sie wirklich wollte das es aus ist würde sie es doch auch ihren anderen freunden mitteilen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 21:38

Dazu
dazu muss ich noch sagen wir haben einen 3 jahre alten sohn der uns häufig die zweisamkeit genommen hat. Und in letzter zeit nur noch abend etwas zweisamkeit hatten was natürlich auch sehr an der beziehung zieht aber sie gleichzeitig eigentlich auch festigen sollte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2013 um 23:39

Das erste Gespräch
Heute haben wir 5 Minuten geredet wir wollten uns eigentlich ausreden aber sie hat immer vom Thema abgelenkt und nur gefragt ob ich von dann bis dann auf unseren gemeinsamen Sohn aufpassen kann da sie mit ihrer besten Freundin in den Party Urlaub fliegen will. Ich glaube das sie den Urlaub nur macht um zu versuchen sich abzulenken. Da ich mit ihrem Bruder gesprochen habe der mir gesagt hat das sie noch eine Chance sieht aber dafür müsste ich mich ändern das wir uns nicht immer streiten aber eigentlich sind ja immer 2 an einem Streit schuld und dann müssen sich auch beide ändern und das kann man doch eigentlich am besten zusammen oder sehe ich das falsch bin für jeden tipp dankbar wie ich es schaffen kann sie zurück zu gewinnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper