Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin und Sex Toys

Freundin und Sex Toys

13. September um 20:25

Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und unser Sexleben ist im großen und ganzen sehr gut. Sie hat auch einige sextoys bei sich die sie angeblich nicht benutzt hat (ob das stimmt oder nicht ist mir eigentlich relativ egal ich meine wenn man Single ist Macht ist sicher jeder selbst).

Habe gesagt das wir sie ja Mal benutzen können, aber das möchte sie nicht.


ich hatte ihr das nicht ganz abgekauft dass die sextoys unbenutzt sind und sie meinte sie braucht sie nicht und sie kann sie gerne alle wegschmeißen wenn sie mich stören. Dann habe ich gesagt: ja kannst du gerne machen. dies war vor ca einer Woche und heute habe ich in ihrem Schlafzimmer in der Schublade die sextoys gesehen, sie hat sie einfach eine Schublade weiter nach oben gemacht.

ich finde das nicht sonderlich tragisch weil ich ja auch nicht verlangt habe dass ich sie wegwirft Punkt aber wie ist das sagt sie sie wirft sie weg und lügt mich dann an?
Des weiteren waren einige Sachen schon geöffnet und/ oder in eine vesperbox gepackt.

Würdet ihr sie darauf ansprechen? Komme mir irgendwie ein wenig für blöd Verkaut vor

Mehr lesen

13. September um 20:32
In Antwort auf elyse_18607222

Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und unser Sexleben ist im großen und ganzen sehr gut. Sie hat auch einige sextoys bei sich die sie angeblich nicht benutzt hat (ob das stimmt oder nicht ist mir eigentlich relativ egal ich meine wenn man Single ist Macht ist sicher jeder selbst).

Habe gesagt das wir sie ja Mal benutzen können, aber das möchte sie nicht.


ich hatte ihr das nicht ganz abgekauft dass die sextoys unbenutzt sind und sie meinte sie braucht sie nicht und sie kann sie gerne alle wegschmeißen wenn sie mich stören. Dann habe ich gesagt: ja kannst du gerne machen. dies war vor ca einer Woche und heute habe ich in ihrem Schlafzimmer in der Schublade die sextoys gesehen, sie hat sie einfach eine Schublade weiter nach oben gemacht.

ich finde das nicht sonderlich tragisch weil ich ja auch nicht verlangt habe dass ich sie wegwirft Punkt aber wie ist das sagt sie sie wirft sie weg und lügt mich dann an?
Des weiteren waren einige Sachen schon geöffnet und/ oder in eine vesperbox gepackt.

Würdet ihr sie darauf ansprechen? Komme mir irgendwie ein wenig für blöd Verkaut vor

geht dich absolut nichts an

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 23:34

Würde auch sagen, geht dich nichts an. Hör auf danach zu fragen oder zu suchen. Selbst wenn sie sagt sie benutze sie nicht und tut es doch ist es egal. Sie möchte es einfach nicht sagen , muss sie aber auch nicht....

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 23:39

Du hast Probleme...
Lass sie doch! Wo ist dein Problem?

Du könntest sogar Größe beweisen und die Toys in euer Liebesleben mit einbeziehen. Ich vermute mal, dass würde sie nicht schlimm finden.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. September um 18:21

Wahrscheinlich ist es deiner Freundin peinlich, die Spielzeuge in deiner Anwesenheit zu benutzen. Darum möchte sie das nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen