Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin und mein sohn

Freundin und mein sohn

8. Juni 2015 um 9:23

Hallo, ich habe hier schon sehr viel mitgelesen aber dies ist mein erster erstellter Beitrag. Ich bin Vater meines 7 jährigen Sohnes (ich liebe ihn so sehr) und meine Frau hat sich vor 2 Jahren zu gunsten eines neuen von mir getrennt. Nun habe ich seit 1,5 Jahren eine neue Freundin und sie zeigt mir so sehr wie gut es war, dass meine Frau und ich uns getrennt haben. Ich lebe mit meiner Freundin in unserer gemeinsamen Wohnung und mein Sohn hat dort sein eigenes Zimmer. Wir haben.die Regelung, dass er alle 2 Wochen fest zu mir kommt und ihn unter der Woche hole wenn ich halt Lust habe. Alles eigentlich ganz umkompliziert. Meine Freundin mag ihn auch sehr und wir machen auch immer was zu dritt. Aber dennoch fällt mir auf das meine Freundin an diesen Wochenenden anders ist als sonst. Sie hat mir auch gestanden, das es sehr schwierig für Sie ist zu wissen dass ich immer Kontakt zu meiner Ex haben werde. sie sagte auch das wusste sie vorher und hat sich nicht vorgestellt das es so schwierig für Sie ist. Nun aber zu meinem Anliegen. Mir war vorher nicht so richtig bewusst was für sie alles anders ist, wenn mein Sohn bei uns ist. Badezimmer abschliessen, nicht nackig rum laufen etc. Jetzt hat sie mich gefragt ob wir einführen können das das Schlafzimmer auch Tagsüber für meinen Sohn tabu ist damit sie auch mal ihre Privatsphäre hat. Ich kann das auch jetzt echt nachvollziehen, nur bin ich von selber nicht drauf gekommen. Können Freundinnen die die selben Beziehungsverhältnisse haben mal berichten, was sich für sie so alles ändert oder sich wünschen würde zu ändern wenn das Kind des Lebenspartner s zu Besuch ist, damit ich meine Freudin besser verstehen kann?!

Mehr lesen

8. Juni 2015 um 13:24

Danke
ich finde das war eine simple einfache Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Freundin / weibliche Kontakte !
Von: ava_12877802
neu
7. Juni 2015 um 23:35
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen