Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin und ich stehen auf den selben, aber sie macht nichts und nimmt mir die Sache trotzdem übel

Freundin und ich stehen auf den selben, aber sie macht nichts und nimmt mir die Sache trotzdem übel

13. Juni 2013 um 2:23

Hey Leute ich habe ein echtes Problem. Eine Freundin und ich stehen auf den selben Typen. Ich habe ihn auf der Abireise etwas näher kennengelernt und fand ihn total super. Habe zu diesem Zeitpunkt nicht dran gedacht, dass meine Freundin auch auf ihn steht. Also habe ich mit ihm ein bisschen geflirtet und er hat es erwidert. Auf der Rückreise wurde meine Freundin drauf aufmerksam gemacht, allerdings hat sie nichts gesagt, da sie sehr schweigsam gegenüber solchen Sachen ist. Nun traf ich mich weiterhin mit ihm einige Male und es war wirklich klasse. Mag ihn immer mehr und mehr. Naja habe dann auch versucht mit meiner Freundin darüber zureden, allerdings habe ich in Erfahrung gebracht, dass sie ihn mal mehr/weniger mag und das ihr das kleine rumgeflirtere weh getan hat. So dusselig wie ich war hab ich ihr gesagt, dass es nichts gewesen ist und sie getröstet, obwohl ich ihn richtig gerne habe.Jetzt bekomme ich richtige Schuldgefühle und weiß nicht mehr weiter.Außerdem ist da noch eine Freundin, die richtig ausflippen wird, wenn sie das erfährt, da sie die Meinung vertritt, dass wenn man ebenfalls auf jem. stehen sollte, man mit der anderen Person reden soll, was ich auch vorgehabt habe. Aber wenn man sie trotz dessen verletzten würde, müsste man es ihrer Meinung einfach sein lassen. Zudem steht der Abiball vor der Tür!

Danke schon mal im voraus.

Mehr lesen

13. Juni 2013 um 2:29

Zusatz
Zudem will er nichts von meiner Freundinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 7:19

Zum einen
hat deine andere Freundin recht: Über sowas spricht man mit seiner Freundin, denn Heimlichkeiten machen es noch schlimmer.

Darüber hinaus muss man aber sagen, dass sie keine Ansprüche auf ihn hat. Zwischen ihr und ihm lief nie etwas. (Da würde ich das dann nämlich anders sehen und würde dir sagen, dass dein Verhalten nicht ok ist.) Alles was sie macht ist, ihn anzuhimmeln. Trotzdem habe ich schon Freundschaften an so etwas zerbrechen gesehen. Die Wahrscheinlichkeit in eurem Alter, dass sie erst mal böse ist, sich dann aber doch irgendwann wieder einen neuen zum Anhimmeln sucht, ist aber recht hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 12:08

Ja,
er kann sich was mit mir vorstellen, sogar was festes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 12:11

Danke nochmal an die die geantwortet haben
Ich werde mit ihr in den nächsten Tagen darüber reden und mein bestes versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club