Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin trifft sich mit mein ex

Freundin trifft sich mit mein ex

25. Juli 2014 um 21:25

Hallo,,, jetzt zu nem anderen Thema.
und zwar mein ex und ich sind jetzt seit über ein jahr auseinander, dennoch hatten wir die ganze Zeit noch gefühle für einander.Ich hatte das Jahr über ne neue Beziehung wo auch ein Kind entstand die Beziehung ging zu ende seit fünf Monaten bin ich wieder Single und hatte mein Ex dann immer wieder gefragt ob wir es nicht nochmal probieren er sagte immer er brauche zeit da ich ihm mit meinen neuen Freund sehr verletzt hatte und er Vertrauen aufbauen muss.....Mir ging es eigentlich nicht immer schnell genug und wollte nicht warten, hab immer gesagt ja oder nein ohne wenn und aber dann blieb er lieber bei der freundschaft....nun ja er hat mir immer geschrieben immer wenn ich nicht antwortete schrieb er mir manchmal 20 nachrichten hintereinander er hat alles für mich getan zog aber immer den schwanz ein wenn ich ihn fragte wollen wir es noch mal probieren da ich ihn noch liebe wir waren neun jahre zusammen,,haben eine Tochter ....jetzt seit zwei wochen schreibt er plötzlih mit meiner freundin die er eigentlich gar nicht kennt mit ihr nix zu tun hat ,,,die treffen sich sogar und unternehmen was zusammen ich könnte explodieren zumal ich weiss sie hat nen freund den sie schon oft betrogen hat,,beide streiten ab was zu haben nur freundschaft mehr nicht doch ich komm damit nicht klar da mein ex sich verändert hat er schreibt kaum noch schreibt nur noch ihr.....sie hätte ihm wohl einiges klarer gemacht das es mit uns eh nie mehr was bringen würde.....icch platze vor schmerz aber beide sehen nicht ein den kontakt abzubrechen......meint ihr da läuft was zwischen den beiden ???ich liebe mein ex will ihn wieder doch er ist so eiskalt..er sagt er hat noch gefühle für mich, und er würde es nochmal probieren doch er hat angst wieder verletzt zu werden,,,,er schläft mit mir schläft ab und an bei mir unternimmt was mit mir gibt mir so immer hoffnung und im nächsten moment war es für ihm nur spass.....zu meiner freundin erzählt er er würde mich loslassen im nächsten moment war er da sauer auf mich...er rechtfertigt sich vor ihr da s er bei mir war und wir geredet haben er ftragt sie immer was sie macht und und und ich dreh durch was soll ich tun was läuft da bloss läuft da überhaupt was?????? helft mir

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 20:32

Ich Weiss das
Aber er beteuert ja immer wieder er liebt mich und da war nie was gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringend hilfe!!!!!
Von: nzria_12869944
neu
27. Juli 2014 um 20:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram