Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin trennt sich aber doch Gefühle

Freundin trennt sich aber doch Gefühle

8. September um 8:19

Hallo, ich bin seit vorgestern mit meiner ex getrennt, sie hätte Schluss gemacht weil zu viele Faktoren bei mir waren die da zu führten zb Arbeitslosigkeit, kein Geld, räume die Bude nicht auf, und Eifersucht.. waren 3 halb Jahre zusammen und wohnen zusammen. Sie ist jetzt für 1 Monat erstmal bei ihren Eltern. Mir ging’s die Tage nicht so gut, als sie mit einem Typen einen Abend zockte war ich sehr eifersüchtig.. schrieb sowas wie dass. Sie schön mit im flirtet wobei das nicht stimmte. In der Nacht dann musst ich dauernd aufs Klo und weckte sie dementsprechend immer auf. In der Früh sagte sie dann zu mir dass sie Schluss machen möchte, die hatte dich Nacht viel darüber nachdenken können. Dann kam sie mit einer Sache die im März war und ich fragte sie wie sie darauf kommt. Sie meinte sie hat einfsxh keinen Bock mehr, und sagt zu mir dass ich ein Bubi bin.Und sie ist froh dass jetzt gemacht zu haben da sie frei ist und nicht an mir gebunden( meine Probleme) sie fühlt nicht mehr so für mich und kann ihre Emotionen abschalten. Ich hab sie dann in der Früh heimgefahren wir umarmten uns kurz und das wars. Sie sxhrrieb mir dann auf der Heimfahrt dass sie es nicht so meinte aber sonst wäre ich wahrscheinlich nie heimgefahren(sie kennt mich einfsxh 😅)
hab sie dann gestern angeschrieben was ziemlich dumm von mir war weil sie ziemlich schlecht darauf reagierte und sie mich fragte wieso ich sie einfsxh nicht in Ruhe lasse, sie meinte dann die ist zu 100% sicher dass sie mich nicht braucht und haben will. Und ich mir ne neue Wohnung suchen soll. Hab dann daraufhin nichts mehr gesxhrieben und seitdem keinen Kontakt mehr. Ich muss auch dazu sagen dass sowas schonmal der Fall war, sie wirkte wie ein komplett anderer Mensch, wollte frei sein auf dich hören aber dennoch schrieb sie mich an. Hab die Vermutung dass ihr alles zu viel würde und sie ne Auszeit braucht.. aber sicher ist es ja trotzdem nicht.. sie will mich auf jedenfall nicht sehen meinte sie gestern.. ich hoffe nur dass sie wieder zur Vernunft kommt.. oder wie seht ihr das.. sorry bin verzweifelt 😅 noch muss ich dazu sagen dass sie mir immer wieder sagte dass sie mich viel mehr liebt als ich sie und sowas..

Mehr lesen

8. September um 8:25

Es ist halt so dass sie damals sagte dass sie es bereut und wir dadurch wieder zusammen gekommen sind weil sie weis selber nicht was sie da hatte.. deswegen hab ich da noch ne leichte Hoffnung..   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September um 8:28

Sie meinte an den Tag dass das schon länger schon so ist mit der unglücklichkeit, seitdem ich eig arbeitslos bin.. und sie ja froh ist dass durchgezogen zu haben.. 

8. September um 8:58

Weswegen bist Du Arbeitslos?
Wird sich das bald ändern?

Stimmt das mit der Unordnung?

8. September um 9:12

Ja Sie meinte auch dass ich selber Schuld bin weils soweit gekommen ist und wenn ich ein Mann gewesen wäre, wären wir noch zusammen.
Weil ich  den jetzigen Beruf Versicherungsvermittler nicht mehr ausüben möchte und zwar noch angestellt bin aber nichts mehr mache und alles vernachlässige.. 
Ja hab jetzt mehrere Bewerbung raus geschrieben in der Hoffnung bald wieder eien Job zu haben.
Ja das mit der Unordung stimmt..  Eigentlich bin ich wirklich selber Schuld

8. September um 9:14

Momentan herscht ja Funkenstille, nur weiß ich nicht ob Sie sich melden wir da sie am 02.10 eh wieder zu unserer Wohung kommen muss da Sie Prüfun hat. Sie meinte das Sie sich dann Gedanken macht wegen der Wohung und alldem..  aber noch hab ich halt iwie Hoffung wenn ich mein leben mal auf die Reihe bekomme

8. September um 9:14

Momentan herscht ja Funkenstille, nur weiß ich nicht ob Sie sich melden wir da sie am 02.10 eh wieder zu unserer Wohung kommen muss da Sie Prüfun hat. Sie meinte das Sie sich dann Gedanken macht wegen der Wohung und alldem..  aber noch hab ich halt iwie Hoffung wenn ich mein leben mal auf die Reihe bekomme

8. September um 10:13

sie hat zwar zu lange gebraucht....  aber endlich die richtige Entscheidung getroffen. 

Sie will ihre Ruhe vor dir haben!! akzeptiere es endlich

8. September um 10:23

Die gebe ich ihr ja jetzt. Was ich mich Frage ist wieso Sie  zu mir diese Woche ist, eig wäre Sie bei Ihren Eltern, aber weil Sie mic so vermisst wollte Sie bei mir sein..Und jetzt ist Schluss .

8. September um 10:44
In Antwort auf zahrah_18592116

Ja Sie meinte auch dass ich selber Schuld bin weils soweit gekommen ist und wenn ich ein Mann gewesen wäre, wären wir noch zusammen.
Weil ich  den jetzigen Beruf Versicherungsvermittler nicht mehr ausüben möchte und zwar noch angestellt bin aber nichts mehr mache und alles vernachlässige.. 
Ja hab jetzt mehrere Bewerbung raus geschrieben in der Hoffnung bald wieder eien Job zu haben.
Ja das mit der Unordung stimmt..  Eigentlich bin ich wirklich selber Schuld

Also Du hast Deinen Job geschmissen ohne einen Plan B zu haben?

Und wie lange geht das schon?

8. September um 11:06

4 Monate sowas.. aber bin dabei was dran zu ändern

8. September um 16:14

Die gebe ich ihr ja jetzt. Was ich mich Frage ist wieso Sie  zu mir diese Woche ist, eig wäre Sie bei Ihren Eltern, aber weil Sie mic so vermisst wollte Sie bei mir sein..Und jetzt ist Schluss .

wird wohl wieder was vorgefallen sein !?

8. September um 20:47

4 Monate sowas.. aber bin dabei was dran zu ändern

Ja, das erzählst Du ihr bestimmt schon seit Wochen, ohne das wirklich was passiert.

8. September um 21:26

wie kann ich hier das löschen? hab etz den entschluss für mich geschlossen dass mir das auch nicht weiter helfen wird und ned flennend hilfe im Netz suchen werde^^

8. September um 21:34

wie kann ich hier das löschen? hab etz den entschluss für mich geschlossen dass mir das auch nicht weiter helfen wird und ned flennend hilfe im Netz suchen werde^^

Galube, wenn Du den Account löschst, sind auch Deine Beiträge weg...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen