Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin totale Veränderung?

Freundin totale Veränderung?

10. Januar 2013 um 11:42 Letzte Antwort: 10. Januar 2013 um 16:12

Hallo,

bin mit meiner Freundin nun 5 Jahre zusammen. ich bin 22 und sie 21, nun zu meinem problem. Wir hatten viel stress in unserer Beziehung viele Frauen standen auf mich habe Geschichten erzählt, es wurde auch von anderen Geschichten erzählt und meine Freundin hatte nurnoch wenig Vertrauen zu mir... Ich hab sie aber nie betrogen, zwar hab ich am Anfang unserer Beziehung auch mit Frauen in FB und ICQ geflirtet aber habe es bereut und die Kontakte auch sofort blockiert!

Es hat sich alles wieder leicht gebessert wir sind zusammen gezogen und sie hat mir oft geschrieben was ich machen warum ich online bin (whatsapp) oder wo ich gerade bin. Ich habe ihr immer alles erklärt und sogar Bilder geschickt, Standorte usw damit sie eben beruhigt ist. Aber seit 1 Monat ist sie plötzlich so kalt zu mir wir haben kaum mehr sex und jetzt fängt es erst an ich halte mich kurz:


Sie sagt zu mir sie will mehr freiraum, kontakt zu "Freunden" männlich weil sie ja angeblich besser mit Männern kann... Sie will allein was machen und ich eng sie ein... Sie schreibt ungelogen am Tag mit 5 verschieden Typen und habe sie auch mal erwischt wie sie zu einem SChatz schreibt oder er sagt" du hast mich rallig gemacht gestern" sie hat geheult aber sagt sie braucht das gerade denkt sie und kann/will es nicht abstellen... Ich hab gesagt kein bock mehr darauf aber habe es ihr verziehen. Sie sagt sie schreibt mit ihm nichtmehr weil sie mir nicht wehtun will, nun gestern hat er ihr wieder geschrieben aber angeblich nix schlimmes. Sie wusste auch vor 3 Wochen nicht ob sie lieber Single sein will oder mit mir sein will dann fängt sie wieder an zu heulen und sagt sie kann nicht ohne mich ich bin ihr leben sie könnte sich ein leben ohne mich nicht vorstellen... Naja mir kommt es so vor als sind ihre Gefühle jeden Tag anderst, und sie hat halt den zwang den ganzen Tag mit den Typen zu schreiben mir geht das sowas auf den Sack ich hab damals auch fehler gemacht deswegen kann ich wegen dem Flirt auch nicht ausrasten, aber langsam ist mal schluss...

Dann kommen so sachen wie ja Sex hat sie gerade garkein Bedürfnis, sie weiß nicht woran es liegt, ob es daran liegt dass sie vielleicht was anderes will (weil sie nicht weiß wie es anderst ist) oder einfach gerade nur so ist.. Das hat mir mega weh getan aber egal ich hab weitergemacht sie abgeholt von der Arbeit und gestern waren wir im Kino dann sagt sie mir Sie Liebt mich und küsst mich wir gehen heim sie schläft, von sex keine Spur von streicheln, anfassen einfach nix NIX... Jetzt sitze ich im GEschäft und sehe wie sie halt jede halbe Stunde online geht aber mir nichtmal schreibt... Morgen will sie in die Stadt mit einer "Freundin" aber keine Ahnung was ich nun machen soll.

Ich könnte auch ganz anderst sein, ins Fitness gehen um 10 Uhr heimkommen, sie nichtmehr kontrollieren, ihr nicht schreiben einen auf Leck mich machen... Aber dann denke ich nein ich Liebe diese Frau und will einfach mit ihr alt werden, aber nicht wie es gerade ist ich will einfach dass sie mich nicht anlügt und einfach an mir interesse zeigt und nicht an irgendwlchen Fischen...

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 16:12

Je mehr du "kontrollierst"
desto eher rennt sie weg.
ich glaube sie hat sich vl in einern anderen verliebt und weiß nicht mehr so recht ob sie dich noch "will" sie liebt dich vielleicht doch, will dich nicht verlieren, aber den anderen oder die anderen will sie auch nicht aufgeben.

schatz und co. sprechen für sich. Gefühle sind da sicher vorhanden.
vielleicht denkt sie sich auch nur : ,, er hat es auch getan, also darf ich auch". . .

momentan hält sie dich für selbstverständlich. Zeig ihr dass du auch nur ein mensch mit gefühlen bist. Und das sie dich verletzt.

Setzt euch hin und redet. Eine beziehung wo man sich "eingeengt" fühlt. Hat wenig chancen.
Das ist so das 1.zeichen was man geben kann, wenn man kurz davor ist schluss zu machen.

Reden reden reden ist das einzige was du tun kannst. Wenn sie sich nicht ändern will, dann lass es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen