Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin STINKSAUER, wie wieder gutmachen

Freundin STINKSAUER, wie wieder gutmachen

9. Dezember 2009 um 23:09

guten abend,

mal ne theoretische frage:

stellt euch vor, euer freund hat was dodaaaal verbockt, was auch immer (ausser seitensprung, das geht gar nicht)

was würdet ihr als wiedergutmachung erwarten?

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 23:09

Mal anders gefragt...
ward ihr schon mal stinksauer auf euren freund und wie hat er es wieder gut gemacht und, war es dann wieder gut?

bitte um erfahrungsberichte!

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 23:53

Eine Entschuldigung
Eine Entschuldigung, durch die ich merke, dass wir uns verstehen und wie wir das in Zukunft besser hinkriegen.

jaja

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 23:58
In Antwort auf jaja2331

Eine Entschuldigung
Eine Entschuldigung, durch die ich merke, dass wir uns verstehen und wie wir das in Zukunft besser hinkriegen.

jaja

Schön für dich
wenn es bei euch so klappt, ach, wenn es bei uns nur auch so wäre, aber manchmal sieht er die fehler gar nicht ein. bzw. das, was mich verletzt. und ganz ehrlich, so ein entschuldigung ist mir dann zu wenig. zwar nicht immer, aber wenn es richtig gekracht hat dann schon

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2009 um 0:40
In Antwort auf kabafee

Mal anders gefragt...
ward ihr schon mal stinksauer auf euren freund und wie hat er es wieder gut gemacht und, war es dann wieder gut?

bitte um erfahrungsberichte!

Also
eine Entschuldigung ist schon mal nen Anfang..aber er muss es nacher auch zeigen das er es verdient hat das man ihm verzeiht..z.B durch Gesten,viel Aufmerksamkeit und Zuwendung
Natürlich kommts drauf an was es ist..Wenn es Sachen sind die immer andauern oder sich oft wiederholen ist es kake..da hätt ich null bock..ansonsten hatt egtl jeder ne 2 chance zu wiedergutmachung verdient..Ausser nen Seitensprung aber das wurd ja in diesem Fall ausgeschlossen

Gefällt mir

11. Dezember 2009 um 9:24
In Antwort auf kabafee

Mal anders gefragt...
ward ihr schon mal stinksauer auf euren freund und wie hat er es wieder gut gemacht und, war es dann wieder gut?

bitte um erfahrungsberichte!

Wir haben darüber geredet...
....warum und wieso das passiert ist, er hat es mir erklärt und versprochen, dass es in zukunft anders sein wid und so ist es auch...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen