In Antwort auf tondi123
Hey, ich war am Wochenende mit einer Freundin auf einer Party. Dort haben wir beide eine Gruppe Jungs kennengelernt. Mit einem haben wir uns beide gut unterhalten. Am Ende des Abends fragte er mich nach der Nr. Meine Freundin bekam es nicht mit. Dachte mir auch nichts dabei. Am nächsten Tag sagt sie, dass sie ihn so toll fand und verknallt sei. Müsse ihn wiedersehen und so. Ich behielt das mit der Nr für mich weil ich mir dachte dass er sich eh nicht melden würde und ich wollte nicht dass sie sich schlecht fühlt oder so. Jetzt hat sie über Umwege auch seine Nr gekriegt. Mich hat er tatsächlich angeschrieben und zeigt Interesse. Bei ihr nicht. Tatsächlich kann ich mit vorstellen ihn kennen zu lernen aber halt eher Kumpel oder locker mal was trinken oder so. Möchte meiner Freundin aber nicht in den Rücken fallen. Was kann ich sagen, damit sie nicht am Boden zerstört ist?
Sag Deiner Freundin, wie es ist! Sag ihr, dass er Dich nach der Nummer gefragt hat, dass er sich mit Dir treffen will!
Sag ihr aber auch, dass Du kein Interesse an eine Beziehung mit ihm hast!
Wenn Du denn tatsächlich kein Interesse an ihm hast!
Es wird immer wieder mal vorkommen, dass Deine Freundin auf einen Jungen steht, der aber etwas von Dir will.
Erzähl Deiner Freundin gleich zu Anfang, wie es ist!
Sie wird es später vielleicht eh herausbekommen! Daher ist es besser, Du sagst es ihr, als dass sie es von anderen erfährt und dann (auch zurecht) sauer auf Dich ist!
2 -Gefällt mir