Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin seit 3 Wochen total desinteressiert

Freundin seit 3 Wochen total desinteressiert

25. Juni 2017 um 12:49

Hallo, 
Ich habe folgendes Problem.
Meine Freundin ist seit ca 3 Wochen total seltsam, desinteressiert und sowas. Ich hab sie öfter mal gefragt was los sei, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Sie sagt aber immer nein und dass sie was sagt wenn was wäre. Wir haben uns auch in den letzten 3 Wochen bestimmt nur 3-4 mal gesehen. Das letzte mal am Dienstag, da war eigentlich erst alles gut, waren in der Stadt und dann wären wir irgendwann zu Hause und ich wollte halt mit ihr kuscheln aber sie wollte das nicht. Ich hab mich dann einfach weggedreht und habe gepennt. Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben als sie auf der Arbeit war, dass sie im Moment so ist, weil sie Stress im Job hat und der Job ihr auch nicht gefällt. Dazu kommt noch, dass sie noch eine Prüfung Ende Juli hat in der Uni die sie schon 2 mal verkackt hat und da ist halt ihr Abschluss von abhängig weil sie den Rest schon fertig hat und da macht sie sich selber total viel Druck im Moment. Ich hab ihr dann halt geschrieben, dass ich es gut finde dass sie endlich was sagt und dass ich das nachvollziehen kann aber dass ich es halt seltsam finde dass sie mich dann halt so zurückweist, weil ich ihr ja als Freund auch nur helfen will. Sie meinte sie ist dann halt eine Person die dann alleine sein will und dass ich sie nur ablenke im Moment. 
Ich hab ihr dann halt irgendwann gesagt, dass wir halt nen Kompromiss finden müssen, man muss das ja irgendwie vereinen können aber sie geht da irgendwie gar nicht drauf ein. Und ja haben uns halt jetzt seit Dienstag nicht gesehen, sie meldet sich eigentlich so gut wie gar nicht von selbst. 
Und ich weiß halt irgendwie gerade nicht weiter was ich machen soll? 
Ich kenne das halt nicht
Ist das normal, dass sie sich deswegen so verhält? Sie war halt vorher total anders und hat immer viel gefragt, was bei mir so los ist und oft angerufen. Oder meint ihr da steckt vielleicht mehr hinter? Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, aus eigener Erfahrung, oder vielleicht Frauen, die das Verhalten bestätigen können. 

LG

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 3:24

Du verstehst mich da denke ich falsch, ich rufe sie nicht an. Ich schreibe ihr auch sehr wenig aber gerade das ist das was mich gerade bedrückt. Sie hat mich ja nicht gebeten sie in Ruhe zu lassen, sie hat lediglich gesagt, dass sie das im Moment beschäftigt und sie auch weniger Zeit hat weil sie lernen will. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram