Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin sehr schüchtern ausser beim Sex

Freundin sehr schüchtern ausser beim Sex

10. Januar um 9:59

hey Leute,
Ich bin 20 Jahre alt und habe eine 18 jährige Freundin. Wir lieben uns sehr. Nur ist es so, dass sie eine schwierige Vergangenheit hat (psychische Probleme, Familie). Es hat lange gedauert, bis wir uns kennenlernten und sie mir vertraut hat. Noch länger ging es, bis sie mir ein bisschen von ihrer Vergangenheit erzählt hat. Über das Thema Sex ist sie sehr offen jnd im Bett ziemlich wild. Natürlich gefällt mir das. Nur möchte ich auch gerne über andere Sachen so offen mit ihr sprechen... Hat jemand Erfahrunf mit so einer Person? Oder ist jemand selbst in so einer Situation?  Und mich wundert es, wieso sie im Thema Sex so offen ist, da sie ja sonst sehr schüchtern ist und nicht so viel spricht. Ich habe volles Verstandnis für sie und möchte sie zu nichts drängen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

10. Januar um 11:23

Na ja, wenn sie in ihrer schwierigen Familie nicht mal gelernt hat einen vollständigen Satz auf einmal, zusammenhängend zu sprechen, dann kannst du schlecht verlangen, daß sie das jetzt bei dir umsetzen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen