Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin schwanger und schwul.. Was soll ich nur tun?

Freundin schwanger und schwul.. Was soll ich nur tun?

24. August 2011 um 22:36

Hi,
ich habe ein gewaltiges Problem und dachte, dass ich bei euch Frauen richtig bin, weil ihr hoffentlich wisst, wie ihr tickt..

Nunja..
Ich bin seit knapp einem Jahr in einer Beziehung mit einer echt tollen Frau. Sie hat echt Humor, ist hübsch und auch intelligent.. Aber leider auch zerbrechlich..
Wir wohnen zusammen, haben viel Spaß miteinander und gehen durch dick und dünn. Vor ein paar Tagen kam sie strahlend mit einem Lächeln bis nach Indien zu mir gerannt und teilte mir mit, dass ich Papa werde.. Auch ich habe Luftsprünge gemacht.. Bis ich mich daran erinnert habe, dass ich vor wenigen Tagen festgestellt habe das ich schwul bin.. Nicht BI, nein, schwul.. Durch homophobe Eltern habe ich das jahrelang unterdrückt und mir eingeredet, dass ich "normal" wäre.

Tja, jetzt habe ich eine schwangere Freundin die das absolut nicht verdient hat.. Ich will auf gar keinen Fall ihre Gefühle verletzen.. Das würde ich mir nie verzeihen.. Aber es ist auch sicher, dass diese Beziehung einfach nicht funktionieren kann. Ich werde Vater.. dabei muss man auch an das Kind denken.. Ein Kind braucht doch einen Vater.. Ich würde mich um das Kind kümmern, keine Frage - Aber ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich sein wird, wobei meine Freundin und ich uns bis jetzt so gut wie noch nie richtig gestritten haben..

Ach ich weiß auch nicht.. Ich bin einfach nur am verzweifeln
Ich glaube es wäre besser, wenn ich warte bis das Kind auf der Welt ist, damit sie die Schwangerschaft glücklich übersteht.. Vielleicht sollte ich mich auch so verhalten, dass sie mit mir Schluss macht..

Was soll ich nur tun?
Ich hoffe ihr habt Rat..
danke

Mehr lesen

24. August 2011 um 22:42

Daphne0105
Nein, das weiß sie nicht. Ich hatte ja vor, ihr es irgendwie schonend beizubringen.. und jetzt ist sie schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 22:47

Sags ihr
und das sofort!!! Du weißt seit Tagen das du schwul bist,noch vor der Schwangerschaft, hast noch nicht die Möglichkeit gefunden ihr zu sagen, dass es so ist. Sie ist jetzt schwanger, dann musst du es ihr sagen, was ist wenn sie dich heiraten will? Willst du so weiter machen und in 20 Jahren sagen, sorry ich bin seit Jahren schwul??? Was ändert sich wenn das Kind auf der Welt ist? Sie geht dann davon aus, das du immer zu ihr stehst, das tust du aber nicht, weil du schwul bist, dann sag es ihr lieber gleich, fände ich besser, als eine Schwangerschaft zu überstehen und dann zu erfahren mein "Mann" ist schwul. So kann sie sich drauf vorbereiten, dass sie dich als "Vater" hat, aber nicht als Partner.
Deine Freundin mag verletzlich sein, aber sie darf von dir nicht belogen werden!!! DU bist schwul und vielleicht habt ihr euch deshalb nicht gestritten. DU musst DEIN Leben leben, auch wenn es für sie jetzt schwer ist, aber es bleibt dein Kind. DU musst deinem Kind erklären warum es bei euch so kam,aber wenn das Kind damit aufwächst ist es besser. Du verletzt sie jetzt, aber nach der Schwangerschaft verletzt du sie damit noch mehr.
Ist jedenfalls meine Meinung als Frau!
Drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 22:50

Entschuldige...
...meine Wertung, aber so weit kann die Schwangerschaft ja noch nicht sein und der entsprechende Beischlaf ja noch nicht in der Vergangenheit liegen...

Und das hat geklappt, obwohl du homo bist *staun*?

Also, meine Meinung: Frauen können mehr ab, als Mann denkt. Schlimmer ist immer das "Drumherumgelaber", um nicht zu verletzen - genau das ist verletzend. Deswegen kann ich nur raten: schaff' Fakten. Klar und eindeutig. Kein "na ja, es könnte ja, und du bist ja so süß und bla, bla, bla...".

Du kennst sie (wirst ja Gefühle für sie (gehabt) haben - sonst wärst du nicht mehr ihr zusammen) und wirst sie in gewisser Weise einschätzen können. Letzte Entscheidung, wie du verfährst, kann dir hier keiner abnehmen...

Aber fürs Kind da sein, kann auch ein schwuler Vater!

Good luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 22:54

Sei nicht so hart!
Vielleicht merkt er jetzt erst richtig das er schwul ist! Es gibt halt Männer die so "weichlich" sind das sie es sich nicht eingestehen, weil sie so ein "Elternhaus" hatten. Wenn er drüber nachgedacht hat und jetzt ist seine Freundin schwanger, vielleicht erkennt er jetzt seinen Fehler nicht zu siener Sexualtität gestanden zu haben! Kann sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 23:05

Ändert...
...aber nix an der Tatsache, dass nun ein Zwerg unterwegs ist. Vorwürfe helfen da nicht - er sucht 'ne Lösung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 23:16

Er schreibt ja,...
...dass er mit ihr seit einem knappen Jahr in einer festen Beziehung war. Also sollte Intimität nach einem gewissen Check dann auch ohne Kondome legitim sein... Finde das jetzt nicht verwerflich.

Und ich denke nicht, dass er seine Freundin ins offene Messer laufen lässt. Wenn er es 'eh gerade herausgefunden hat, dürfte Sex mit Frau ja wohl kein Thema mehr sein - ansonsten ist er doch BI (und ein Idiot...).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 0:09

Wer glaubt diesen Mist???
Ist doch derselbe der den Quatsch mit der Farbe der Scheide geschrieben hat - aber gut zu wissen, dass es genügend dumme Menschen gibt, die beides ernsthaft beantworten...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 8:18


Ich denke, du hast noch nicht geschnallt, dass du BISEXUELL bist.

Vielleicht solltest du dich mal mit dem Gedanken anfreunden, dass du dich nicht entscheiden musst und auch nicht entscheiden kannst.

Das ist natürlich nur ne Vermutung. Schau mal genauer, ob du wirklich nicht auch auf Frauen stehst.

ABER - um Himmel, sags ihr SOFORT! Das du grad nicht weißt wer du bist! ... und ob oder ob nicht du noch mit ihr ZUSAMMEN SEIN willst.
Das kommt hier nämlich immer noch nicht klar raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 18:51

Sowas kann einem schon leicht entfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club