Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freundin schrieb in der Anfangsphase mit anderen Männern

Letzte Nachricht: 21. November 2021 um 15:15
ilicdrag
ilicdrag
17.08.21 um 13:16

Hey ihr lieben, bin ein heimlicher fan des Forums und hab hier schon viele gute tipps lesen können, echt hammer hier ;D.
Habe jetzt selber ein Problem und hoffe gute tipps zu bekommen.

Und zwar geht es darum das ich durch Zufall herausgefunden habe, dass meine Freundich einen Monat nachdem wir zusammen gekommen sind noch mit anderen Typen per Tinder geschrieben hat und sich auch mit ihnen Treffen wollte und vielleicht sogar hat

Sie ist ein echt liebes und gutes Mädchen, nun weiß ich aber nicht woran ich bei ihr bin.
Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und sie hat mir bis jetzt nie das Gefühl gegeben, das sie mich betrügen würde oder ich nur eine Notlösung bin.

Deshalb meine Frage, ist es noch ok in der Anfangsphase mit anderen zu schreiben, weil man sich dort ja noch nicht so gut kennt und es viellecht doch nichts wird und man noch ein bisschen überhalb des Tellerrandes gucken möchte und wenn die Beziehung dann richtig anfängt lässt man solche sachen dann bleiben.

Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
17.08.21 um 13:25
In Antwort auf ilicdrag

Hey ihr lieben, bin ein heimlicher fan des Forums und hab hier schon viele gute tipps lesen können, echt hammer hier ;D.

Und zwar geht es darum das ich durch Zufall herausgefunden habe, dass meine Freundich einen Monat nachdem wir zusammen gekommen sind noch mit anderen Typen per Tinder geschrieben hat und sich auch mit ihnen Treffen wollte und vielleicht sogar hat

Sie ist ein echt liebes und gutes Mädchen, nun weiß ich aber nicht woran ich bei ihr bin.
Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und sie hat mir bis jetzt nie das Gefühl gegeben, das sie mich betrügen würde oder ich nur eine Notlösung bin.

Deshalb meine Frage, ist es noch ok in der Anfangsphase mit anderen zu schreiben, weil man sich dort ja noch nicht so gut kennt und es viellecht doch nichts wird und man noch ein bisschen überhalb des Tellerrandes gucken möchte und wenn die Beziehung dann richtig anfängt lässt man solche sachen dann bleiben.

Sei doch froh, dass es jetzt so ist, wie es ist!
Es ist ganz alleine die Sache Deiner Freundin, was sie in der Kennenlernphase gemacht hat.

Nur mir stellt sich die Frage, wie Du denn jetzt nach 2 Jahren an die Informationen, dass sie mit anderen Männern geschrieben hat, gekommen bist?

1 -Gefällt mir

H
hisunny
17.08.21 um 13:32

Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Auch über Tinder? Da ist es doch ganz normal, dass sie mehrere Kontakte hatte.

1 -Gefällt mir

ilicdrag
ilicdrag
17.08.21 um 13:47
In Antwort auf saskia81007hh

Sei doch froh, dass es jetzt so ist, wie es ist!
Es ist ganz alleine die Sache Deiner Freundin, was sie in der Kennenlernphase gemacht hat.

Nur mir stellt sich die Frage, wie Du denn jetzt nach 2 Jahren an die Informationen, dass sie mit anderen Männern geschrieben hat, gekommen bist?

Ja aber es Schmerzt schon ein bisschen, weil wir ja gesagt haben das wir jetzt offiziell zusammen sind und einen Monat später schreibt sie noch mit anderen

Wir benutzen unseren Laptop zusammen und da hat sie die Bilder von ihrem Smartphone draufgespielt, vl als Schutz und dann bin ich zufällig auf dem Ordner gestoßen wo sie die Screenshots von den Tinder Konversationen abgespeichert hat.

Gefällt mir

Anzeige
ilicdrag
ilicdrag
17.08.21 um 13:49
In Antwort auf hisunny

Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Auch über Tinder? Da ist es doch ganz normal, dass sie mehrere Kontakte hatte.

Ne wir haben uns auf einer Firmenfeier kennengelernt, wir arbeiten nicht in der gleichen Firma.
Ich selber hab kein Tinder.

Gefällt mir

S
sam_23482694
18.08.21 um 15:14

Hallo Fragesteller,

ich kann deine Sorgen nachempfinden, es würde mich auch sehr verletzen. 
Um gleich auf deine Frage zu antworten : Das ist individuell, wobei mir käme es nie in den Sinn, wenn ich z. B. mit meinem Kollegen zusammen wäre, mit anderen Männern zu schreiben. Ich konzentriere meine Liebe auf ihn (:happy . Aber jede Frau ist verschieden. Wie gesagt, ich käme nicht auf die Idee mit anderen Männern parallel anzubandeln. Daher kann ich den Gedankengang deiner Freundin nur schwer nachvollziehen. 

Einen Tipp habe ich noch für dich: denke nicht so oft an Vergangenes, nun seid ihr glücklich zusammen und genießt die Zeit. Das zählt. 

Gefällt mir

S
sam_23482694
18.08.21 um 15:49

Hallo Ilicdrag: Zuallererst herzlich willkommen hier im Forum. Wir freuen uns, dass du da bist. 

Als kleiner Nachtrag: Zermürbe dir nicht den Kopf. 

Gefällt mir

Anzeige
E
einmensch
18.08.21 um 16:55
In Antwort auf ilicdrag

"Sie ist ein echt liebes und gutes Mädchen (...)" ich hoffe doch, dass du mit einer Frau zusammen bist und nicht mit einem Mädchen. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß dabei deine eigene Beziehung mit solchen Kinderreien zu sabotieren.

Gefällt mir

M
medard_25495330
22.08.21 um 16:04

Hallo Ilicdrag,
mich würde das auch verletzen und das Verhalten deiner Freundin ist auch nicht nachvollziehbar. Was du nun tun kannst? Suche das Gespräch mit ihr und schildere deine Sorgen und schaue, wie sie reagiert. Ich würde mich nicht zu sehr verunsichern lassen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
W
wackelzahn21
23.08.21 um 20:07

Hallo.

Zwei Fragen schießen mir in den Sinn, wenn ich deinen Beitrag lese:

1. Weiß deine Freundin überhaupt, dass du von ihren Aktivitäten in der Anfangsphase Kenntnis hast?
2. Geht es dir tatsächlich darum, dass sie sich mit anderen Typen geschrieben hat oder sie sich möglicherweise mit ihnen getroffen haben könnte (du äußerst ja diese Annahme)?

Deine Motivation würde mich ehrlich interessieren ...

LG Wackelzahn 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ilicdrag
ilicdrag
25.08.21 um 21:15

Danke an alle für eure Hilfe und Sichtweise.

Nein meine Freundin weiß nicht das ich weiß das sie sich in der Anfangszeit noch anderweitig Umgeschaut hat, ich hab sie nur gefragt, ob sie es gut gefunden hätte, wenn ich in unserer Anfangszeit noch mit anderen Frauen geschrieben oder mich sogar mit ihnen getroffen hätte, sie meinte das sie es nicht gut gefunden hätte.

Also sie schrieb mit den anderen Männer und hat auch nach einem Treffen gefragt, ob sie dann wirklich hingegangen ist, weiß ich nicht, sie hat auch die Nummer mit ihnen Ausgetauscht.

Deshalb war ja meine Frage, ob ich es vielleicht zu eng sehen und das normal in der Anfangszeit ist und wollte eure Meinungen dazu hören.

Vielleicht bin ich da auch zu Naiv oder romantisch veranlagt, aber wenn ich mich mit einer Frau eine längeren Zeit  getroffen habe und wir sagen das wir eine beziehung probieren wollen, dann treffe ich keine anderen Frauen mehr.
Man denkt dann insgeheim, dass man vielleicht nur eine Notlösung war, weil man nichts besseres gefunden hat

Ich für meinen Teil hab jetzt damit abgeschlossen und hoffe das es nur ein kleiner Zweifeler ihrerseits am Anfang war.

Gefällt mir

Anzeige
S
sam_23482694
30.08.21 um 11:15
In Antwort auf ilicdrag

Danke an alle für eure Hilfe und Sichtweise.

Nein meine Freundin weiß nicht das ich weiß das sie sich in der Anfangszeit noch anderweitig Umgeschaut hat, ich hab sie nur gefragt, ob sie es gut gefunden hätte, wenn ich in unserer Anfangszeit noch mit anderen Frauen geschrieben oder mich sogar mit ihnen getroffen hätte, sie meinte das sie es nicht gut gefunden hätte.

Also sie schrieb mit den anderen Männer und hat auch nach einem Treffen gefragt, ob sie dann wirklich hingegangen ist, weiß ich nicht, sie hat auch die Nummer mit ihnen Ausgetauscht.

Deshalb war ja meine Frage, ob ich es vielleicht zu eng sehen und das normal in der Anfangszeit ist und wollte eure Meinungen dazu hören.

Vielleicht bin ich da auch zu Naiv oder romantisch veranlagt, aber wenn ich mich mit einer Frau eine längeren Zeit  getroffen habe und wir sagen das wir eine beziehung probieren wollen, dann treffe ich keine anderen Frauen mehr.
Man denkt dann insgeheim, dass man vielleicht nur eine Notlösung war, weil man nichts besseres gefunden hat

Ich für meinen Teil hab jetzt damit abgeschlossen und hoffe das es nur ein kleiner Zweifeler ihrerseits am Anfang war.

und 

Danke für die News. 

Gefällt mir

M
medard_25495330
31.08.21 um 6:32
In Antwort auf ilicdrag

Ja aber es Schmerzt schon ein bisschen, weil wir ja gesagt haben das wir jetzt offiziell zusammen sind und einen Monat später schreibt sie noch mit anderen

Wir benutzen unseren Laptop zusammen und da hat sie die Bilder von ihrem Smartphone draufgespielt, vl als Schutz und dann bin ich zufällig auf dem Ordner gestoßen wo sie die Screenshots von den Tinder Konversationen abgespeichert hat.

Sowas schmerzt nun mal, da kannst du nur versuchen dich abzulenken. Wenn du traurige Gedanken hast, höre dir auf Youtube Audios von Regenschauern an. Mir hat es geholfen.

Gefällt mir

Anzeige
ilicdrag
ilicdrag
17.09.21 um 1:55

Jetzt bin ich völlig am Ende, ich war wohl doch nur eine Notlösung. Meine Freundin und ich hatten einen Streit weil sie mir ein Treffen mit ihrem Ex verschwiegen hat und ein Kollege von mir, Sie Händchenhalten mit ihrem Ex gesehen hat
Daraufhin hab ich sie zur rede gestellt und es ist rausgekommen, das sie immer noch mit ihrem Ex Kontakt hatte und Sie in unserer Anfangsphase sich noch mit mehreren Männern getroffen hat und mich vl sogar betrogen hat.
Das wollte sie jedoch nicht zugeben.

Ich glaube die Beziehung ist vorbei, was meint ihr?

Gefällt mir

J
juliax13
17.09.21 um 9:56
In Antwort auf ilicdrag

Jetzt bin ich völlig am Ende, ich war wohl doch nur eine Notlösung. Meine Freundin und ich hatten einen Streit weil sie mir ein Treffen mit ihrem Ex verschwiegen hat und ein Kollege von mir, Sie Händchenhalten mit ihrem Ex gesehen hat
Daraufhin hab ich sie zur rede gestellt und es ist rausgekommen, das sie immer noch mit ihrem Ex Kontakt hatte und Sie in unserer Anfangsphase sich noch mit mehreren Männern getroffen hat und mich vl sogar betrogen hat.

Ja, natürlich ist die Beziehung vorbei.

Gefällt mir

Anzeige
M
medard_25495330
18.09.21 um 22:33

Gibt es was Neues zu berichten? 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
19.09.21 um 12:20
In Antwort auf ilicdrag

Gab es dieses Treffen kürzlich?

Gefällt mir

Anzeige
M
medard_25495330
21.11.21 um 15:15
In Antwort auf ilicdrag

Wie ist die Sache weitergegangen? Hast du dich beruhigt? 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige