Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin schreibt seit kurzem mit einem langjährigen Freund

Freundin schreibt seit kurzem mit einem langjährigen Freund

28. September 2014 um 9:49

Guten Morgen,

ich bin 22 Jahre alt und habe eine Freundin, 19 Jahre alt, mit der ich seit fünf Jahren zusammen bin. Seit dem letzten Jahr studiert Sie an einer anderen Universität können uns aber beinahe jedes Wochenende sehen, welches mich auch nicht bedrückt. Aber seit den Semesterferien hat sie mit einem alten Kumpel geschrieben.
Sie hat sich mit ihm dreimal heimlich getroffen aber nie alleine sondern immer nur mit ihren Freundinnen, da er auch mit ihnen befreundet ist, denn er ist seit der ersten Klasse mit ihr und den Freundinnen befreundet, aber nun haben sie und er seit den Sommersemesterferien angefangen viel zu schreiben, sowie sie mit ihren anderen Freunden. Er schreibt auch viel mit anderen Mädchen aus der "Klicke... (meine Freundin soll ihn sogar verkuppelt haben mit einer Freundin aus der Klicke)
Ich habe das vor zwei Wochen herausgefunden, dass sie viel mit ihm schreibt und sich heimlich mit ihm und ihren Freunden getroffen hat. Ich habe es einfach an ihrer Art gemerkt dass sie mir etwas verheimlicht hat, dann habe ich auf ihren Chat verlauf geguckt und hab sie dann damit konfrontiert. (ich weiß dass man es nicht macht aber ich wusste dass etwas im argen lag)
dann meinte sie ich sei sehr eifersüchtig und da wir in der letzten Zeit viel streit hatten, und sie deswegen nicht mehr streiten wollte, hat sie es mir verheimlicht. Sie hat recht damit dass ich manchmal zur Eifersucht neige und ja, wir hatten in der letzten Zeit streit gehabt. Zum Chatverlauf wofür ich mich immer noch schäme dass ich es getan habe, war auch Flirt frei und sonst nur normales chatten.

Danach haben wir darüber geredet Sie hat sich extrem schlecht gefühlt und haben uns beide auch entschuldigt für jeweils die Sache.

Wir hatten abgemacht dass sie den Kontakt zu ihm erstmal abbricht und wir die Sache dann beruhen lassen. Aber sie möchte unbedingt diesen Kontakt bald wieder aufleben lassen etwa in ein paar Wochen meinte sie, aber nicht so stark wie vorher.
In der Zeit wo sie bei mir gewohnt hatte, war alles gut und war auch nach ein paar Stunden des Streitens war alles aus dem weg und vergeben.
Aber jetzt seit dem sie seit einer Woche wieder an der Uni ist stelle ich leider Kontrollfragen, ob er schon geschrieben hat. Und hat er nicht und ich vertraue ihr auch dabei.

Dann hab ich leider gestern (10 Tage nach dem ich es herausgefunden habe) gesagt dass sie wieder mit ihm schreiben darf und siehe da sie schreibt ihm dann noch am selben Tag...
ich hab sie mehrmals gefragt was sie an ihm findet dass sie ihm dann schreiben muss, welches ich eigentlich mit ihr führen sollte. und sie antwortet immer nur dass er ein langer freund ist und wie einer ihrer Freundinnen. Ich habe sie natürlich auch gefragt ob sie ich lieben oder sehr mögen würde, und dann meint sie immer nur dass sie so einen nicht lieben könnte weil es noch ein Kind sei und sowas

Wegen dem Gedanken, was sie an ihm findet und warum die so viel schreiben, bin ich eine "tickende Bombe" hinsichtlich auf Streit. Und vor allem warum sie gestern ihm dann sofort geschrieben hat, dass verstehe ich einfach nicht. Aber sie sagt mir immer das es nur ein Freund sei und sie mich nur liebe und nur mich brauche und alles...

Danke dass Sie Zeit gefunden haben und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Mehr lesen

28. September 2014 um 20:57

Bitte
beantworte folgende Frage:

Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass du deine Freundin
a. in den Wahnsinn treibst
b. verlierst

Irrer Kontrollfreak -du ahnst es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen