Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eifersucht / Freundin schreibt mit Ex - Verlustangst

Freundin schreibt mit Ex - Verlustangst

13. Januar 2014 um 19:20 Letzte Antwort: 14. Januar 2014 um 18:40

Halloo

Zu meinem Problem: Ich bin 21, meine Freundin 19.
Wir sind jetzt seit etwa 6 Monaten zusammen. Sie war vorher mit einem anderen Mann zusammen. Diese Beziehung dauerte jedoch nur etwa 2 Monate. Nun in unserer Beziehung läuft eigentlich wirklich alles perfekt. Wir streiten praktisch nie und lieben uns gegenseitig. Jedoch schreibt meine Freundin auch mit ihrem Ex-Freund. Ich habe sie schon oft darauf angesprochen und ihr gesagt dass ich mir Sorgen mache. Immer hat sie wieder gesagt es sei nichts, sie habe keine Gefühle für ihn ich solle mir keine Sorgen machen. Sie haben auch einmal geschrieben, dass sie sich wieder einmal treffen wollen, einfach kollegial. Ich weiss, dass er immernoch gerne etwas mit ihr anfangen würde (obwohl er eigentlich die Beziehung beendete).
Naja ich weiss dass ich meiner Freundin Vertrauen kann und auch muss aber dennoch denke ich jeden Tag wieder an diese Dinge und hinterfrage ob sie wirklich nichts mehr für ihn empfindet. Ich kann mir einfach nicht gut vorstellen, dass eine Frau, welche mit ihrem Ex schreibt und ihn auch wiedermal sehen will (obwohl er mit ihr Schluss gemacht hat) dies wirklich ohne jegliche Gefühle tut, obwohl sie mir das jedes Mal verspricht.

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 22:42

C
Ich verstehe deine sorge total. Aber es soll ja ex paare geben, die sich trotz beziehungsende gut verstehen - für mich irgendwie verständlich - irgendwie aber auch nicht Das thema ist halt unheimlich kompliziert.

Aber wenn es nur so eine kure zeitspanne war - 2 monate sind ja nun wirklich nicht lang - kann es doch theoretisch wirklich sein, dass sie keine gefühle für ihn hat und nie welche hatte - den um RICHTIGE gefühle auf zubauen braucht man mehr als 2 monate

Gefällt mir
14. Januar 2014 um 18:40

Naja
Nein sie schreiben nicht jeden Tag. Und sie hat nun den kontakt mit ihm beendet, da sie unsere Beziehung nicht gefährden will..

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram