Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin schreibt mit ex-freund

Freundin schreibt mit ex-freund

19. Juli 2013 um 14:33

Hallo zusammen,

ich benötige dringend einen Rat.

Seit 2,5 Jahren lebe ich glücklich ( so dachte ich) mit meiner Freundin zusammen.
Am Anfang unserer Beziehung lief alles wunderbar. Wir haben uns wahrgenommen, viel zusammen gelacht und reichlich Sex.

Nach ca. 1,5 Jahren Beziehung habe ich ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie sagte 'Ja' mit dem Anhang, wir müssen aber auch erstmal
Zusammen in den Urlaub fahren.

Sie hat nie wieder vom Antrag gesprochen, es nicht ihren Eltern erzählt, voller Freude oder den Freunden. Ich hingegen habe es sofort allen meinen Lieben voll Stolz mitgeteilt.

Sex haben wir gar nicht mehr, seit ca. 6 Monaten. Komme ich an, will sie nicht. Sie macht aber auch keine Anstalten......

Neuerdings versteckt sie sogar ihr Handy vor mir, ich spreche sie darauf an und sie lügt.

Irgendwann bin ich an ihr Handy gegangen , ja das ist falsch, ich brauchte gewissheit.

Siehe da, sie schreibt mit ihrem Ex-Freund und das jeden Tag. Ich konnte es nur überfliegen....

Da stand z.b. ' Du bist mein Herz ( rotes Herz)
Und sie fragt ihn noch: 'Wieso waren wir eigentlich nur 1 Mal zusammen im Urlaub
Er schrieb: ..... Für uns gespart......
Es fliegen nur so Herzen durch die Nachrichten.

Wie gesagt, mehr konnte ich so schnell nicht sehen. Er versucht sie auch immer anzurufen ubd schrieb dann: Nie gehst du ans Telefon....

Ich bin verwirrt. Habe sie gefragt, wieso sie mit dem Kontakt hat. Sie sagt es wäre freubdschaftlich - nur warum schreibt man dann jeden Tag.....ich habe ihr gesagt, das mich das verletzt, aber sie macht weiter

Was genau so bescheiden ist, alle um und herrun bekomme gerade Baby's. Bei uns Beiden ist der Kinderwunsch auch mitlerweile sehr stark, da wir aber zwei Fraueb sind, geht das nicht mal eben.
Ich habe mit ihr über die Möglichkeiten gesprochen, sie geht aber nicht weiter darauf ein.

Ich kann nicht mehr. Das Vertrauen schwindet jeden Tag mehr......








Mehr lesen

19. Juli 2013 um 15:17

Liebe?
Sie hat gar kein Interesse mehr an dir und ihre Gefühle reichen wohl auch im Moment nicht, sonst würde sie nicht bei ihrem Ex-Freund herumschwärmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 21:25

Vllt
Sollst du erfahren, was und wie oft sie mit ihm schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2013 um 21:07

Hmmm
An deiner Stelle würde es ein Problem für mich sein. Ex-Freunde sollen in der Vergangenheit bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 3:02

NO GO
das geh gaaaarnicht und das weißt du selbst... Und seit 6 Monaten geht nichts, sie lügt? Auf was wartest du? Da bringt es nichts hier um den heißen Brei zu reden, sei nicht naiv und schieß sie zum Mond Kontakt mit ex geht nie gut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 0:31
In Antwort auf emilia_11948147

Hmmm
An deiner Stelle würde es ein Problem für mich sein. Ex-Freunde sollen in der Vergangenheit bleiben.

...
genau meine Meinungen. Falls sie nicht dort bleiben, dann etwas nicht in Ordnung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen