Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin schreibt mit ex

Freundin schreibt mit ex

8. Juni 2017 um 11:12

Hallo ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar weiß ich das meine Freundin mit ihrem ex schreibt. Er schickt ihr ständig Bilder. Sogar vom....... vor 3 Monaten hat sie sich bei Facebook in ner Erotik Gruppe angemeldet und ein halb nacktes Bild gepostet ihr ex war auch in der Gruppe hat es gleich gelinkt und unter ihren Bild eins von sich gepostet was sie auch likte. Sie sagt zwar das sie mich liebt doch leider stört mich das extrem. Und ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin der Meinung da ist noch was zwischen den beiden 

Mehr lesen

8. Juni 2017 um 11:17

Ganz ehrlich? Sowas würde ich nicht tolerieren - wenn ich in einer Beziehung mit jmd bin, dann ist sowas ein absolutes NoGo.....

3 LikesGefällt mir

8. Juni 2017 um 11:27

Antwort
alles schon gemacht sie läst es nicht

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 11:33

Das geht echt gar nicht.. von beiden Seiten...

Stell sie zur Rede und sg ihr ganz klar deine Meinung! Das sollte sie ja eigentlich verstehen!

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 11:37
In Antwort auf checker140684

Antwort
alles schon gemacht sie läst es nicht

Dann gibt es nur schwarz oder weiss.

Trenn Dich oder tolerier es...

1 LikesGefällt mir

8. Juni 2017 um 11:42
In Antwort auf sabrinafa1

Das geht echt gar nicht.. von beiden Seiten...

Stell sie zur Rede und sg ihr ganz klar deine Meinung! Das sollte sie ja eigentlich verstehen!

Antwort
denke mal ist von ihrer Seite aus wie ne Sucht oder so

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 13:07

Mach Schluss, wenn sie deine Gefühle nicht toleriert. Das ist unverschämt. Sie weiß, dass du dich mies fühlst und macht trotzdem weiter. 
Hast du es ihr wirklich gesagt? Wenn nicht mach es auf jeden Fall und keine Scham wegen dem Stalking. Das ist nicht so schlimm. Jeder macht das. 

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 18:00
In Antwort auf mareike981

Mach Schluss, wenn sie deine Gefühle nicht toleriert. Das ist unverschämt. Sie weiß, dass du dich mies fühlst und macht trotzdem weiter. 
Hast du es ihr wirklich gesagt? Wenn nicht mach es auf jeden Fall und keine Scham wegen dem Stalking. Das ist nicht so schlimm. Jeder macht das. 

Antwort
Ja hab es ihr gesagt. wenn dann macht sie es heimlich halt hab es aber mitbekommen.

Gefällt mir

8. Juni 2017 um 18:01

Antwort
wir sind jetzt 1.5 Jahre zusammen. sie hat sich damals getrennt von ihm. waren glaube ich knap ein Jahr zusammen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen