Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin schreibt mit arbeitskollegen

Freundin schreibt mit arbeitskollegen

16. März 2014 um 20:37

Hallo ich bin verzweifelt brauche dringend rat.Ich wohne mit meiner Freundin seit 3 jahren zusammen.Ich habe durch zufall oder einfach aus Neugier mich in Ihr Facebook eingeloogt.Passwort war sehr einfach.Ich musste mit zusehen wie Sie mit ihrem Arbeitskollegen(verheiratet) geschrieben hat.Er schrieb das Sie sich endlich trennen sollte.Sie schrieb das es nicht so einfach ist und er Ihr noch zeit geben soll.Er schrieb das er sie gerne da und hier anfassen würde..das er Sie liebt,was sie erwiederte.Bin sofort von der arbeit nach Hause und hab Ihr gesagt das sie mir ihr handy sofort geben soll.Sie guckte schokiert und gab es mir nicht.Darauf hin hab ich gesagt das ich alles gelesen habe und das ich enttäuscht bin .Vor wut bin ich gegangen.20 min später schrieb Sie das das alles nur ein Spiel war um mir eins auszuwischen..da sie angeblich wusste das ich Ihr passwort habe.Nach 3 Tagen Trennung kamen wir wieder zusammen und haben nochmal geredet.3 Wochen später nahm ich handy um was zu gucken.Sie hat diesen arbeitskollegen beim quizduell eungeladen und textet über diesen app mit ihm da sie uber Facebook nicht mehr texten können.Dann bin ich ausgerastet und bin gegangen und hab ihr klargemacht das dieser arbeitskollege unsere Beziehung fast kaputt gemacht hat und Sie trotzdem heimlich mit Ihm weiter schreibt.Sie sieht es anders..sie sagt ich dichte mir was zusammen..versuche ihr eune Affäre anzuhängen.Was würdet ihr denken?

Mehr lesen

16. März 2014 um 20:50

Die Sache ist doch eindeutig. Deine Freundin schreibt ihrem Arbeitskollegen, dass sie sich von dir trennen wird, aber noch Zeit braucht. Auch schreibt sie, dass sie diesen Kollegen liebt.

Sieht nicht gut aus. Das war kein Test, niemand schreibt anderen Menschen solche Nachrichten, weil er vermutet, dass der Partner dies mitlesen KÖNNTE. Das ist eine hässliche Ausrede. Die Tatsache, dass sie weiter privat mit diesem Mann Kontakt hat, beweist das auch noch.

Sie hat sich verliebt. Und vielleicht Sex mit dem Kollegen. Vielleicht hat sie sich nur noch nicht getrennt, weil der Kollege verheiratet ist. Oder weil sie feige ist. In jedem Fall ist sie nicht ehrlich zu dir.

Jetzt liegt es an dir, wie du damit umgehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 20:57
In Antwort auf fusselbine

Die Sache ist doch eindeutig. Deine Freundin schreibt ihrem Arbeitskollegen, dass sie sich von dir trennen wird, aber noch Zeit braucht. Auch schreibt sie, dass sie diesen Kollegen liebt.

Sieht nicht gut aus. Das war kein Test, niemand schreibt anderen Menschen solche Nachrichten, weil er vermutet, dass der Partner dies mitlesen KÖNNTE. Das ist eine hässliche Ausrede. Die Tatsache, dass sie weiter privat mit diesem Mann Kontakt hat, beweist das auch noch.

Sie hat sich verliebt. Und vielleicht Sex mit dem Kollegen. Vielleicht hat sie sich nur noch nicht getrennt, weil der Kollege verheiratet ist. Oder weil sie feige ist. In jedem Fall ist sie nicht ehrlich zu dir.

Jetzt liegt es an dir, wie du damit umgehst.

.
Danke erstmal für deine Antwort.Ich sehe das genauso wie du.Wenn es wirklich ein spiek wäre würde sie spätestens als ich ihr handy haben wollte sagen können..stop..ich weis das du das alles gelesen hast.Sie schrieben kurz danach weiter..sie schrieb das sie den abend nicht überleben wird worauf er schreib..ach mach dir kein Kopf..wir rauchen morgen eine und dann ist wieder alles gut

16. März 2014 um 20:59

.
Hast recht ist nicht schön sowas..aber wenn man den Verdacht hat dann macht man sowas..und wie du siehst ist was dran

16. März 2014 um 21:05

.
Ich habe versucht die Frau zu erreichen..kein Tel ..adresse habe ich rausgefunden..da wohnt aber keiner mit dem Namen..Angeblich weis die Frau von dem Test

16. März 2014 um 21:11

.
Nein das Problem ist sie glaubt das ich dumm bin..dreht alles um ..ich bin der der alles erfindet

16. März 2014 um 23:08

Unglaublich
Hab grad mit ihr getextet.Sie sieht es nicht als Fehler ein.Sie hat nix falsch gemacht

16. März 2014 um 23:09

.
Mach ich auch nicht anna

16. März 2014 um 23:12

.
Sie weis das ich morgen meine sachen hole ..jetzt wird ihr bewusst was los ist..sieht es aber Trotzdem nicht als Fehler

16. März 2014 um 23:34

Genau
Ich werde Sie auch sausen lassen.Ich wette das war noch nicht allesBin mal gespannt ob sie morgen zuhause ist wenn ich komme.Eigentlich müsste sie arbeiten..eigentlich

17. März 2014 um 8:11

?
Wieso ist die Beziehung fast kaputt?
Sie IST KAPUTT !!!!!

Warum bist du wieder mit ihr zusammen? Versreh ich nicht!

Nun ja, lass dich weiter vera*schen .. manche brauchen ja sowas ..hmm

17. März 2014 um 9:04

Ich würde sie
jetzt komplett ihrem Schicksal überlassen. Schluss machen, getrennte Wohnungen und dann soll sie mal zusehen, wie ihr der Typ gefällt, wenn sie ihn rund um die Uhr haben kann.

17. März 2014 um 9:16

Gibt nur eine lösung..
schieß sie ab.. zieh aus, such dir eine eigene Wohnung.. so ein mieser mensch wie deine - ich hoffe mal mittlerweile exfreundin verdient keine Beachtung mehr von dir. bricht den kontakt ab etc.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen