Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin schreibt mit anderen und will mehr Freiraum

Freundin schreibt mit anderen und will mehr Freiraum

24. Januar 2012 um 22:33 Letzte Antwort: 1. Mai 2012 um 14:17

Hallo erstmal,
ich bin hier neu im Forum und hätte gerne euren Rat.

Also ich bin mit meiner Freundin nun seit 1 Jahr und 7 Monaten zusammen. Und bis vor einem Monat war eigentlich vieles gut. Klar hatten wir den einen oder anderen Streit (jedes mal wegen Eifersucht) aber in Großem und Ganzen waren wir sehr glücklich und sie konnte auch nie genug von mir kriegen.

Seid 2 Wochen ist das aber anders.
Sie will nicht mehr umbedingt so viel Zeit mit mir verbringen, was ich auch verstehen kann, da wir in letzter Zeit wirklich unsere Freunde vernachlässigt haben, und sie diese Freundschaften nun wieder mehr pflegen möchte.
Das ist auch nicht wirklich mein Problem, das Problem ist, dass sie nun seit ein paar Tagen mit einem Jungen schreibt, von dem ich recht sicher weiß, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt. (Sie schreitet es zwar ab, aber mal ehrlich ich merke es doch wenn ein Typ meine Freundin die ganze Zeit meine Freundin anstarrt, und auf einer Party keine Gelegenheit auslässt Kontakt zu ihr aufzunehmen) Sie bestreitet, dass aber und behauptet er wäre so zu jedem Mädchen, was die Sache auch nicht einfacher macht.
In letzter Zeit hat sie mit diesem Jungen nämlich mehr Kontakt als zu mir.
Sie treffen sich zwar nicht persönlich aber sie hat den Wunsch sich mit ihm zu treffen und das einzige, was sie davon abhält ist wohl die Entfernung. Nun ja ihrer Meinung nach ist es nur freundschaftlich aber naja die beiden kennen sich 2 wochen und sie wollen sich einen Film zusammen anschauen...
Keine Ahnung was ich davon halten soll..
Und nun kommt noch dazu, dass sie mit ihren Freundinnen alleine feiern gehen möchte, womit ich an sich auch kein Problem habe, wenn ich nicht wüsste, dass zu der Party, wo sie hingehen möchte auch der Junge geht mit dem sie nun schreibt.

Natürlich haben wir darüber nun auch schon geredet, also über alles bis über den letzten Punkt mit der Party, wo auch ihr kleiner Freund hingeht..
Ich weiß noch nicht, ob sie auch davon weiß, dass er da ist aber für mich sind das einfach alles keine Zufälle.

Vielleicht noch eine kleine Information, die vielleicht ein Grund für meine Eifersucht sein könnte (Ich möchte meine Eifersucht auf keinen Fall entschuldigen), vor ein paar Monaten hatte sie das Gefühl, dass sie für einen Freund mehr Gefühle entwickelt hat. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass zwischen ihr und dem Typ mehr ist, so wie jetzt im aktuellen Fall doch sie hat auch da versichert, dass alles freundschaftlich ist.

Und nun habe ich halt wieder das gleiche Gefühl, wie damals nur dass von ihrer Seite aus so viele Sachen aufeinmal kamen (Abstand,Freiraum,andere Jungs)
Ich weiß, dass sie mich liebt deswegen möchte ich gerne von euch wissen, was würdet ihr mir empfehlen könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich reagieren soll?
Schluss machen ist für mich keine Alternative!

Mehr lesen

31. Januar 2012 um 14:56

...
schade, dass hier niemand antwortet
ich dachte zumindest hier könnte mir jemand weiterhelfen
naja nun ist es zu spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2012 um 23:03
In Antwort auf elicia_11914417

...
schade, dass hier niemand antwortet
ich dachte zumindest hier könnte mir jemand weiterhelfen
naja nun ist es zu spät

...
Wie ist das Ganze denn ausgegangen?
Bei solchen Sachen wissen die anderen wohl auch nicht unbedingt, was das zu bedeuten hat und wie man sich verhalten sollte...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 22:26

Wieso ist es zu spät?
was ist denn passiert? wollte grade antowrten und habe dann gesehen dass du schreibst es wäre zu spät....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2012 um 14:17

Oh man
mir geht es genau so wie dir :/
ich durfte eine zeit lang alles lesen was sie so schreibt...
nur jetzt als sie ihr passwort geändert hat und sagt sie will das nicht (was ich teilweise verstehe) schreibt sie (wieder) mit so einem jungen.
sie sagt sie findet ihn nett und es ist aber nur freundschaftlich..
aber er schreibt ihr sowas wow in hotpan siehst du richtig hot aus und macht sic hso an die ran. :/
und dann hab ic hgesagt ich mach mir da so große gedanken und das macht mich fertig...
und sie sagt nur ich soll nicht so eifersüchtig sein.
jetzt hat sie ihren beziehungsstatus auf facebook auf singel geändert.
ich will reden aber sie nicht.
es ist so scheiße
ich will sie nicht verlieren
sry das ich hier meine gefühle ausschütte
ich bin seit über 20 monaten mit ihr zusammen.
ic hwill sie nicht verlieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram