Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin schreibt mit anderen Typ - vermiss dich

Freundin schreibt mit anderen Typ - vermiss dich

15. Februar um 11:54

Hallo Leute, Hallo Community

wie fange ich am besten an.... Ich bin mit meiner Freundin fast 3 Jahre zusammen. Ich habe jetzt gesehen, dass Sie in der Vergangenheit (Oktober - November 2018) öfter mit einem Kerl geschrieben hat, aus Ihrer Vergangenheit.

Da hat sie geschrieben: Ich denk oft an dich. Tage später hat sie noch geschrieben: Ich vermiss dich.

Einmal hat sie sogar geschrieben, sie wäre Single.
Aber das las sich eher als scherz.

Über ein mögliches oder schon bereits geschehenes treffen wurde nichts geschrieben.

Ich bin sehr verunsichert. Zwischen Weihnachten und Neujahr sind wir gemeinsam in die USA gereist, da war alles schön und seit wir wieder in Deutschland sind, ist auch alles toll. Der Urlaub hat uns noch mehr zusammen geschweißt, als wir eh schon waren.

Gestern zum Beispiel, hat Sie mich mit einem Valentinstag Abends essen im Kerzenschein überrascht.

Ich will das jetzt nicht runterschrauben, dennoch bin ich etwas durchn Wind.

Was meint Ihr ?

Mehr lesen

15. Februar um 16:42

Wer ist der Kerl denn? Hast du sie mal einfach darauf angesprochen? Wenn alles wirklich so toll zwischen euch läuft, würde ich sowas nicht überbewerten. Ich schreibe auch manchmal guten Freunden, die weit weg wohnen, dass ich an sie denke oder sie vermisse. Das ist dann rein freundschaftlich und nicht romantischer Natur. Wenn der Kerl allerdings ihr Ex-Lover ist, wäre ich schon skeptischer. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen