Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freundin schreibt mit Anderem

Letzte Nachricht: 14. Juni 2016 um 15:30
L
lora_12461888
13.06.16 um 14:20

Hallo zusammen,

meine Freundin ist 19 und ich bin 22. Wir sind seit gut 3 Jahren zusammen und es läuft im Moment nicht so gut..

Wir streiten des öfteren, meistens wegen Eifersucht..

Sie glaubt mir nicht, dass ich mit keinem anderen Mädchen außer ihr schreibe. Ich biete ihr dann an, ihr mein Handy zu zeigen, aber sie lehnt ab, da ich im Gegenzug auch ihr Handy sehen möchte..

Dann habe ich einen Fehler gemacht und bin an ihr Handy, als sie nicht da war und habe Nachrichten gelesen..
Nicht viele, aber ich habe gesehen, dass sie schon richtig flirtet mi einem Typen und so.. ich weiß auch garnicht mehr was da alles stand auf jeden Fall Herzen und alles was dazu gehört. Ich war völlig aufgelöst und konnte mich garnicht mehr auf den Chat konzentrieren...

Ich habe sie dann nochmals darauf angesprochen, ob sie mit anderen Typen schreibt und ob da vielleicht etwas ist, was mir nicht gefallen würde, aber sie verneint immer alles.

Sie lügt mir durchgehend etwas vor und will dann immer wissen woher ich das weiß..
Ich kann ihr aber auch nicht sagen, dass ich an ihr Handy gegangen bin...

Ich weiß absolut nicht weiter...

Vielleicht könnt ihr kurz schreiben, was ihr machen würdet, und ob meine Eifersucht und meine Sorge jetzt berechtigt ist..

Liebe Grüße

Mehr lesen

L
lora_12461888
13.06.16 um 16:11

Ich fahre jetzt gleich zu ihr...
.. aber ic weiß nicht ob ich es sagen soll... bite um einen Rat!

Gefällt mir

A
an0N_1216827199z
13.06.16 um 22:39

Da gibt's ein bekannten spruch .
Was ich selber denk und tu , trau ich auch dem anderen
zu .
Bei ihr passt es zumindest .
Evtl ist sie ziemlich unzufrieden und braucht was , was du ihr momentan nicht gibst .
Da hilft aber einfach nur mit ihr reden und Tatsachen offen legen .
Wenn du das nicht tust wirst du dich immer fragen ob sie weiter mit diesem Typen oder anderen schreibt .
Das schlimme daran ist das du diesen vertrauenSpruch einmal begangen hast und durch die Erkenntnis was gefunden zu haben nun angst haben wirst das wieder was ist . Was sozusagen ein ewiger Kreislauf werden kann bis hin zu einer stärkeren eifersucht und Vertrauensbruch .

Entweder sprichst du mit ihr , klärt das Thema und vertraut wieder einander oder diese Beziehung ist zum scheitern verurteilt.

Wünsche dir alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salut_13023878
14.06.16 um 15:30

Guten Tag
Ich bin auch erst 19 Jahre alt und aus einer 4 Jährigen Beziehung raus, nachdem MEIN Ex mit anderen Frauen geschrieben hat. Er hat das gebraucht, um sich bestätigt zu fühlen.

Ein Tipp von mir: Wenn du dir den Chat ansiehst, dann wirst du diesen auf jeden Fall anders interpretieren als sie. (ganz glasklar. Vielleicht flirtet sie ja garnicht und ist nur nett?)

Ebenso glasklar, wenn sie tatsächlich mit Absicht auf die anderen Typen oder eben diesen einen Typen eingeht, dann ließ noch einmal genau durch, was sie geschrieben haben. Vielleicht kannst du herauslesen, was ihr fehlt! Denn es gibt Frauen, die suchen vorübergehend bei anderen Männern Aufmerksamkeit und das "Stückchen", was ihnen in der Beziehung fehlt.

Male bitte nicht den Teufel an die Wand und gehe es ruhig an.

LG LISA

PS: Du kannst mich gerne auf dem laufenden halten.

Gefällt mir

Anzeige