Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin schreibt durchgehen mit einem Jungen

Freundin schreibt durchgehen mit einem Jungen

11. Oktober um 12:25

Hi, ich bin neu hier im Forum und hab da mal eine Frage.

ich bin schon seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und seit Monaten läuft alles scheisse. Haben auch seit Monaten kein Sex mehr ich darf sie nicht mal anfassen. 

und seit paar Wochen schreibt sie mit einen guten Freund von mir. Sie sagt nur freundschaftlich aber die verheimlich mir was sie mit ihm schreibt und wie lange die schon schreiben. Sie lässt mich nicht an ihr Handy, früher durfte ich einfach an ihr Handy wann ich will. 

Ich hab sie drauf angesprochen sie meint das alles nur freundschaftlich ist aber warum verheimlicht sie mir das. 

was soll ich machen ich liebe sie und ich weiß das ich sie dadurch verlieren werde. 😕

Mehr lesen

11. Oktober um 12:57

Du solltest nun auf keinen Fall klammern. Das treibt sie noch weiter von Dir weg.

Hast Du sie schon mal gefragt, warum Du sie nicht mal mehr anfassen darfst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober um 16:01

mit dem Freund sprechen.   

wieso bleibst du eigentlich in einer Beziehung wo du seit Monaten unglücklich bist??

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 10:31
In Antwort auf marko99

Hi, ich bin neu hier im Forum und hab da mal eine Frage.

ich bin schon seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und seit Monaten läuft alles scheisse. Haben auch seit Monaten kein Sex mehr ich darf sie nicht mal anfassen. 

und seit paar Wochen schreibt sie mit einen guten Freund von mir. Sie sagt nur freundschaftlich aber die verheimlich mir was sie mit ihm schreibt und wie lange die schon schreiben. Sie lässt mich nicht an ihr Handy, früher durfte ich einfach an ihr Handy wann ich will. 

Ich hab sie drauf angesprochen sie meint das alles nur freundschaftlich ist aber warum verheimlicht sie mir das. 

was soll ich machen ich liebe sie und ich weiß das ich sie dadurch verlieren werde. 😕

Bist du dir sicher, dass ihr überhaupt noch zusammen seid? Liest sich für mich eher so, als hätte sie sich schon von dir getrennt, und du hast das bloß irgendwie nicht mitbekommen ...

lg
cefeu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest