Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin schreibt ab und zu heimlich mit ex Freund

Freundin schreibt ab und zu heimlich mit ex Freund

13. Dezember 2019 um 22:18 Letzte Antwort: 14. Dezember 2019 um 13:16

Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung und habe festgestellt das meine Freundin manchmal also nicht immer ab und zu mit ihrem ex Freund schreibt aber sie sagt es mir nicht und immer wenn ich ihr Handy habe hat sie den Chat gelöscht als dürfte ich das nicht sehen obwohl ich es vorher schon bemerkt habe sie schreiben ja nichts schlimmes aber trotzdem muss ich mir Gedanken machen?

Mehr lesen

13. Dezember 2019 um 22:41

Sprich sie doch mal darauf an, weshalb sie es dir nicht sagt.
Vielleicht hat sie Sorge, dass du es in den falschen Hals bekommst. Wenn es das ist, geht sie es natürlich ziemlich falsch an

Gefällt mir
14. Dezember 2019 um 1:46
In Antwort auf nirvana2019

Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung und habe festgestellt das meine Freundin manchmal also nicht immer ab und zu mit ihrem ex Freund schreibt aber sie sagt es mir nicht und immer wenn ich ihr Handy habe hat sie den Chat gelöscht als dürfte ich das nicht sehen obwohl ich es vorher schon bemerkt habe sie schreiben ja nichts schlimmes aber trotzdem muss ich mir Gedanken machen?

woher weißt du das?

Gefällt mir
14. Dezember 2019 um 9:33

Woher weißt du, dass sie nichts schlimmes schreiben? Was ist überhaupt schlimm daran, dass sie schreiben?

Gefällt mir
14. Dezember 2019 um 13:16

Wenn sie dir nix sagt, muss sie dich auch nicht anlügen. Oder bist du eine Dramaqueen? 

Generell, verheimlichen geht nie gut aus wenn der andere schon die Lunte riecht. Sie sollte besser mit der Farbe in Zukunft rausrücken, ohne dieses Thema indirekt aufzupushen indem sie nichts sagt. 

Ansonsten: möchtest du so eine Beziehung? Die dir bereits im Anfangsstadium Probleme macht? Das Gefühl jedes mal dem Partner was aus der Nase ziehen zu müssen ist nicht gut und wenn das nicht aufhört, wirds schlimmer werden... Spätestens wenn du dich fragst, ob das wirklich die ganze Wahrheit war.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers