Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin Schluss gemacht liebt mich aber noch

Freundin Schluss gemacht liebt mich aber noch

19. April 2016 um 8:51

Hallo,
Ich bin neu hier und bin echt am Boden zerstört...
Ich bin nun mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und vor ein paar Tagen hat sie einfach Schluss gemacht.Grund dafür ist ein anderer Mann der schon seit Monaten versucht mit meiner Freundin zusammen zu kommen,anscheinend hat er sie gestern irgendwo getroffen und mit ihr geredet, ich weiß nicht über was er mit ihr geredet hat aber er versucht sie anscheinend immer für sich zu gewinnen. Darauf hin hat meine Freundin mich am Abend angerufen und Schluss gemacht aber sie meint das sie mich noch liebt aber sie denkt das sie Abwechslung braucht.

Das ganze ist vor einigen Monaten schonmal passiert worauf wir aber 2 Tage dannach wieder zusammen kamen weil sie es sehr bereut hat Schluss zu machen laut ihrer Aussage. Seit dem erzählt sie mir kein Interesse an dem Typen zu haben und ich bräuchte mir keine Sorgen machen.

Ich bin mir eigentlich sicher das sie mich liebt am Wochenende hat sie noch bei mir geschlafen und alles war perfekt.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, sie versuchen zu zurück gewinnen in dem ich zu ihr gehe oder sie Anrufe oder ob ich sie lieber Ignorieren sollte und warten ob sie von alleine kommt?

Mehr lesen
19. April 2016 um 9:41

Hallo,
Ganz genauso ist es mir auch vor ca 1. Woche ergangen. !

Wenn du willst können wir mal per Nachrichten schreiben, und austauschen !

lg

Gefällt mir

19. April 2016 um 9:47
In Antwort auf sherlock991

Hallo,
Ganz genauso ist es mir auch vor ca 1. Woche ergangen. !

Wenn du willst können wir mal per Nachrichten schreiben, und austauschen !

lg

Gerne
Aber wie schreibt man einen privat narricht, bin neu hier^^

Gefällt mir

19. April 2016 um 10:10

Er hat sie
über Facebook schon mehr Mals angeschrieben und dann hat er sie gestern an der Schule abgefangen wir sind beide erst 17.

Gefällt mir

19. April 2016 um 10:36

Ich weiß
Ich verstehe das auch nicht sie versichert mir andauernd das sie mich über alles liebt und jetzt sowas..

Gefällt mir

19. April 2016 um 11:36

Das erste mal Verzeihst du..
Weil du sie Liebst,

Das zweite mal weil, du die Person nicht verlieren willst.

Das dritte mal weil, du dumm bist...


Wenn sie dir so auf der Nase rummtanzen kann und dich schon für eine andere Person verlassen würde, würde ich ernsthaft nochmal überdenken ob sie dich nicht anschwindelt wenn sie zu dir sagt dass sie dich liebt.. Wenn du ihr dass immerwieder verzeihst, wird sie das immerwieder machen. Und ich bin im fast dem gleichen Alter wie du, nur 2 Jahre älter.

Ich glaube ich würde da 16 BARS machen, hätte sie das mit mir gemacht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lieblingsforen?
Von: blumenmaedchen234
neu
19. April 2016 um 10:55
Junge frauen die auf ältere männer stehen in nds oder hb
Von: boeckchen69
neu
19. April 2016 um 10:18

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen