Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin Schluss Gemacht...

Freundin Schluss Gemacht...

18. März 2017 um 0:30 Letzte Antwort: 18. März 2017 um 18:38

Hallo Leute...

...Sie war meine Arbeitskollegin...Haben uns gegenseitig gar nicht wahrgenommen...Und plötzlich sind wir dann zusammen gekommen...Waren knapp 1 jahr zusammen...Am anfang war alles einfach zu schön, wir haben uns sehr gut vetstanden und auch manchmal ohne was zu sagen nur mit unseren blicken...Dann nach 4 monaten ausm nichts hat sie schluss gemacht ohne einen grund...(Hatte da stress und probleme ohne ende, sie hatte mich sozusagen auf den beinen gehalten...) Habe es einfach nicht ausgehalten ohne sie...Hatte angst dass ich mir was antue, deswegen habe ich mich freiwillig in eine pyschiatrie eingewiesen...Aber nach 2 wochen dort habe ich gemerkt dass wenn ich hier bleibe dann erst recht durchdrehe...Wurde auf eigenen wunsch entlassen...War wieder zuhause...Es klingelte, Sie stand da und sah mich an und sagte 3 4 mal tut mir leid und weinte...Ich umarmte sie fest und sagte : ist alles gut, schaute sie an grinste und wisch ihr die tränen weg...Waren dann wieder zusammen weil sie es wollte...Alles war wieder wunderschön...Traumhafta ca knapp 4 monate zusammen erlebt...Ich weiss noch es war der schönste tag überhaupt dass wir zusammen erlebt haben...Am nächsten tag ruft sie mich an und sagt : will kein kontakt mehr zu dir...Habe sie in euhe gelassen, weder angerufen nich geschrieben...Nach 1 monat hat ihre beste freundin mir geschrieben, dass die beiden was trinken gehen und ich auch kommen soll aber so tuen soll dass ich davon nichts weiss dass die da sind...Ging hin setzte mich hin...Dachte drüber nach zu ihr hinzugehen einfach mal hallo zu sagen oder so...Habe es nicht gemacht...Plötzlich stand sie vor mir wollte mich umarmen aber hatte sich nicht getraut...Saß dann mit denen zusammen...Habe sie dann offen gefragt : liebst du mich noch ?...Schaute mich an und weinte...Habe dann mitbekommen dann sie zuhause usw viele probleme stress usw hat...Habe zu ihr dann gesagt : Du bist mir immer noch wichtig, wenn ich für dich iwas machen kann dann sag es mir...Sie schrieb mir wieder und trafen uns dann auch jeden tag...Dann nach 1 woche sind wir wieder zusammen gekommen...Alles war wieder wunderschön wie in einem traum...Schwupstifups war es wieder aus...Wieder ohne einen grund...Es ist jetzt 3 wochen her...Ich vermisse sie einfach...Was soll ich tuen ?

Ich weiss mein deutsch ist nicht so gut...hoffe dass ihr verständnis dafür habt...

Mehr lesen

18. März 2017 um 18:38

Lass sie gehen und schone deine Nerven... So ein hin und her sollte niemand mitmachen!
Ich wünsch dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest