Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin schläft nichtmehr mit mir

Freundin schläft nichtmehr mit mir

11. Dezember 2017 um 12:03

Hallo liebes forum  

Ich hab zwar schon viel dazu gelesen aber inzwischen bin ich ziemlich ratlos  

ich(M) bin nun seit einem jahr und zwei monaten mit meiner freundin zusammen, die ersten 3 monate hatten wir rgelmäßig sex und sie hatte auch lust. Aber inzwiwchen gehr garnichtsmehr wir hatten zwiwchendurch 6 monate sex pause, ich hab sie oft darauf angesprochen warum sie kein sex will aber siw wollte nie darüber reden bzw war sauer.
sie hat mir auch gegen ende unseres sexlebens^^ mal erzählt dass sie eingentlich garkeine lust hat und manchmal echt froh war als der akt vorbei war.
jrtzt hatten wir vor 3 wochen mal wieder sex nsch 6 monaten und sie hatte anscheinend spaß und fand es echt schön, aber jetzt kommt nichts mehr.Es ist wie davor.
Keine zärtlichkeiten garnichts...
sie hasst es auch wenn ich irgendwie in die nähe ihrer brüste bzw dem intimbereich komme.

ich weiß echr nichtmehr was ich noch machen soll...

schonmal danke im vorraus  

Mehr lesen

Top 3 Antworten

11. Dezember 2017 um 12:14
In Antwort auf darnes112

Hallo liebes forum  

ich(M) bin nun seit einem jahr und zwei monaten mit meiner freundin zusammen, die ersten 3 monate hatten wir rgelmäßig sex und sie hatte auch lust. Aber inzwiwchen gehr garnichtsmehr wir hatten zwiwchendurch 6 monate sex pause, ich hab sie oft darauf angesprochen warum sie kein sex will aber siw wollte nie darüber reden bzw war sauer.
sie hat mir auch gegen ende unseres sexlebens^^ mal erzählt dass sie eingentlich garkeine lust hat und manchmal echt froh war als der akt vorbei war.
jrtzt hatten wir vor 3 wochen mal wieder sex nsch 6 monaten und sie hatte anscheinend spaß und fand es echt schön, aber jetzt kommt nichts mehr.Es ist wie davor.
sie hasst es auch wenn ich irgendwie in die nähe ihrer brüste bzw dem intimbereich komme.

naja... wenn sie darüber nicht reden will, dann kann sie auch nicht erwarten, dass du dafür verständnis hast...

ich würde ihr ade sagen, und mich nach kommunikativeren frauen umsehen!

10 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 20:43
In Antwort auf darnes112

Ich glaub soeine hab ich^^ sie hat mir schonmal gesagt dass sie da nicht so wert drauf legt...

was soll sie denn auch sonst sagen? dass ihr der sex mit dir keinen spaß macht? wenn sie am anfang sex wollte, das aber immer weniger wurde bis hin zum 'gar nicht mehr', dann liegt das bestimmt nicht daran, dass sie über nacht frigide geworden ist. ja und sorry, aber trotz emazipation und gleichberechtigung schaffen es auch heute nur die allerwenigsten frauen, dsbzgl. tacheles zu reden. frau sagt einem mann, wenn sie ihn liebt, auch heute noch nicht, dass er es nicht schafft sie zu befriedigen. schlicht und ergreifend deshalb nicht, weil das auch im jahre 2017 noch das übelste ist, was frau einem mann sagen kann.  da kann sie ihm auch gleich mit anlauf in die eier treten. käne ungefähr auf's gleiche raus...

wir kennen jetzt natürlich nur deine sicht der dinge. ob es wirklich an ihr liegt könnte man erst dann beurteilen wenn man wüsste was sie dazu sagt. die tatsache, dass sie nicht mal mehr von dir intim berührt wedern will spricht jedenfalls bände...

8 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 12:14
In Antwort auf darnes112

Hallo liebes forum  

naja... wenn sie darüber nicht reden will, dann kann sie auch nicht erwarten, dass du dafür verständnis hast...

10 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 12:37

Weil ich sie über alles Liebe 😅

iha gehofft des bessert sich mal aber sieht im Moment nicht so aus...

Gefällt mir

11. Dezember 2017 um 12:39
In Antwort auf derspieltdochblos

Ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich hab schonmal drüber nachgedacht aber irgendwie häng ich ziemlich an ihr aber dass ich immer verzichten muss ist auch nicht Sinn der Sache? 

Könnte ja auch mit der Pille bzw nuvaring zusammen hängen oder ?

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 13:04
In Antwort auf darnes112

Hallo liebes forum  

"ich hab sie oft darauf angesprochen warum sie kein sex will aber siw wollte nie darüber reden bzw war sauer."

Wie hast Du sie denn angesprochen?
Aus dem Frust heraus?
Sauer?
Quengelig?

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 13:10

Ja des werde ich heute abend definitiv mal tun. 

ich hab langsam auch die Schnauze voll immer nur auf meine bedürnisse verzichren zu müssen...
ich mach alles damit sie zufrieden ist erfüll ihr jeden wunsch... 

ich hab schon alles versucht damit sie vllt lust suf sex bekommt aber des scheint irgendwie nicht zu wirken.

am abend ist sie immer mur müde und schaut fernsehr. Wenn ich sag sie soll sich zu mir drehen oder so heißt es nur sie will fernsehr wchauen und pennt denn gleich ein...

des einzigste qas ich darg ist ihren rücken massieren weil sie des so geil findet... wow...
was ich will ist egal.

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 13:13

Ok sann kann ich des mit dem nuvaring ja schonmal ausschließen^^

ja echt so... sonst harmo ieren wir eigentlich perfekt des einzigste ist des mir dem sex...

Gefällt mir

11. Dezember 2017 um 13:18
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"ich hab sie oft darauf angesprochen warum sie kein sex will aber siw wollte nie darüber reden bzw war sauer."

Wie hast Du sie denn angesprochen?
Aus dem Frust heraus?
Sauer?
Quengelig?

Ne ich bin immer ganz locker hab sie ganz normal angwsprochen und hab auch gesagt dass ich ihr kein vorwurf mache aber sie meinte dann nur des liegt an der pille... jetzt hat sie den ring swit über 6 monaten aber es ändert sich nichts.
wir haben schonmal zusammen geschaut und auch geredet wie wie das ändern könnten da war sie auch einsichtig.

jetzt hab ich sie damit mal ne weile in ruhe gelassen aber unser letztes mal ist jetzt wieder 4 wochen her und davor hatten wir 6 monate kein sex mehr.

ich muss jetzt unbedingt mit ihr reden weil des belastet mich auch selber.

Abends will sie dann immer kuscheln bzw fragt mich warum ich nicht mit ihr kuschel weil ich kein bock hab genau deswegen, ihr zuliebe kuschel ich dann trotzdem mit ihr weil ich die nähe halt genieße...

Gefällt mir

11. Dezember 2017 um 13:24
In Antwort auf darnes112

ich hab langsam auch die Schnauze voll immer nur auf meine bedürnisse verzichren zu müssen...

ich hab schon alles versucht damit sie vllt lust suf sex bekommt aber des scheint irgendwie nicht zu wirken.

am abend ist sie immer mur müde und schaut fernsehr. Wenn ich sag sie soll sich zu mir drehen oder so heißt es nur sie will fernsehr wchauen und pennt denn gleich ein...

des einzigste qas ich darg ist ihren rücken massieren weil sie des so geil findet... wow...
was ich will ist egal.

Naja dann hat sie ja einen Dummen gefunden, der alles für sie macht und sie muss nichtmal mit dir schlafen. Kein Wunder, dass sie nicht Schluss macht sondern die Annehmlichkeiten genießt.

2 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 13:46
In Antwort auf darnes112

was ich will ist egal.

" mach alles damit sie zufrieden ist erfüll ihr jeden wunsch... "

du weißt schon, dass man sich mit so einem verhalten nicht zu einem begehrten und geliebten menschen macht - damit macht man sich nur zum affen! wobei, ich kenn mich mit affen nicht aus. vermutlich haben selbst affen mehr selbstbewustsein. "hündchen" dürfte es besser beschreiben...

du willst doch als der mann geliebt werden, der du bist - und nicht als der, der springt, wenn frauchen ruft "spring"!

2 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 13:49
In Antwort auf darnes112

was ich will ist egal.

"am abend ist sie immer mur müde und schaut fernsehr."

P.S. und macht mal was anderes am abend, als vor der glotze rumhängen!!! ihr seid doch noch keine senilen greise, oder?

auch aktiv sein macht lust!

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 13:54
In Antwort auf darnes112

was ich will ist egal.

"ich mach alles damit sie zufrieden ist erfüll ihr jeden wunsch... "

Dann lass das doch mal bleiben.

Dann geh aus oder lass sie alleine da sitzen.
Hol sie mal aus ihrer Komfortzone raus.

3 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 13:54
In Antwort auf darnes112

was ich will ist egal.

"ich mach alles damit sie zufrieden ist erfüll ihr jeden wunsch... "

Dann lass das doch mal bleiben.

Dann geh aus oder lass sie alleine da sitzen.
Hol sie mal aus ihrer Komfortzone raus.

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 14:25

Ne definitiv nicht, hab jetzt auch die schnauze voll... habs lang genug mitgemacht auch wenn ich sehr geduldig bin ist irgendwann mal genug.

glücklich war ich am anfang aber des hat auch schon gut nachgelassen 😂

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 14:26
In Antwort auf darnes112

Ne ich bin immer ganz locker hab sie ganz normal angwsprochen und hab auch gesagt dass ich ihr kein vorwurf mache aber sie meinte dann nur des liegt an der pille... jetzt hat sie den ring swit über 6 monaten aber es ändert sich nichts.
wir haben schonmal zusammen geschaut und auch geredet wie wie das ändern könnten da war sie auch einsichtig.

jetzt hab ich sie damit mal ne weile in ruhe gelassen aber unser letztes mal ist jetzt wieder 4 wochen her und davor hatten wir 6 monate kein sex mehr.

ich muss jetzt unbedingt mit ihr reden weil des belastet mich auch selber.

Abends will sie dann immer kuscheln bzw fragt mich warum ich nicht mit ihr kuschel weil ich kein bock hab genau deswegen, ihr zuliebe kuschel ich dann trotzdem mit ihr weil ich die nähe halt genieße...

Also... dass der Ring genauso Hormone hat wie die Pille... das ist Dir schon klar, ja?

Ansonsten kann ich mich nur der Meinung der anderen anschliessen: Ihr seid definitiv nicht kompatibel; und das nicht nur sexuell. Das brauchst Du Dir nicht mehr zu geben (zumal sie ja auch sonst in keiner Weise auf Dich zu geht oder zärtlich ist). Von Liebe kann ich bei ihr keine Spur entdecken. 

Gefällt mir

11. Dezember 2017 um 14:29
In Antwort auf haesli3

Also... dass der Ring genauso Hormone hat wie die Pille... das ist Dir schon klar, ja?

Ansonsten kann ich mich nur der Meinung der anderen anschliessen: Ihr seid definitiv nicht kompatibel; und das nicht nur sexuell. Das brauchst Du Dir nicht mehr zu geben (zumal sie ja auch sonst in keiner Weise auf Dich zu geht oder zärtlich ist). Von Liebe kann ich bei ihr keine Spur entdecken. 

Ja ist mir klar  

Ja des seh ich langsam auch ein, dachte immer des wird wieder besser... aber da isr keine besserung in sicht.

Ja sehr selten kommt da mal was hier und da mal ein kuss oder ein bisschen kuscheln aber und vor 4 wochen mal sex aber dass wars auch schon.

Gefällt mir

11. Dezember 2017 um 18:58

Ich glaub soeine hab ich^^ sie hat mir schonmal gesagt dass sie da nicht so wert drauf legt...

Gefällt mir

11. Dezember 2017 um 19:36

Ja, leider...

Gefällt mir

11. Dezember 2017 um 19:46
In Antwort auf darnes112

Ja, leider...

Raus damit...

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2017 um 20:06

Ja des stimmr wirklich... 

Gefällt mir