Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin schaut ex Profile an

Freundin schaut ex Profile an

14. November um 19:55

Hallo Leute hab mal eine Frage was denkt ihr darüber.
Meine feundin schaut sich oft Profile von Jungs an ich weiß nicht ob sie diese auch kennt aber hab jetzt erfahren das auch 2 ex Freunde darunter sind ist das normal??
Ich habe es öfters gesehen als sie neben mir gesessen ist als ich mit vorgebeugt habe hat sich schnell das Profil verlassen Und so gemacht als ob nix gewesen ist.
Was denkt ihr darüber ? Ich denke sie hat noch Gefühle für einen ex Freund weil sie öfters aus dem Profil ist das habe ich zufällig gesehen als ich bei ich am pc war und. Wie soll ich noch verhalten wen ich erlich bin nervt mich das schon wen sie nicht glücklich ist oder was für jemand anderen empfindet soll ich es besser so sagen.

Mehr lesen

14. November um 20:07

Ihr hat ja mal eine Rolle in ihrem Leben gespielt. Dass man da mal neugierig ist, finde ich absolut normal. Solange das nicht auffällig häufig passiert und weiter nichts ist.

Hast du dir noch nie ein Profil einer weiblichen Person angeschaut? 

1 LikesGefällt mir

14. November um 20:07

Ihr Ex... soll das heißen

Gefällt mir

14. November um 20:47
In Antwort auf solina1234

Ihr hat ja mal eine Rolle in ihrem Leben gespielt. Dass man da mal neugierig ist, finde ich absolut normal. Solange das nicht auffällig häufig passiert und weiter nichts ist.

Hast du dir noch nie ein Profil einer weiblichen Person angeschaut? 

Hay ja ich schau auch klar sie hat mich auch mal gefragt wer das ist z.b von der Schule früher ich verberge aber nix oder mache nicht schnell Handy weg wieso den auch. 

Gefällt mir

14. November um 21:00

Hm irgenwie hat sie sich auch verändert früher hat sie z.b auf die Figur geachtet jetzt nicht mehr Sex war auch besser jetzt ist es so das sie alles so hängen läst im warsten Sinne des Wortes als ob sie nicht glücklich ist mein gefühlt sagst mir etwas stimmt nicht. 

Gefällt mir

14. November um 21:10

Ja alles so lustlos ich bin nicht mehr glücklich dieses Jahr war echt hart kaum Sex wir sind nur ziahsue machen nix nur am tv und ich bin so ein Mensch der gerne was unternimmt schwimmen laufen Sport Kino und und und naja 

Gefällt mir

14. November um 21:20

Geredet haben wir  2 Wochen lang war's es besser danach wieder alles beim Alten ich denke um eine Trennung kommen wir nicht rum dann hat sie genug Zeit um Bilder anzuschauen 

Gefällt mir

14. November um 21:39
In Antwort auf deralex1991

Geredet haben wir  2 Wochen lang war's es besser danach wieder alles beim Alten ich denke um eine Trennung kommen wir nicht rum dann hat sie genug Zeit um Bilder anzuschauen 

Sich wegen der Bilder zu trennen fände ich albern aber wenn es ansonsten nicht zwischen euch passt ist das wohl besser 🤷‍♀️

Gefällt mir

14. November um 21:52
In Antwort auf herbstblume6

Sich wegen der Bilder zu trennen fände ich albern aber wenn es ansonsten nicht zwischen euch passt ist das wohl besser 🤷‍♀️

Es ist ein Allgemeines Problem ich möchte verstehen was los ist das ist die Frage für mich mir stelle villeicht liegst es an mir dann!

Gefällt mir

14. November um 22:19

Meine feundin schaut sich oft Profile von Jungs an ich weiß nicht ob sie diese auch kennt aber hab jetzt erfahren das auch 2 ex Freunde darunter sind ist das normal?? 
Ich habe es öfters gesehen als sie neben mir gesessen ist als ich mit vorgebeugt habe hat sich schnell das Profil verlassen Und so gemacht als ob nix gewesen ist.
Was denkt ihr darüber ? Ich denke sie hat noch Gefühle für einen ex Freund weil sie öfters aus dem Profil ist das habe ich zufällig gesehen als ich bei ich am pc war und. Wie soll ich noch verhalten wen ich erlich bin nervt mich das schon wen sie nicht glücklich ist oder was für jemand anderen empfindet soll ich es besser so sagen.

Ja, trenn dich doch, dann wird sie auch wieder neugieriger auf dich.
War Spaß. Aber Neugier ist das, woran ich zuerst denke. Sie ist ja mit dir liiert und mit Grund nicht mit ihren Exen. 

Unlogisch ist es, wenn du jetzt versuchst, sie zu kontrollieren oder ihr Verbote erteilst. Damit stößt du sie ab.

Im Gegenteil, wenn du diese Befürchtung hast, sie könnte dich verlassen, müsstest du versuchen, bei ihr wieder besser anzukommen. Mal ein Blümchen aus heiterem Himmel, hier und da ein Kompliment, eben alles, was ihr vermittelt, dass dir viel an ihr liegt. 

Versuche auch, diese negativen Gedanken über sie und natürlich die des künftigen Verlierers zu streichen. Das merkt eine sensible Frau alles. 

2 LikesGefällt mir

15. November um 6:05
In Antwort auf anne234

War Spaß. Aber Neugier ist das, woran ich zuerst denke. Sie ist ja mit dir liiert und mit Grund nicht mit ihren Exen. 

Unlogisch ist es, wenn du jetzt versuchst, sie zu kontrollieren oder ihr Verbote erteilst. Damit stößt du sie ab.

Im Gegenteil, wenn du diese Befürchtung hast, sie könnte dich verlassen, müsstest du versuchen, bei ihr wieder besser anzukommen. Mal ein Blümchen aus heiterem Himmel, hier und da ein Kompliment, eben alles, was ihr vermittelt, dass dir viel an ihr liegt. 

Versuche auch, diese negativen Gedanken über sie und natürlich die des künftigen Verlierers zu streichen. Das merkt eine sensible Frau alles. 

Soll ich ihr z.b Komplimente machen und Blumen schenken auch wen ich dafür nix zurück bekomme hab ich das richtig verstanden? Ich habe noch nie ein kleines present bekommen oder ein Kompliment!

Gefällt mir

15. November um 6:07
In Antwort auf anne234

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das sie verwöhnt wird von der Familie es wird alles ihr gekauft Elektronik Handy tv Auto Reparaturen werden ihr gezahlt Reifen fast alles! 

Gefällt mir

15. November um 6:46

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das sie verwöhnt wird von der Familie es wird alles ihr gekauft Elektronik Handy tv Auto Reparaturen werden ihr gezahlt Reifen fast alles! 

Bist du neidisch oder in Konkurrenz zu ihr? Oder ist das die Frau die du liebst und mit der du zusammen sein willst?
Dann solltest du ihr Aufmerksamkeiten zukommen lassen sonst ist sie bald weg.
Solltest du feststellen dass das eine Einbahnstraße ist nehme ich mal an, dass du dann bald weg bist 🤷‍♀️

Gefällt mir

15. November um 6:54

Ist das noch die Freundin deretwegen du Ende letzten Jahres schon einen Thread eröffnet hast?

Gefällt mir

15. November um 16:21

Bist du neidisch oder in Konkurrenz zu ihr? Oder ist das die Frau die du liebst und mit der du zusammen sein willst?
Dann solltest du ihr Aufmerksamkeiten zukommen lassen sonst ist sie bald weg.
Solltest du feststellen dass das eine Einbahnstraße ist nehme ich mal an, dass du dann bald weg bist 🤷‍♀️

Neidisch nicht was mich finanziell angeht ich habe alles auto geld Eigentums wognung und vieles mehr. Mich nervt nur das sie nicht auf mich zukommt z.b wenn Sex will muss ich immer danach betteln das versteh ich nicht. Und warum schaut sie anderen Typen und ex Freunden nach das möchte ich verstehen!

Gefällt mir

15. November um 19:45

Neidisch nicht was mich finanziell angeht ich habe alles auto geld Eigentums wognung und vieles mehr. Mich nervt nur das sie nicht auf mich zukommt z.b wenn Sex will muss ich immer danach betteln das versteh ich nicht. Und warum schaut sie anderen Typen und ex Freunden nach das möchte ich verstehen!

Dass du betteln musst kann verschiedene Gründe haben:
-sie steht darauf dich betteln zu lassen
-sie hat allgemein wenig Lust auf Sex
-du bist ein schlechter Lover
-sie hat allgemein zu wenig Gefühl für dich

all das würde natürlich dazu führen dass sie bewusst oder unbewusst nach anderen guckt.
Es kann aber auch sein, dass das nix bedeutet. Ich zB schaue auch auf Profile von Leuten die ich kenne/kannte einfach weil ich mich dafür interessiere wie es ihnen so geht.

1 LikesGefällt mir

15. November um 20:40

Ist es noch die gleiche Freundin, die Du im letzten Jahr hattest ?

Gefällt mir

15. November um 20:42

Mit 30 Jahren noch ???

Gefällt mir

16. November um 7:04

Dass du betteln musst kann verschiedene Gründe haben:
-sie steht darauf dich betteln zu lassen
-sie hat allgemein wenig Lust auf Sex
-du bist ein schlechter Lover
-sie hat allgemein zu wenig Gefühl für dich

all das würde natürlich dazu führen dass sie bewusst oder unbewusst nach anderen guckt.
Es kann aber auch sein, dass das nix bedeutet. Ich zB schaue auch auf Profile von Leuten die ich kenne/kannte einfach weil ich mich dafür interessiere wie es ihnen so geht.

Ok ich verstehe !

Gefällt mir

16. November um 8:12

Soll ich ihr z.b Komplimente machen und Blumen schenken auch wen ich dafür nix zurück bekomme hab ich das richtig verstanden? Ich habe noch nie ein kleines present bekommen oder ein Kompliment!

Oh, deine Sprüche vermitteln ein Bild von einer Beziehung, die den Namen nicht verdient. Du distanzierst dich doch schon selbst, wenn du so aufteilst: Das gehört mir, das gehört ihr.
Sorry, wenn ich dir das so offen sage. Du vermittelst damit mehr den Eindruck eines fordernden Kindes als den eines Mannes. Daran musst du dringend arbeiten, weil du dich selber überflüssig machst.

Einerseits stellst du Ansprüche an sie. SIE soll DIR geben.
Was willst du? Die Ersatzmama oder die Magd?

Merkst du was? Sie scheint weder das eine noch das andere zu erstreben. Für welche Frau sollte das denn ein erstrebenswertes Ziel sein unter dem Deckmäntelchen von Gleichberechtigung?
Du kannst sie nicht festbinden, irgendwann reicht auch bei ihr der Hormonschwall nicht mehr aus, bei dir zu bleiben.

Übrigens wird es auch seinen Grund haben, dass sie von ihren Eltern dies und jenes bekommt. Nämlich den: Sie kann es sich selbst nicht leisten.

Es gibt dafür einen Spruch: Greif mal einem nackten Mann in die Tasche. Bei einer nackten Frau kannst du das ebenso wenig.

Du merkst noch nicht einmal, was sie dir alles gibt und warum du hier gefragt hast.

Wenn du dich selbst weiter so belügen und von ihr fordern willst, kann ich dir nur raten: Mach Schluss, ist für euch beide besser so. Versuch's bei der nächsten Dame, aber versprich dir selber nicht zu viel.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen