Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin sagt sie liebt mich nicht

Freundin sagt sie liebt mich nicht

16. April 2015 um 22:17

Sie war immer eine gute Freundin und irgendwann kamen wir uns näher wie das halt so ist. Wir küssen uns und kamen auch weiter, aber sie sagt sie liebt mich nicht. Trotzdem küsst sie mich noch. Ich bin froh sie in meiner nähe zu haben und Träume halt glaub ich dass sie wirklich etwas fühlt aber das tut sie ja nicht. Ich möchte sie nicht verlieren. Wir sind jetzt nicht wirklich mehr freunde und auch nicht zusammen. Wie geht das weiter? Warum macht sie das? Wie soll ich darauf reagieren? Kennt so etwas irgend wer?
Danke lg kevin

Mehr lesen

16. April 2015 um 22:39

Freundschaft+
Freunde mit dem gewissen extra

Wenn du etwas für sie empfindest aber sie nicht für dich, Beende es! Du tust dir damit selbst nichts gutes. Irgendwann kommt der Mann mit dem sie zusammen sein will und dann musst du dich sowieso verkrümmeln...

Das ist mies... Und wenn sie es nicht versteht, dass es dir wehtut, ist sie einfach nur egoistisch, dann kannste sie auch direkt in die Tonne treten....

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 23:46

Freundschaft+
So lange du damit leben kannst lass es doch so weiter laufen und schau was draus wird.

Wenn es dich hingegen belastet du damit eben nicht umgehen kannst bleibt dir nur es zu beenden und auf Abstand zu gehen bis du deine Gefühle wieder "geordnet" hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 0:11

Früher war alles besser ?
Früher wurde das nur anders genannt, Affäre, sexuelle Beziehung, egal wie man es jetzt nennt das gab es eigentlich schon immer, die Bezeichnungen waren nur anders.

Es ist jetzt nur gesellschaftlich anerkannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 8:00
In Antwort auf ayarelne

Freundschaft+
Freunde mit dem gewissen extra

Wenn du etwas für sie empfindest aber sie nicht für dich, Beende es! Du tust dir damit selbst nichts gutes. Irgendwann kommt der Mann mit dem sie zusammen sein will und dann musst du dich sowieso verkrümmeln...

Das ist mies... Und wenn sie es nicht versteht, dass es dir wehtut, ist sie einfach nur egoistisch, dann kannste sie auch direkt in die Tonne treten....

Viel Glück!

Freundschaft+ und dann kam Mats
Sie steht jetzt auf einen typen namens Mathias. Hat sie mir vor kurzem erzählt. Sie kann ihn halt nicht haben und ist auch zu feige es mit ihm zu versuchen. Vor kurzem kam dann so der Moment ich hab an nix böses gedacht sie küsst mich ich bin noch etwas schwummrig von dem Kuss und dann sagt sie "so ich schreib jetzt Mathias! jetzt trau ich mich mal"... da hatten wir schon das Freundschaft+ Zeugs ausgemacht. Ich fühl mich als hätte sie mir in die fresse geschlagen
Zur Info wir sind 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2015 um 14:10
In Antwort auf shadi_12833458

Freundschaft+ und dann kam Mats
Sie steht jetzt auf einen typen namens Mathias. Hat sie mir vor kurzem erzählt. Sie kann ihn halt nicht haben und ist auch zu feige es mit ihm zu versuchen. Vor kurzem kam dann so der Moment ich hab an nix böses gedacht sie küsst mich ich bin noch etwas schwummrig von dem Kuss und dann sagt sie "so ich schreib jetzt Mathias! jetzt trau ich mich mal"... da hatten wir schon das Freundschaft+ Zeugs ausgemacht. Ich fühl mich als hätte sie mir in die fresse geschlagen
Zur Info wir sind 16

Rex07 und leto81 haben recht
also meiner meinung nach...

Die benutzt dich wie ein stück alte schuhe ... wenns nicht läuft mit matthias kommt sie wieder zu dir und wenn sie dich nicht mehr braucht wirste wieder in den schrank zurück gestellt...

Wenn du dir selber ein bisschen was wert bist suchst du dir nicht so ne bitchige (sry für den Ausdruck) freundin sondern eine die nur dich will und sonst niemanden auf der welt!!!

klar werden wenn du es mit ihr beenden willst wieder so momente kommen aber versuch ihr aus dem weg zu gehen... auf die dauer is das echt mist auch wenn du dir selber vorlügst du möchtest nur bei ihr sein und genießt ihre nähe...

und scheisse kannste nicht aussehen so oberflächlich wie sie zu sein scheint... von dem her müsstest du andere mädels leicht haben können.

Such dir was neues!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook