Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin riecht nach fisch

Freundin riecht nach fisch

29. März um 19:57 Letzte Antwort: 30. März um 12:48

Meine Freundin riecht im intimbereich nach Fisch wenn wir zusammen kuscheln habe ich das Gefühl mir kommt ein ganzer Fischhafen entgegen. Wie kann ich ihr beibringen das sie sich öfters waschen soll und nicht nur 1-2 mal in der Woche? 

Mehr lesen

29. März um 20:01

Einfach sagen, wie es ist, wo ist das Problem?!
Der fischige Geruch kommt übrigens vom Sperma, wenn sie sich im Intimbereich nicht wäscht!
Die tägliche Imtimpflege sollte jawohl selbstverständlich sein, auch wenn man dafür nicht jeden Tag zu duschen braucht!

Gefällt mir
29. März um 20:04

Wenn ihr ein Homopaar seid (deinem Nicknamen nach?), weiß ich allerdings nicht, woher ihr strenger Geruch kommt
Vermutlich wäscht sie sich dann noch weniger als 1-2x die Woche

Gefällt mir
29. März um 20:17

Ja sie ist grade nicht die sauberste....einmal hatte sie richtige fettige haare und haben nach bratenfett gerochen und ich habe sie gefragt wie lange sie nicht duschen war dann war sie richtig eingeschnappt und hat gemeint man sollte nicht soviel Duschen wäre schädlich für die Haut. Ja wir sind bisexuell

Gefällt mir
29. März um 20:29
In Antwort auf liviu_19974978

Ja sie ist grade nicht die sauberste....einmal hatte sie richtige fettige haare und haben nach bratenfett gerochen und ich habe sie gefragt wie lange sie nicht duschen war dann war sie richtig eingeschnappt und hat gemeint man sollte nicht soviel Duschen wäre schädlich für die Haut. Ja wir sind bisexuell

Ah, ok.
Naja, wie gesagt, man muss nicht täglich duschen ABER täglich im Intimbereich, unter den Armen WASCHEN usw sind dann ein MUSS!! 
Dann kannst du leider keine Zärtlichkeiten mehr mit ihr austauschen, das ist nicht zumutbar 🤷🏻‍♀️
Ihr Pech, wenn sie dann beleidigt ist, ist ja einfacher, als über angebrachte Kritik nachzudenken und was an sich zu ändern.
Wenn es ihr so egal ist, dass du dich vor ihr ekelst....solltest du über Konsequenzen nachdenken. Eine schlug ich schon vor, die weitere wäre nur noch die Trennung...

Gefällt mir
29. März um 20:48

Fischiger Geruch könnte aber auch eine bakterielle Infektion im Intimbereich sein!!

Gefällt mir
29. März um 21:08
In Antwort auf pustew

Fischiger Geruch könnte aber auch eine bakterielle Infektion im Intimbereich sein!!

Naja, sie weiß ja, wie oft sich ihre Freundin wäscht - nämlich nicht sehr oft. Dann kann das mit dem Fischgeruch mangels ausreichender Hygiene schon stimmen. 

Da musst du definitiv mit ihr reden. Klar ist ihr das unangenehm. Keiner bekommt gerne gesagt, dass er stinkt. 

Gefällt mir
29. März um 21:15

Sie war mal sehr gepflegt und aufeinmal macht sie nichts mehr für sich. Ja ich werde nochmal in ruhe mit ihr reden weil so kann es nicht bleiben. Sogar unsere Freunde sprechen mich auf ihre Hygiene schon an weil die sehen und riechen das ja auch und das ist mir wirklich etwas peinlich.

Gefällt mir
29. März um 22:34
In Antwort auf liviu_19974978

Sie war mal sehr gepflegt und aufeinmal macht sie nichts mehr für sich. Ja ich werde nochmal in ruhe mit ihr reden weil so kann es nicht bleiben. Sogar unsere Freunde sprechen mich auf ihre Hygiene schon an weil die sehen und riechen das ja auch und das ist mir wirklich etwas peinlich.

Hm.. Dann sollten dich eure Freunde unterstützen und es ihr direkt sagen...
Aber irgendjemand muss es ihr sagen..

Gefällt mir
29. März um 23:45

Dann wasch doch mal ihre lustgrotte😉🤣

Gefällt mir
30. März um 1:00

Deine Freundin hat eine Vaginose, schick sie zum Arzt damit das behandelt wird, da hilft auch alles waschen nicht, das ist eine bakterielle Infektion. 

2 LikesGefällt mir
30. März um 7:57

Geht doch zusammen dann könnt ihr euch gegenseitig einseifen und schöne spielchen treiben😉

Gefällt mir
30. März um 9:10

Also ich kann nicht verstehen wie du da überhaupt ran kannst.
Mal abgesehen davon, deutlich drauf ansprechen, sollte sie nicht drauf reagieren ihr sagen das du ihr so nicht nahe sein kannst und zurückziehen.
Wann das nicht hilft, such dir einfach eine die sich wäscht, ich glaube da gibt`s da draußen.

2 LikesGefällt mir
30. März um 9:36

So ein bisschen geruch ist doch geil eine pflaume muss nach pflaume riechen 

Gefällt mir
30. März um 12:48
In Antwort auf jens175

So ein bisschen geruch ist doch geil eine pflaume muss nach pflaume riechen 

Pflaume ok. Fisch? Nein!

Ja wie gesagt, kann mir der Hygiene zusammen hängen, kann eine Infektion sein und da kannst du dich im schlimmsten Fall natürlich auch anstecken.

Unbedingt mit ihr darüber reden, auch wenn es unangenehm ist.

Gefällt mir