Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin reibt sich beim küssen an mich...

Freundin reibt sich beim küssen an mich...

7. März 2015 um 12:48 Letzte Antwort: 8. März 2015 um 20:16

Hallo,
ich habe seit knapp 1 1/2 Monaten meine erste richtige Freundin und als ich letztens bei ihr war ( sie ist 15 und ich bin 16) haben wir uns auf ihr bett gesessen, und halt angefangen zu küssen, dabei haben wir uns aufs bett gelegt und nun ja, ich habe dann halt gefragt ob ich ihr brüste berühren darf (bin langsam mit der hand an ihre brust "gerutscht" und mit 2-3 fingern berührt, ich habe sie dann ins ohr geflüstert ob das okay ist) (sie hat ja gesagt) später habe ich es auch unter das t-shirt und dem bh versucht (was ich auch durfte) und seit dem tag habe ich das gefühl das sie mit ihrem becken an mir reibt wenn wir "insensiver" küssen b.z wenn ich ihre brüste berühre...
Nun meine frage, was kann das bedeuten?
Möchte sie mehr?
Bin da neu auf dem gebiet, und möchte halt auch nicht falsch machen...

Mehr lesen

7. März 2015 um 12:56

...
Anscheinend ist sie so erregt. Frag sie doch mal ob sie mehr möchte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2015 um 13:31

Hallo
Für die Zukunft, es ist besser im nachhinein um Verzeihung zu bitten wie um Erlaubnis.

Versuch es einfach geh langsam immer etwas weiter, sie wird dir schon sagen am welchen Punkt sie nicht mehr weiter will.

7. März 2015 um 13:40
In Antwort auf gernot_12310143

Hallo
Für die Zukunft, es ist besser im nachhinein um Verzeihung zu bitten wie um Erlaubnis.

Versuch es einfach geh langsam immer etwas weiter, sie wird dir schon sagen am welchen Punkt sie nicht mehr weiter will.

Verzeihung?
???

7. März 2015 um 13:49
In Antwort auf rhys_12163148

...
Anscheinend ist sie so erregt. Frag sie doch mal ob sie mehr möchte?

...
okay. Wenn das so ist, dann heißt das ja das es ihr auch gefällt, und das nicht so knapp oder?

7. März 2015 um 13:49

Spricht meines Erachtens nach
für sexuelle Erregung.
Mit 15 und 16 seid ihr ja auch gerade mitten in dem Alter, wo die Hormone und damit die Triebe gerne mal das Steuer in die Hand nehmen.

Wenn sie das nächste Mal beim Küssen wieder anfängt sich an Dir zu reiben, dann mach' doch den nächsten Schritt, oder, wenn Du Dich unwohl fühlst, weil Du sie nicht überrumpeln willst, frag nach, ob das für sie in Ordnung wäre.

Und bitte - um Himmels Willen, bitte - besorg' vorsorglich schon einmal Kondome.
Oft genug kommt es dazu, dass dann aus Mangel an Verhütungsmitteln gesagt wird: "Ach komm, das ist doch nicht so schlimm."
Aber gerade, wenn man unerfahren ist in sexueller Hinsicht, weiß man noch nicht wirklich über die Risiken bescheid.

Wie gesagt:
Besorg' Dir Kondome, davon muss sie ja nix mitbekommen, und wenn Du das nächste Mal beim Küssen merkst, dass sie wieder anfängt, dann geh' einfach den nächsten Schritt.
Lass es auf Dich zukommen und genieße es.

7. März 2015 um 14:02
In Antwort auf debora_12830696

...
okay. Wenn das so ist, dann heißt das ja das es ihr auch gefällt, und das nicht so knapp oder?

Junge...
Wenn sich 'ne Frau körpermittig an dir reibt...Was könnte das wohl bedeuten?^^
Denk an die Sache mit Verhütung, das ist wirklich wichtig. Und sei nicht zu nervös, wenn's dann tatsächlich passiert, dazu gibts gar keinen Grund!

Grüße

7. März 2015 um 14:05
In Antwort auf lastofus

Spricht meines Erachtens nach
für sexuelle Erregung.
Mit 15 und 16 seid ihr ja auch gerade mitten in dem Alter, wo die Hormone und damit die Triebe gerne mal das Steuer in die Hand nehmen.

Wenn sie das nächste Mal beim Küssen wieder anfängt sich an Dir zu reiben, dann mach' doch den nächsten Schritt, oder, wenn Du Dich unwohl fühlst, weil Du sie nicht überrumpeln willst, frag nach, ob das für sie in Ordnung wäre.

Und bitte - um Himmels Willen, bitte - besorg' vorsorglich schon einmal Kondome.
Oft genug kommt es dazu, dass dann aus Mangel an Verhütungsmitteln gesagt wird: "Ach komm, das ist doch nicht so schlimm."
Aber gerade, wenn man unerfahren ist in sexueller Hinsicht, weiß man noch nicht wirklich über die Risiken bescheid.

Wie gesagt:
Besorg' Dir Kondome, davon muss sie ja nix mitbekommen, und wenn Du das nächste Mal beim Küssen merkst, dass sie wieder anfängt, dann geh' einfach den nächsten Schritt.
Lass es auf Dich zukommen und genieße es.

...
erstmal danke für deine antwort, ich besorge mir auf jedenfall kondome... ich möchte ja unsere zukunft nicht versauen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2015 um 14:08

...
erstmal danke für deine antwort, ich besorge mir auf jedenfall kondome... ich möchte ja unsere zukunft nicht versauen

Top!
Na dann wünsche ich mal viel Spaß.

7. März 2015 um 14:11
In Antwort auf lastofus

Top!
Na dann wünsche ich mal viel Spaß.

...
danke

8. März 2015 um 16:52

...
also ich habe nicht gesagt "darf ich deine brüste anfassen" oderso, sondern habe angefangen mit 2-3 fingern zu berühren, und habe dann in ihr phr geflüstert ob es okay ist.

8. März 2015 um 18:42

Richtig
so meinte ich das, z.b. du streichelst ihr samplt über den Bauch, an den Seiten (sehr empfindlich), gehst denn langsam weiter hoch, berührst ihre Brüste, du fragst nicht ob du es darfst du machst es einfach.
Wenn sie dir denn zu verstehen gibt das geht ihr zu weit, einfach ein Lächeln, "schuldige" gibst ihr einen Kuss und machst denn halt mit dem weiter das sie zuläßt.

Die meisten Frauen finden es antörnend wenn der Mann um Erlaubnis Fragt, eine Frau ist doch nicht unmündig oder ein rohes Ei
Sie geben einem schon zu verstehen wenn sie etwas nicht möchten.
Wichtig ist nur das man diese Grenzen denn respektiert.

8. März 2015 um 19:08

Richtig
so meinte ich das, z.b. du streichelst ihr samplt über den Bauch, an den Seiten (sehr empfindlich), gehst denn langsam weiter hoch, berührst ihre Brüste, du fragst nicht ob du es darfst du machst es einfach.
Wenn sie dir denn zu verstehen gibt das geht ihr zu weit, einfach ein Lächeln, "schuldige" gibst ihr einen Kuss und machst denn halt mit dem weiter das sie zuläßt.

Die meisten Frauen finden es antörnend wenn der Mann um Erlaubnis Fragt, eine Frau ist doch nicht unmündig oder ein rohes Ei
Sie geben einem schon zu verstehen wenn sie etwas nicht möchten.
Wichtig ist nur das man diese Grenzen denn respektiert.

...
ihre brüste darf ich anfassen, das ich kein problem mehr, das mag sie ja anscheinend auch

8. März 2015 um 19:24

...
ihre brüste darf ich anfassen, das ich kein problem mehr, das mag sie ja anscheinend auch

Na denn,
tastest du dich jetzt nicht mehr Richtung Norden vor, sondern jetzt richtig Süden

Wie gesagt nicht Fragen tu es einfach langsam sanft, wenn sie es nicht möchte wird sie es dir mitteilen, ansonsten, gehst du immer etwas weiter.
Und Kondom nicht vergessen wenn oder falls du bei der Zielgraden ankommst
Für ne Schwangerschaft seit ihr zu jung.

8. März 2015 um 20:16

Na denn,
tastest du dich jetzt nicht mehr Richtung Norden vor, sondern jetzt richtig Süden

Wie gesagt nicht Fragen tu es einfach langsam sanft, wenn sie es nicht möchte wird sie es dir mitteilen, ansonsten, gehst du immer etwas weiter.
Und Kondom nicht vergessen wenn oder falls du bei der Zielgraden ankommst
Für ne Schwangerschaft seit ihr zu jung.

Schwangerschaft? NIEMALS
kondome werden auf jedenfall vor dem nächten treffen besorgt, auf kinder hab ich keine lust...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Soll ich ihn fragen oder ist das alles sinnlos?
Von: selima_11986537
neu
|
8. März 2015 um 19:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram