Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin registriert in einer Singlebörse

Freundin registriert in einer Singlebörse

8. August 2007 um 19:30

Meine Freundin erzählte einmal, bei einer Singlebörse registriet zu sein. Den Namen der Singlebörse sagte sie mir anfangs unserer Beziehung. Die Beziehung dauert schon fast ein halbes Jahr. Wir lieben uns, dennoch gibt es manchmal eine Portion Mißtrauen. Wir telefonieren zwar viel, aufgrund Entfernung (50 km) und Arbeit sehen wir uns nur Wochenends (aber nicht immer das ganze)!
Nun suchte ich vor kurzem ihr Profil, fand es, registriete mich selbst (ohne dass sie auf mich kommt) und schrieb ihr. Wahnsinn. Am nächsten Tag erhielt ich Antwort. Mir fiel das Herz in die Hose! Sie antwortete so, dass ich ihr eine Antwort schuldig wäre. Was nun? Ihr antworten oder liebe Finger weg?

Mehr lesen

8. August 2007 um 19:33

Ich
denke mal, deiner Freundin macht es einfach nur spaß zu flirten. Das tue ich auch sehr häufig, aber würde meine Frau niemals betrügen.

Gruß Wutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 19:42

Mh,
ob Singelbörse, Kontaktbörse, egal,
nur das schreiben und flirten finde ich nicht
schlimm. Vielleicht holt sie sich ja auch
Anregungen..

LG
Jasmin

8. August 2007 um 20:07

Ja ja.. die Singlebörsen
Machen viel kaputt wie ich finde, viele suchen Bestätigung einen Flirt oder sogar die Liebe des Lebens. Und alles ist so schön einfach wenn man was neues sucht..man schlägt einfach den Katalog wieder auf Und vielleicht findet man ja was besseres als man hat. Ich finde wenn man vergeben ist hat man dort nichts mehr zu suchen, flirten kann ich auch im Cafe`. Jetzt fragt sich sicher jeder wo da der unterschied ist!! Ich finde im www geht man schnell zu weit weil alles so schön anonym ist.
Ich war auch mal in verschiedenen Börsen, und hab auch nen Freund damals gefunden. Ich habe mich allerdings dann gleich abgemeldet!!
Ich würde aus Neugier antworten..aber vielleicht willst Du auch nicht wissen was weiter passieren wird.
Gruß Cocoon

9. August 2007 um 11:48

...
Ganz ehrlich?

Treib es auf die Spitze - frag sie nach einem Date u wie lange ihre letzte Beziehung her ist - steigt sie drauf ein - schieß sie in den Wind...
Sei dir aber darüber im Klaren, das das, was du lesen wirst, dir sehr wehtun kann...

Wieso zur Hölle - wenn sie dich liebt - muss sie in eine Singlebörse? Das find ich das allerletzte, wenn du mich frägst u hat in einer Beziehung nix zu suchen! Wenn sie das nicht blickt ist sie wahrscheinlich eh nicht Beziehungsreif sondern muss sich offenbar halt noch austoben..

LG
Traubenkern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 11:56
In Antwort auf giada_12575924

Mh,
ob Singelbörse, Kontaktbörse, egal,
nur das schreiben und flirten finde ich nicht
schlimm. Vielleicht holt sie sich ja auch
Anregungen..

LG
Jasmin

Anregungen???
hä? anregungen? wofür denn bitte??

ich finde das absolut nicht ok was sie macht das ist eine SINGLE-börse, da hat sie einfach nix zu suchen wenn sie vergeben ist!
sorry aber für mich kommt das so rüber, als würde sie ihn verleugnen.

ich würde wirklich mal drauf einsteigen und ihr zurückschreiben. und sie dann ganz frech direkt nach freund/letzter beziehung/date usw fragen.
kann aber "dumm" ausgehen - diese erfahrung musste ich leider (?) auch schon machen, aber wenigstens weiß man dann, woran man ist...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 11:59
In Antwort auf adelle_11963897

Anregungen???
hä? anregungen? wofür denn bitte??

ich finde das absolut nicht ok was sie macht das ist eine SINGLE-börse, da hat sie einfach nix zu suchen wenn sie vergeben ist!
sorry aber für mich kommt das so rüber, als würde sie ihn verleugnen.

ich würde wirklich mal drauf einsteigen und ihr zurückschreiben. und sie dann ganz frech direkt nach freund/letzter beziehung/date usw fragen.
kann aber "dumm" ausgehen - diese erfahrung musste ich leider (?) auch schon machen, aber wenigstens weiß man dann, woran man ist...

@kuke81
kann ich nur vollstens unterschreiben!!!

9. August 2007 um 12:30

Es gibt
auch menschen, die sich einfach so in einer singlebörse anmelden, um kontakte einfacher art zu knüpfen.
sprich sie am besten drauf an, was ihre gründe sind. und redet darüber, wenn es dich verletzt, sag es ihr, bist du nur ein lückenfüller wirst du das auch schnell merken und kannst dich von ihr trennen im fall der fälle.

9. August 2007 um 13:11

Die Liebe Singlebörse
ist ein Grund warum meine EHe heute nicht mehr existent ist, mehr sag ich nicht!

Lg.
Tekky

9. August 2007 um 19:17

..ganz ehrlich??? teste sie!!
...ich weiß ja nicht wie ihr geschrieben habt und wie euer Kontakt innerhalb der Woche ist......in meinen Augen (und ich kenne mich mit Single börsen schon aus..habe viele Leute dort kennen gelernt und mit 3 war ich auch zusammen...) wer da nicht sofort aussteigt der mient er habe seine Liebe gefunden......der ist noch nicht zufrieden und sucht weiter und die Versuchung ist da.....ALLERDINGS!!!! Kann es auch sein, dass sie wirklich nur harmlose email-Kontakte sucht um vielleicht mal das ein oder andere Problemchen mit anderen Männern zu schreiben und deren Meinung dazu einzuholen...aber dann hat sie als Wunsch Intention auch EmailKontakt drin stehen und nicht flirten oder Beziehung...also ich würde sie unter dem anderen Nich testen.....ja wie gemein..und so ein Vorschlag von einer Frau..pass auf dass du dich nicht verhaspelst...und wie schon jemand anderes gemeint hat....sei gewappnet , dass du dann was lesen könntest was dir weh tun kann und was dir nicht geafllen könnte...aber dann weißt du auch dass du sie abschiessen kannst.....
LG Sly

9. August 2007 um 23:05

Finde ich nicht ok!
es kann eure beziehung zerstören.es zerstört meiner meinung nach das vertrauen.und was ist schon eine eziehung ohne vertauen?
mein ex und ich hatten noch hoffnung auf gemeinsame zukunft,auch für unser kind.er meinte letztes jahr im nov.er hat sich bei einer börse aus trotz!angemeldet(er ist 451sollte man kein kindl.verhalten erwarten...)wir machen eine paartherapie und vor einer wo fand ich zufällig heraus,dass er immer noch angemeldet ist und zwar aktiv.die anzeige ist echt eindeutig:er sucht!für mich ist die welt zusammengebrochen!
schöne scheisse...

9. August 2007 um 23:07
In Antwort auf robby_12266415

Finde ich nicht ok!
es kann eure beziehung zerstören.es zerstört meiner meinung nach das vertrauen.und was ist schon eine eziehung ohne vertauen?
mein ex und ich hatten noch hoffnung auf gemeinsame zukunft,auch für unser kind.er meinte letztes jahr im nov.er hat sich bei einer börse aus trotz!angemeldet(er ist 451sollte man kein kindl.verhalten erwarten...)wir machen eine paartherapie und vor einer wo fand ich zufällig heraus,dass er immer noch angemeldet ist und zwar aktiv.die anzeige ist echt eindeutig:er sucht!für mich ist die welt zusammengebrochen!
schöne scheisse...

Korrektur
natürl.45 und das 1 sollte!sein

10. August 2007 um 9:28
In Antwort auf robby_12266415

Finde ich nicht ok!
schöne scheisse...

Vertrauen hin und her
da gebe ich dir ja recht!!! Wenn Vertrauen bestünde...würde man erst garnicht nachforschen...also....hier ist aber das Vertrauen was gestört...und es ist nun geschehen....ich denke bevor man jetzt mit einem Wissen (Halbwissen) permanente Bauchschmerzen erleidet........weil man nur noch grübelt was macht sie da ist sie mir treu...oder geht sie fremd und so das restliche Vertrauen total zerstört und sich noch bekloppt macht......dann sollte man doch lieber mal antesten für sich heimlich still und leise und man hat Gewissheit! Entweder ist das Mißtrauen dann gerechtfertigt gewesen und man beendet die Sache eh....oder man hat eine Bestätigung und eine Genugtuung für sich und spricht vielleicht irgendwann das Thema Sinlebörse mal nebenbei an...erzählt von dem Test natürlich nichts....und sagt...du ich habe da ein Problem mit.....warum bist du noch da angemeldet......und wenn es ihr wirklich nichts bedeutet...dann meldet sie sich auch dort ab...und das könnte man sogar dann auch gemeinsam zelebrieren.....

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook