Home / Forum / Liebe & Beziehung / freundin nimmt mir meine allerbeste weg..

freundin nimmt mir meine allerbeste weg..

3. November um 16:13

hallo undzwar hab ich ein problem dass mich seit kurzem anfängt sehr zu stören. Ich hab eine beste freundin die wirklich meine zweite hälfte ist. wir machen einfach alles zusammen es ist halt wirklich ne wahre freundschaft die heutzutage nur noch selten ist. seit ein paar wochen kommt am wochenende immer eine ehemalige beste freundin von ihr mit.. und ich mag sie echt sie ist eine tolle freundin aber auf ein mal fängt sie an wirklich jedes wochenende bei ihr zu schlafen und sie verbringt viel mehr zeit mit ihr. langsam bekomme ich das gefühl dass sie sie mir wegnimmt. ich weiß das klingt echt seltsam und wahrscheinlich egoistisch aber es ist so als ob dir jemand die wichtigste person nimmt. ich hab zwar auch andere freunde aber meistens machen wir halt was zusammen. und langsam fühle ich mich etwas ausgeschlossen.. jeder sieht uns halt immer zusammen und jeder weiß dass wir beste freundinnen sind aber irgendwie merke ich wie die eine sie mir einfach versucht wegzunehmen. meine tolle freundschaft.. und ich will nicht eifersüchtig sein denn wie gesagt ich mag sie ja auch aber ich find langsam übertreibt sie und sucht permanent ihre nähe. fängt einfach an echt abzufucken vor allem wenn es jetzt zur normalität geworden ist dass sie permanent über all dabei ist. und grade weil ich diese sympathie für sie entwickelt habe will ich echt nicht irgendwie diese eifersucht ihr bezüglich entwickeln. Ich weiß leider auch nicht wie ich mich benehmen soll. wart ihr schon mal in einer ähnlichen situation ? und was sollte ich da am besten tun?

Mehr lesen

3. November um 16:40

und verhält sich deine bf jetzt anders dir gegenüber?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen