Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin nennt mich krank im Kopf, weil ich dieses Video sexy finde. Sie geht nicht mehr ans Telefon

Freundin nennt mich krank im Kopf, weil ich dieses Video sexy finde. Sie geht nicht mehr ans Telefon

27. Oktober 2015 um 21:22

Meine Freundin kam heute früher von der Arbeit und hat mich dann erwischt, wie ich mir dieses Video angeschaut habe: https://www.youtube.com/watch?v=ESpv3HqdRRA Ich weiß nicht warum, aber irgendwie stehe ich total darauf, wenn eine dominante Frau eine andere Frau erniedrigt. Als sie gesehen hat, was ich mir da anschaue, war sie total geschockt. Sie nannte mich krank im Kopf und nun ist sie verschwunden. Ich kann sie telefonisch nicht erreichen. Hat sie überreagiert oder bin ich wirklich so ein Freak? Bitte seid ehrlich und sagt mir, wie ihr euch in so einer Situation verhalten würdet. Würdet ihr euren Freund verlassen? https://www.youtube.com/watch?v=ESpv3HqdRRA

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 21:32


Nein Quatsch. Ich würd mit dem nach Mc Donald fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 21:39

Das muss doch jede(r)
selber wissen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 22:17

So
eine kranke Sch.............!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 23:47


Also nicht nur das jemand, der den Fetisch nicht teilt, davon erstmal irritiert oder angeekelt sein kann...
das Video ist auch noch totaler Mist. Gerade im Bereich Domina /Dominante Frauen gibt es wahrhaftig qualitativ hochwertigere Filmchen als diesen Schund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 1:53


Braves Mädchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 1:55

Und
Schokis von fremden Männern nimmst du auch nicht an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 7:18

Ich glaube ja, du willst den dreck hier nur verbreiten
und Werbung dafür machen. Sollte es trotzdem wahr sein, und ich wäre deine Freundin, hättest du mich zum aller letzten Mal gesehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 0:31

Schon wieder schlechte Schleichwerbung
Wann lernst du endlich dazu? Der andere Thread war schon schlecht gefaked und der ist noch schlechter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 0:32

Ja, so ist es
Und noch dazu macht der das sooo schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Würde gerne eine Transsexuelle kennenlernen.
Von: yorick3010
neu
28. Oktober 2015 um 22:33
Freund
Von: julyn_12884991
neu
28. Oktober 2015 um 21:16
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen