Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin nach vorherigen Sexpartnern fragen...

Freundin nach vorherigen Sexpartnern fragen...

26. November 2009 um 18:25

Würdet ihr Frauen es schlimm finden wenn euer neuer Partner diese Frage stellt?
Meine neue Freundin hat, Gerüchten zufolge, viele ONS vor mir gehabt. Doch geredet wird immer, deshalb wollte ich sie einfach selbst fragen.

Wär das OK, oder ein NO GO?

Mehr lesen

26. November 2009 um 18:32

Ist eher die frage...
...was machst du mit der antwort???

was macht es für einen unterschied für dich ob das wahr ist oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2009 um 19:19


schlimm ist das garnicht, gehört doch dazu, das man auch über frühere Partner redet. Wobei ich sagen muß, dass ich es mit meinem Freund super entspannt finde. Wir haben erst letztens drüber gesprochen (sind jetzt 8 Monate zusammen) und es ist ok, wie es ist, aber kein großes Thema. Jeder hat ne Vergangenheit und ganz ehrlich, was würde es denn ändern, wenn deine Freundin mehrere ONS gehabt hätte und es dir sagt. Findest du es denn schlimm oder ändert es nichts für dich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook