Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin nach 6 Jahren fremdgegangen. eMail gelesen

Freundin nach 6 Jahren fremdgegangen. eMail gelesen

23. März 2011 um 13:52

Hallo,
bin neu hier. ich erläutere "kurz" das Problem. Bin im Oktober mit meiner Freundin (seit 2005 zusammen und glücklich) nach Berlin gezogen zwecks Studium(von meiner Seite).
Sie hat also viel zurückgelassen und ist mit nach B. Jetzt wohnen wir seit 1,5 Jahren "glücklich" in B in der ersten eigenen Wohnung. Ich wartete auf den ersten Streit, der aber blieb aus. Sie hat sich nur schwer getan Leute kennen zu lernen, da sie arbeitet und ich studiere. Ich habe allerdings auch nicht sehr viele Leute kennen gelernt außer ein paar guten Jungs.
Seit anfang des Jahres ist die Beziehung irgendwie nicht mehr das gleiche. alles eintönig und "langweilig". Ich habe ihr immer gesagt:"Lass uns was unternehmen. Dies oder Das. Egal was...." Sie hatte aber nie Lust, weil ihre arbeit so anstrengend ist. Ich habs immer wieder versucht.
Seit anfang des Jahres, wie gesagt, ist die Stimmung gekippt. Wir hatten kaum noch Sex, sie lernte Leute von der Arbeit kennen. Ich habe mich gefreut, dass auch Sie Anschluss gefunden hat und endlich glücklich wird.
Heute morgen musste ich feststellen, dass sie am Wochenende frendgegangen ist, mit einem Arbeitskollegen.
Sie hat ihn mir nie vorgestellt. Er gab eine Party vor 1,5 Monaten ca. da fragte ich, ob ich mitkommen kann. Ihre Antwort "Nein". Am Wochenende war ich weg und sie "allein" in B. Als ich wiederkam sagte Sie ich sei Ihr "Deckel" usw.
Gestern abend hat sie per Skype einer Freundin geschrieben. Ich fuhr heute morgen den PC hoch, starte Skype und landete in ihrem Account und las nur:" ich muss aufhören. "BoB111985" (also meine Name)...