Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin nach 1.en mal so anders was soll ich tun? )=

Freundin nach 1.en mal so anders was soll ich tun? )=

20. Oktober 2009 um 13:00 Letzte Antwort: 22. Oktober 2009 um 17:57

Hi erstens ich hab das ins erste mal forum schon gepoostet aber es passt auch hier rein also sorry wegen doppel thread

Oke wo fange ich mal an meine freundin hatte mit mir ihr erstes mal am we es war wunderschön wie ich finde und so.. sie meint auch das es wunderschön war aber sie hat sich auf einmal so verändert.. Sie meinte gestern zu mir ob ich keinen bock mehr auf sie habe und das sie mich eh nur nervt was überhaupt nicht stimmt... dann ist es halt irgendwie zum streit gekommen weil ich mit ihr reden wollte per telefon und sie hat kein einziges wort gesagt und hat dann einfach augelegt... (das mitn nichts sagen und auflegen kam schon öfters vor) Dan schreibt sie mir ob das noch einen sinn hat ich dann drauf wenn du mich liebst schon sonst nicht.... Am abend hat sie sich gemeldet und gemeint sie hat einen schlechten tag gehabt und es tut ihr leid dann hat sie mich per sms gefragt ob ich sie noch wie am ersten tag liebe und ich darauf ich liebe dich mehr wie am ersten tag.... sie meint ich habe mich verändert seitdem wir ihr wisstt schon was gemacht haben ich hab mich nicht verändert Naja ich dan auch ihr geschrieben das ich angst hab das ihre gefühle für mich irgendwann weg sind und ob sie schon weniger geworden sind.. Sie dan darauf Sie wird mich immer über alles lieben und da wird sich nichts ändern....
Dan in der letzen sms meint sie Es tut ihr leid sie weiß das sie beim ersten mal mit mir schlecht war...Sie ist mir halt voll depri vorgekommen ka was sie hat... Ich hab dan geschrieben sie war ein traum und es war wunderschöner sex mit ihr und wenn wer schlecht war dan ich weil ich es schon länger nicht gehabt hab.... darauf kam dan keine antwort )=

Was soll ich tun ich versteh ihr verhalten ganz und gar nicht!!
kann mir wer helfen ??? bin verzweifelt

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 13:08

Vielleicht...
...solltet ihr euch mal treffen und einfach darüber reden.

Über Telefon oder (noch schlimmer) SMS kommt manchmal einfach nicht die ganze Botschaft rüber. Gerade bei solchen wichtigen Dingen würde ich immer ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 13:13

Es ist doch normal,
dass beide nach dem ersten Mal verunsichert sind, ob der andere das ebenso empfunden haben mag, wie man selbst. Da hilft nur viel Kontakt und reden, reden, reden. Und zur Not auch ein zweites Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 13:14
In Antwort auf stacey_12696575

Vielleicht...
...solltet ihr euch mal treffen und einfach darüber reden.

Über Telefon oder (noch schlimmer) SMS kommt manchmal einfach nicht die ganze Botschaft rüber. Gerade bei solchen wichtigen Dingen würde ich immer ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht empfehlen.

Problem
Ja es problem ist ich versuch ihr immer zu zeigen das ich sie liebe usw....schreib ihr immer guten morgen sms usw.... aber sie blockt ab schreibt auf die sms nicht zurück seit gestern ist alles so anders -.- Und sehen kann ich sie frühestens am freitag....)= und wenn ich nichts tue ist es vl zu spät!!
Ich weiß nicht ich lass sie glaub ich mal besser in ruhe....??vl braucht sie zeit für sich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 13:18
In Antwort auf aliyah_11962547

Es ist doch normal,
dass beide nach dem ersten Mal verunsichert sind, ob der andere das ebenso empfunden haben mag, wie man selbst. Da hilft nur viel Kontakt und reden, reden, reden. Und zur Not auch ein zweites Mal.

Ja ich verstehs nicht..
Ich verstehs nicht warum sie sagt sie ist schlecht gewesen und dann schreib ich ihr es war traumhaft schön!
ich verstehs nur nicht??? Ich hab angst das sie mich nicht mehr will weil sie voll abblockt.... vorgestern hat sie noch gemeint sie will die pille nehmen.....usw war alles in ordnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 13:20

Ja was soll ich machen
Sie blockt voll ab schreib ihr immer nette sms das ich sie liebe und vermisse sie antwortet nicht mal mehr drauf und sehn kann ich sie erst am freitag frühestens...
Leute bin nur verzweifelt... ich will sie nicht verlieren!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 13:22
In Antwort auf sefkan_12490817

Ja ich verstehs nicht..
Ich verstehs nicht warum sie sagt sie ist schlecht gewesen und dann schreib ich ihr es war traumhaft schön!
ich verstehs nur nicht??? Ich hab angst das sie mich nicht mehr will weil sie voll abblockt.... vorgestern hat sie noch gemeint sie will die pille nehmen.....usw war alles in ordnung

Ja.
Und dieselbe Angst hat sie vermutlich auch.

Hab' grad weiter unten gelesen, dass Ihr Euch erst am Freitag seht. Dann schreib' ihr halt, dass sie Dir fehlt, Du sie unbedingt sehen willst und Dich darauf freust. Und dann warte einfach erstmal ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 13:55

Was meinst du ich hab jz überlegt ihr diese sms zu schreiben
So ich überlege ihr das jz zu schreiben:

Hey schatz bitte meldest du dich wennst zeit zum reden hast? Ich hab lang drüber nachgedacht und ich glaub ich versteh dich jz endlich! Ich würd gern mit dir drüber redn 3 min nicht mehr..
Aja ist was gutes also nichts schlechtes
ps du fehlst mir voll viel
Ldüa

Und wenn sie persönlich mit mir redet sprech ich einfach an das sie vl verunsichert ist durchs 1.e mal und das es für mich wunderschön war und das ich auch nicht viel mehr erfahrung wie sie habe und das wir zusammen noch viele sachen ausprobieren und noch viele erfahrungen teilen werden ! und das sie sich keine sorgen machen soll...

Was meint ihr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 14:55

Ich
versstehe das so, dass sie denkt, dich sexuell entäuscht zu haben. Sie denkt, dass du von ihr beim ersten Mal sexuelle Höchstleistungen erwartet hast und sie meint diese nicht erfüllt zu haben. Du musst ihr klarmachen, dass dem nicht so ist. Sie scheint irgendwie falsche Vorstellungen von dir und eurem ersten Mal gehabt zu haben.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2009 um 15:01

Habt
ihr darüber gesprochen, wie sie sich das erste Mal vorstellt/wünscht? Vll. ist der Schuss nach hinten losgegangen.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 17:57

So neuigkeiten
Meine Freundin hat riesen depresionen hat sie mir selbst gesagt
Sie fragt sich onb ihr leben noch einen sinn hat....
Ich hab gesgt ich steh zu ihr... und wir schaffen das doch seit sie depresiv ist ist sie voll das arschloh wirkt gefühlskalt... und so ich halte es bald nicht mehr aus!!!
Aber ich leibe sie !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest