Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin möchte Sex mit einer Frau

Freundin möchte Sex mit einer Frau

15. September 2018 um 8:50

Hallo ich m. 22 bin jetzt 3 Monate mit meiner Freundin zusammen (18 Jahre alt)

Vor kurzem hat sich meine Freundin mit ihren Freundinnen nippelpiercing machen lassen

Daraufhin haben sich die Mädels eine Gruppe in whatsapp gemacht

Meine Freundin zeigte mir irgendwann ein Screenshot von dem chat

Sie hatte ein Bild von sich reingestellt im Chat oben ohne
Daraufhin war eine Freundin heiß auf sie und meine Freundin hatte das geschrieben

Freundin: heiß
Meine Freundin: komm her und küss mich

danach hat sie mich gefragt ob ich was dagegen hätte wenn sie mit einer anderen Frau schläft
ich fand den Gedanken schon geil
Aber hatte dennoch zweifel im nacken

Habe erstmal Nein Gesagt
Und wollte mit ihr persönlich darüber reden da sie in der Woche 3h mitn Auto entfernt ist wegen ihrer Ausbildung...wollte sie auch mal besuchen fahren über paar Tage

Meine Ängste waren ob unsere Beziehung dadurch kaputt geht .. ob sie sich verliebt oder merkt das sie lesbisch ist ... ein schwuler Kumpel meint ich soll sie machen lassen und sehen wie es weitergeht...mein Vater sagt Schluss machen weil sie noch zu unreif ist ... ein Arbeitskollege meint ich soll ihr die Bedingung Stellen das ich mit dabei bin...der sex mit meiner Freundin ist verdammt gut und sie empfindet auch so .... Nur Frage ich mich wieso sie das tun möchte ... sie hatte zu mir gesagt das sie das schon länger machen möchte und ich habe mich halt gefragt warum sie das nicht schon vor uns gemacht hat als sie Single war ... Ich habe ihr auch mal die Frage gestellt wie sie es finden würde wenn ich mit dem anderen Typen schlafe... Blasen und so.... sie hat nichts dagegen meint sie... sie ist anscheinend sehr offen...

Das Nein hat sie gut hingenommen erstmal.... sie meinte sie kommt mit klar das sie es nicht machen darf da sie mich über alles liebt und unsere Beziehung ihr wichtiger sei als wie mit einer anderen Frau zu schlafen...

ich wollte mit ihr nochmal persönlich darüber reden heute
über Whatsapp ist das doof ...

soll ich sie machen lassen?
mit dabei sein oder erstmal bei einem Nein bleiben... denn sie macht es so oder so irgendwann... meinte einer

Mehr lesen

Top 3 Antworten

15. September 2018 um 21:49

Fände es als Freundin schon seltsam wenn du meine Sexwünsche mit deinen Freunden, Kollegen und deinem Vater besprichst...🤔

6 LikesGefällt mir

15. September 2018 um 10:16

Versuch doch nen Dreier draus zu machen ! Da habt ihr dann alle was davon

4 LikesGefällt mir

15. September 2018 um 10:55
In Antwort auf philipp22061996

Hallo ich m. 22 bin jetzt 3 Monate mit meiner Freundin zusammen (18 Jahre alt)

Vor kurzem hat sich meine Freundin mit ihren Freundinnen nippelpiercing machen lassen 

Daraufhin haben sich die Mädels eine Gruppe in whatsapp gemacht 

Meine Freundin zeigte mir irgendwann ein Screenshot von dem chat 

Sie hatte ein Bild von sich reingestellt im Chat oben ohne 
Daraufhin war eine Freundin heiß auf sie und meine Freundin hatte das geschrieben 

Freundin: heiß 
Meine Freundin: komm her und küss mich 

danach hat sie mich gefragt ob ich was dagegen hätte wenn sie mit einer anderen Frau schläft 
ich fand den Gedanken schon geil 
Aber hatte dennoch zweifel im nacken 

Habe erstmal Nein Gesagt 
Und wollte mit ihr persönlich darüber reden da sie in der Woche 3h mitn Auto entfernt ist wegen ihrer Ausbildung...wollte sie auch mal besuchen fahren über paar Tage

Meine Ängste waren ob unsere Beziehung dadurch kaputt geht .. ob sie sich verliebt oder merkt das sie lesbisch ist ... ein schwuler Kumpel meint ich soll sie machen lassen und sehen wie es weitergeht...mein Vater  sagt Schluss machen weil sie noch zu unreif ist ... ein Arbeitskollege meint ich soll ihr die Bedingung Stellen das ich mit dabei bin...der sex mit meiner Freundin ist verdammt gut und sie empfindet  auch so .... Nur Frage ich mich wieso sie das tun möchte ... sie hatte zu mir gesagt das sie das schon länger machen möchte und ich habe mich halt gefragt warum sie das nicht schon vor uns gemacht hat als sie Single war ... Ich habe ihr auch mal die Frage gestellt wie sie es finden würde wenn ich mit dem anderen Typen schlafe... Blasen und so.... sie hat nichts dagegen meint sie... sie ist anscheinend sehr offen... 

Das Nein hat sie gut hingenommen erstmal.... sie meinte sie kommt mit klar das sie es nicht machen darf da sie mich über alles liebt und unsere Beziehung ihr wichtiger sei als wie mit einer anderen Frau zu schlafen... 

ich wollte mit ihr nochmal persönlich darüber reden heute 
über Whatsapp ist das doof ... 

soll ich sie machen lassen? 
mit dabei sein oder erstmal bei einem Nein bleiben... denn sie macht es so oder so irgendwann... meinte einer

Hallo,

"sie meinte sie kommt mit klar das sie es nicht machen darf da sie mich über alles liebt und unsere Beziehung ihr wichtiger sei als wie mit einer anderen Frau zu schlafen... "

Das klingt doch gut. Und wenn von ihr nix weiter in die Richtung kommt, dann darfst du das auch ernst nehmen. Nein, es muss nicht sein, dass sie es "so oder so irgendwann" macht. Vielleicht irgendwann in fernerer Zukunft, aber in eurem Alter braucht ihr ja noch nicht so weit voraus zu planen.
Es wär jedenfalls keine gute Idee, sie machen zu lassen, auch wenn du dich dabei schlecht fühlst. Dann lieber nochmal vorher mit ihr reden und gucken, ob ihr deine Bedenken entkräften könnt. Und du hast ganz Recht, dass man sowas lieber persönlich bespricht und nicht über Whatsapp.

lg
cefeu

3 LikesGefällt mir

15. September 2018 um 21:49

Fände es als Freundin schon seltsam wenn du meine Sexwünsche mit deinen Freunden, Kollegen und deinem Vater besprichst...🤔

6 LikesGefällt mir

22. September 2018 um 8:35
In Antwort auf markusaurelius68

Versuch doch nen Dreier draus zu machen ! Da habt ihr dann alle was davon

Ein 3er möchte sie nicht 

Gefällt mir

22. September 2018 um 8:38
In Antwort auf cefeu1

Hallo,

"sie meinte sie kommt mit klar das sie es nicht machen darf da sie mich über alles liebt und unsere Beziehung ihr wichtiger sei als wie mit einer anderen Frau zu schlafen... "

Das klingt doch gut. Und wenn von ihr nix weiter in die Richtung kommt, dann darfst du das auch ernst nehmen. Nein, es muss nicht sein, dass sie es "so oder so irgendwann" macht. Vielleicht irgendwann in fernerer Zukunft, aber in eurem Alter braucht ihr ja noch nicht so weit voraus zu planen.
Es wär jedenfalls keine gute Idee, sie machen zu lassen, auch wenn du dich dabei schlecht fühlst. Dann lieber nochmal vorher mit ihr reden und gucken, ob ihr deine Bedenken entkräften könnt. Und du hast ganz Recht, dass man sowas lieber persönlich bespricht und nicht über Whatsapp.

lg
cefeu

Naja sie schickt mir ständig Bilder von Frauen über instagramm ^^ da wird sie es so oder so irgendwann tun^^ Sie findet Frauen schon anziehend ^^ Ich werde es ihr erlauben ^^ ob die Beziehung dann noch weiter Bestand hält werde ich sehen  

Gefällt mir

22. September 2018 um 8:41

Hat sie denn vorher schon mal verlauten lassen, dass sie Frauen mag? Oder kommt das etwas aus dem Nichts?

Ich finde, eine Öffnung der Beziehung (und nichts anderes ist das) sollte nicht überstürzt werden, und beide Seiten sollten Zeit haben darüber nachzudenken, ihre Fragen und Bedenken zu äußern. Einfach losflirten und den Partner damit überrumpeln (vielleicht sogar mit dem Hintergedanken "stehen ja eh alle Männer auf Lesbenaction, wird ihn nicht stören" finde ich da eher unschön. 

1 LikesGefällt mir

23. September 2018 um 15:51
In Antwort auf philipp22061996

Naja sie schickt mir ständig Bilder von Frauen über instagramm ^^ da wird sie es so oder so irgendwann tun^^ Sie findet Frauen schon anziehend ^^ Ich werde es ihr erlauben ^^ ob die Beziehung dann noch weiter Bestand hält werde ich sehen  

was ist denn das bitte für ein Kindergarten mit dem zuschicken von Frauen Bildern? Ich finde es sehr seltsam, dass sie in eurer sehr kurzen Beziehung schon diesen Drang verspüren. Es spricht nichts gegen die Öffnung einer Beziehung, wenn diese sehr befestigt ist. Da kann man bei euch aber vor allem Respekt noch nicht von sprechen.

1 LikesGefällt mir

5. Oktober 2018 um 12:21

Den möchte aber keinen Dreier, hat er geschrieben
Das Männer immer gleich von so was träumen müssen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen