Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin mit Kind kommt von Ihrer Mutter einfach nicht wieder

Freundin mit Kind kommt von Ihrer Mutter einfach nicht wieder

8. September 2016 um 12:16 Letzte Antwort: 9. September 2016 um 7:20

Guten Tag
Ich bin etwas verzweifelt meine Freundin wohnt seid 3 Wochen bei ihrer Mutter 2 Häuser weiter mit unserer Tochter
Ich habe Fehler gemacht das ich zu unserer Tochter 1,5 erst noch keine Richtige Beziehung aufbauen konnte und sie mit alles so bisschen alleine gelassen habe.Ich habe den Fehler eingesehen und habe erstmal gemerkt wie wichtig die 2 mir sind ich gebe mir Mühe und zeige Ihr das ich ernst meine und das ich mich jetzt Kümmern will.Nur wir machen auch immer was zusammen oder zu dritt nur sie zeigt mir manchmal auch das sie vll wieder kommen möchte dann aber ist sie auch wieder total Kalt zu mir .Ich möchte über unsere Probleme reden dies möchte Sie nicht oder traut sich nicht.Am Wochenende waren wir auch unterwegs und auf dem Rückweg hatten wir etwas gesprochen und da meinte Sie das wir vielleicht noch ne Chance haben aber Sie nicht sofort wiederkommen will.Da meinte ich das ich gerne abends mit ihr mal über unsrere Sachen sprechen möchte .Sie kamm dann auch und wir sprachen dann auch nur dann sprang die Stimmung wieder um das Sie meinte das ich Sie dränge.Und wir ja gestern schon gesprochen hätte.Nur ich wünsche mir Klarheit sie sagt immer Sie weiß nicht was Sie will und dieses Ungewisse macht mich einfach fertig .

Hoffe Ihr könnt mich etwas aufmuntern

Mehr lesen

9. September 2016 um 7:20

Antwort
Also das probiere ich ja aber es sind schon fast 3 Wochen her und habe so das Gefühl sie macht sie keine Gedanken sie sagt sie denkt nur an unser Kind sie möchte jetzt aber mal mit eine Partherapie / Außenstehende Person reden wir haben auch einen Termin finde unsere Probleme sind nicht unlösbar einfach das letzte Jahr ist unsere Beziehung etwas liegen geblieben sie meinte auch keiner von uns hatte eine Affäre das man das ja eigentlich lösen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich kann ihn nicht vergessen
Von: an0N_1186212799z
neu
|
8. September 2016 um 19:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest