Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freundin mit Kind

Freundin mit Kind

12. April 2009 um 1:44

Hallo,

ich muss hier mal meine Geschichte loswerden, von alleine kriege ich keine vernünftigen Gedanken =)

Kurz zu mir, ich bin 21 und Student, mein letzter "Kontakt" mit einer Frau liegt schon lange zurück, müsste nun 1 Jahr und 1 Monat ungefähr sein. Also schon lange Stillstand bei mir, nicht einmal Knutscherei oder sonstwas geschah seit meiner Ex. Das kommt wohl daher das ich nicht der Typ bin der direkt auf Frauen zugeht, sondern eher zurückhaltend und wartend auf die Richtige, aber das ist ein anderes leidiges Thema welches ich hier nicht besprechen möchte

Nun geschah es vor zwei Wochen in einem netten kleinen Club. Ich machte eine Pause abseits der Tanzfläche, Sie kam rein, Sie sah mich, ich sah Sie.... ein komischer Moment, er war eigentlich so kurz aber es kam mir vor als wenn wir uns eine Ewigkeit in die Augen geschaut haben. Ich bin natürlich meiner üblichen zurückhaltendend Art nachgegangen und habe Sie erstmal ignoriert. Allerdings verlief der Abend dann letztenendes noch ganz schön, irgendwann kam Sie zu mir und wir sind ins Gespräch gekommen, haben uns super verstanden und hatten Spaß den ganzen Abend lang. Im Laufe des Abends gestand sie mir das Sie einen 4 Jahre alten Sohn hat, sie ist 25. Innerlich war ich geschockt und mein erstes Wort was mir in den Sinn kam war "verdammt". Ich lies es mir nicht anmerken. Zugegebenermaßen wollte ich den schönen Abend auch nicht aufs Spiel setzen, und ehrlich gesagt war ich an dem Abend viel zu sehr von ihr angetan, ich vergaß einfach alles.